kofferexpress24.de

1.590 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.071 Bewertungen insgesamt

21.12.2023
Mittags bestellt, 2 Stunden später schon die Versandbestätigung. Habe das Paket 2 Tage später erhalten und das 1 Woche vor Weihnachten! Andere Shops sind da wesentlich langsamer und haben gerade vor Weihnachten lange liefer und bearbeitungszeiten bei Bestellungen

27.11.2023
Kann leider noch nicht viel sagen, da die Ware nach über einer Woche noch nicht einmal Versand wurde. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Ware diese Woche versendet wird. Den Versand finde ich viel zu lang. Zumal ich via Vorkasse bezahlt habe.

Bewertungen für kofferexpress24.de

Sehr geehrte Damen und Herren, leider hat der Versand von der Bestellung bis zum Empfang elf Tage gedauert. Das ist leider nicht zufrieden stellend in der heutigen Zeit Bestellt wurde am 28. Juni und angekommen ist er am 9. Juli. Dazwischen gab’s eine Reklamation von mir. Ab dem 5. Juli wurde täglich geschrieben Artikel wurde versandt dann kam er vier Tage später bei mir an. Mit freundlichen Grüßen S.Burghardt
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrter Herr B., vielen dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wie in unserer Mail an Sie mitgeteilt, waren wir bei diesem Produkt Ausverkauft und hatten daher eine längere Lieferzeitangabe. Das es am Ende doch noch pünktlich geklappt hat freut uns sehr. Dass Sie ein bisschen länger warten mussten, tut uns sehr leid. Leider lassen sich Engpässe manchmal nicht vermeiden. Sie können uns glauben, dass wir selbst einen sehr hohen Wert darauf legen, diese Umstände zu verhindern. Vielen Dank nochmals der Bestellung und bis zum nächsten mal. Ihr Team von Kofferexpress24.de
Bzgl. der Rücksendemodalitäten, so dürfen wir Sie bitten die Ware gemäß der Widerrufsbelehrung auf Ihre Kosten an die Adresse meiner Mailsignatur zurückzusenden. Bitte legen Sie idealerweise das Widerrufsformular zur eindeutigen Zuordnung bei. Bitte heben Sie sich auch den Rücksendebeleg auf bis die Retoure von uns Verarbeitet wurde. Vielen Dank dafür und einen schönen Tag Ihnen.
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrter Herr O., vielen Dank, dass Sie die Antwort auf Ihren Widerruf veröffentlichen. Wir gehen mit dieser Thematik, sehr offen und Transparent um. Wir versuchen Ihnen als Kunden stets einen sehr guten Markpreis mit hohen Rabatten zu geben. Es freut mich daher, dass Sie Stand heute 2 der 3 bestellten Artikel behalten und nur einen zurücksenden müssen. Wir hoffen, dass Ihnen diese gut zusagen und viel Freude bereiten werden. Liebe Grüße Ihr Team von Kofferexpress24.de
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Es waren 1-3 Tage Versand angegeben. Nach 1 Woche erfolgloses warten hieß es dann per Mail das kein Koffer im Lager wäre und es weitere 3 Tage dauert bis es geliefert werden kann.
versand dauert zu lange .
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrter Herr C., vielen Dank, dass Sie die Zeit gefunden haben uns zu bewerten. Dass Sie manche Zeiten als Lang verstehen, können wir natürlich nachvollziehen. Wir geben bei uns Lieferzeiten im Webshop an, welche wir stets versuchen einzuhalten. In Ihrem Fall ist uns dies gelungen. Zugegeben, auf den letzten Drücker, aber pünktlich! Ihre Bewertung können wir daher nur bedingt nachvollziehen, zeigt uns aber auch, dass wir weiter daran arbeiten müssen, die Prozesse zu beschleunigen. Herzlichen Dank dafür. Ihr Team von Kofferexpress24.de
Antwort von kofferexpress24.de
Guten Tag und danke der Bewertung. Wenn Sie so freundlich wären uns einen sachbezogenen Input zu geben, wären wir Ihnen tief verbunden. So können wir Ihre Bewertung leider nicht kommentieren, da wir nicht wissen was Ihr Grund ist. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit. Ihr Team von Kofferexpress24.de
17.06.2024
Antwort von kofferexpress24.de
Hallo und danke der Bewertung. Ihre Reklamation ist bei uns eingegangen. Es freut uns sehr Ihnen mitzuteilen, dass wir Nachhaltig agieren und den Koffer Instandsetzen lassen. Ein neuer ist leider nicht drinnen. Wir melden uns, sobald wir Ihre Reklamation abgeschlossen haben. Ihr Team von Kofferexpress24.de
09.06.2024
Bietet Artikel an die garnicht mehr verfügbar sind. Auf die Rückzahlung der Vorkasse warte ich heute noch!!!!
10.06.2024
Guten Morgen und danke der Bewertung. Wir können Ihren Unmut gut verstehen, jedoch war der Artikel aus Auslaufartikel bereits gekennzeichnet mit einer unbekannten Lieferzeitangabe. Wir wussten, dass der Artikel aktuell nicht lieferbar ist, jedoch hatten wir noch nicht die neuen Daten vom Lieferanten, ob und wenn wann der Artikel wieder lieferbar wird. Ferner haben wir Ihre Rückzahlung bereits 2 Tage vor Ihrer Bewertung ausgeführt. Ihr Team von Kofferexpress24.de
12.06.2024
17.06.2024
Sehr geehrter Herr B., vielen dank, dass Sie uns bewerten haben. Leider können wir diese nur bedingt nachvollziehen. Sie haben am Donnerstag bestellt und wir am Montag direkt versendet. Unser Lieferversprechen wurde gehalten. Wir sehen hier leider keinen Grund für diese Bewertung. Sehr schade, dass es dazu gekommen ist. Ihr Team von Kofferexpress24.de
04.06.2024
06.06.2024
Sehr geehrte Frau K., danke der Bewertung. Würde Sie uns bitte mitteilen, wieso Sie so bewerten. Gerne würden wir unseren Service verbessern. Wir dankend Ihnen vorab Ihrer Mühe und freuen uns auf Ihr Feedback. Ihr Team von Kofferexpress24.de
18.05.2024
22.05.2024
Sehr geehrte Frau E., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es bedauert uns sehr, dass Sie eine negative Einschätzung abgeben, obwohl wir Ihre Anfrage bezüglich der Lieferzeit schnell beantwortet haben und auch sofort auf Ihr Rückerstattungsgesuch reagiert haben. Wir finden es schade, dass Sie die Situation negativ sehen, obwohl alles innerhalb der vereinbarten Frist erfolgte. Herzliche Grüße und nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Team von Kofferexpress24.de.
26.04.2024
Schlechter Support, schlechter Mitarbeiter!! Gewissenhafte und kulante Kundenbetreuung ist hier gefragt. Sowohl schriftlich auch als am Telefon. Nie wieder Kofferexpress!
30.04.2024
Sehr geehrte Frau B., herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben angemerkt, dass die gelieferte Farbe nicht mit der Beschreibung übereinstimmt: "Leider gefällt mir die Farbe nicht, sie ist zu hell". Wir haben Ihr Feedback erhalten und sofort unseren Lieferanten kontaktiert. Dieser hat bestätigt, dass die Abbildung korrekt ist. Wir hätten dies zwar direkt verneinen können, haben aber zusätzlich nachgefragt, um Ihnen einen noch besseren Service zu bieten. Ihre Retoure wurde schnell und problemlos bearbeitet. Es ist bedauerlich, dass Sie uns so negativ bewertet haben. Es scheint leider eine unbegründete Bewertung zu sein. Das Team von Kofferexpress24.de grüßt Sie herzlich.
26.04.2024
Kontakt für Rückfragen schwierig bis unmöglich
22.05.2024
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind etwas überrascht, da wir auf Ihr Widerrufsgesuch direkt geantwortet und am selben Tag auch eine Kopie der Rechnung auf Ihre Anfrage hin verschickt haben. Wir sind doch gut erreichbar - finden Sie nicht auch? Falls wir hier falsch liegen, freuen wir uns auf Ihre Korrektur. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Kofferexpress24.de.
10.05.2024
Wir haben immer noch keine Koffer
22.05.2024
Sehr geehrter Herr K., herzlichen Dank für Ihr Engagement und Ihre Bewertung. Leider ist uns nicht klar, was genau Sie bewerten, da wir Sie innerhalb der vereinbarten Lieferfrist beliefert haben. Es ist bedauerlich, dass Sie dies anders sehen. Vielleicht sollten Sie beim nächsten Mal einen Blick auf unsere Lieferzeitangaben werfen, da diese immer einen sehr realistischen Termin angeben. Vielen Dank nochmals für Ihre zweite Bestellung und vielleicht bis zur nächsten Bestellung. Ihr Team von Kofferexpress24.de.
21.03.2024

Nicht zu empfehlen!

Falsche Bestellung erhalten (andere Farbe als dargestellt) - absolut keine Einsicht des Händlers, sollte Retoure selbst bezahlen. Zudem noch sehr unfreundlich! Nicht zu empfehlen.
22.04.2024
Sehr verehrte Frau F., herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Unsere Produktfotos stammen allesamt aus professionellen Fotostudios unserer Lieferanten und werden unter optimalen Lichtverhältnissen einzeln aufgenommen, um bestmöglich dargestellt zu werden. Wir sind uns bewusst, dass es zu minimalen Farbabweichungen kommen kann und jeder dies etwas anders wahrnehmen mag. Es tut uns leid, dass es zu Missverständnissen bezüglich der Farbe kam, obwohl es in dieser Produktserie tatsächlich nur eine Rotvariante gibt. Wir schätzen dennoch Ihre Zeit und Mühe, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Vielen Dank dafür. Ihr Team von Kofferexpress24.de.
01.04.2024
Leider wurde meine Bestellung(Oster Geschenk) erst nach 1 Woche auf Nachfrage versandt und ist deshalb nicht pünktlich zum Osterfest bei mir!
22.04.2024
Sehr geehrte Frau H., herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Lieferung verspätet bei Ihnen eingetroffen ist. Wir hoffen auf eine weitere Gelegenheit, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Ihr Team von Kofferexpress24.de
25.03.2024
Falsche Lieferung,dadurch umständliche Rücklieferung,langes Warten der richtigen Bestellung.
22.04.2024
Sehr geehrte Frau B., herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass unsere Lagermitarbeiter bei Ihrer Bestellung versehentlich das falsche Modell verschickt haben und das richtige Modell anderweitig versendet wurde. Dies war ein klassischer Fehler beim Etikettieren. Leider war der Artikel dann nicht mehr vorrätig und konnte erst eine Woche später versendet werden. Wir bedauern die Umstände zutiefst. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wichtiges Feedback mitzuteilen. Ihr Team von Kofferexpress24.de.
04.04.2024
22.04.2024
Sehr geehrte Frau D., herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir vermuten, dass Sie eine negative Bewertung abgegeben haben, weil Sie die Rücksendekosten für die schnelle Lieferung tragen mussten. Es ist bedauerlich, dass Sie nicht auch die zügige Lieferung und die prompte Antwort auf Ihre E-Mail positiv erwähnt haben. Trotzdem möchten wir uns für Ihre Zeit bedanken und senden liebe Grüße. Ihr Team von Kofferexpress24.de.
BH
B.-C. H.
Nürnberg
20.08.2023

Bestimmt nie, nie wieder!!!

Die angegebenen Lieferzeiten werden nicht eingehalten! Ware wird erst sehr viel später versandt. Angegeben war eine Lieferzeit von 1-5 Werktage. Auf telefonische Nachfrage wurden es dann mal eben ca.10 Werktage bis zum Versand! (trotz Vorkasse per PayPal) Mal sehen ob das dann so stimmt und wir irgendwann den bestellten Koffer bekommen. Telefonservice ist unterirdisch unfreundlich. Bestimmt nie, nie wieder. So ein Geschäftsgebaren und Unfreundlichkeiten braucht kein Mensch. Nichts für Kunden, die auf eine schnelle und termingerechte Lieferung angewiesen sind.
22.04.2024
Lieber Herr H., vielen Dank für Ihr Feedback, das wir sehr schätzen. Jede Rückmeldung ist uns wichtig. Leider können wir Ihr Anliegen nicht ganz nachvollziehen. Die Lieferzeit wurde eingehalten, aber wir bedauern die Unannehmlichkeiten aufrichtig. Ihre Bestellung wurde sofort bearbeitet und gemäß der Lieferzeit versandt, wie von Ihnen gewünscht. Es tut uns leid, dass es dennoch zu Problemen gekommen ist. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden unsere Abläufe überprüfen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Kofferexpress24.de
21.08.2023

Lieferzeiten falsch

Leider stimmt die Lieferzeit im Shop nicht mit der Realität überein. der bestellte Rucksack steht jetzt noch auf Lieferzeit 1-5 Tage, obwohl laut Service die Ware noch nicht mal im Zulauf ist. Diese Irreführung des Verbrauchers hat zur Stornierung der Bestellung geführt, immerhin ist das Geld sofort zurückgezahlt worden. Wenn man nicht in der Lage ist, die Lieferzeiten korrekt anzugeben (angeblich sind es technische Gründe, die die Shopbetreiberin davon abhalten), darf man halt nicht online gehen.
19.10.2023
Sehr geehrter Herr S., danke dieser Bewertung und dass Sie sich Zeit genommen haben dies ausführlich zu berichten. Auch wir haben Ihnen im Vorfeld die Lieferverzögerungen, welche im Zentrallager unseres Partners aufgetreten sind, mitgeteilt. Leider sind wir nicht in der Lage aufgrund von Schnittstellen und Automatismen, welche uns als Verkäufer übermittelt werden manche Darstellungen zu ändern, welche dann auch bei uns zu erheblichen Mehraufwand in der Kundenbetreuung führen. Danke auch nochmals Ihrer persönlichen Rechtsberatung, welche Sie haben uns zukommen lassen. Wir sind uns sehr sicher, dass unsere Rechtsanwaltskanzlei uns bestens berät und wir alle rechtlichen Vorgaben komplett erfüllen. Dies ist für uns sehr wichtig, wie Sie sicherlich verstehen können. Danke dennoch nochmals Ihrer Mails und Ausführungen. Ihr Team von KE24
25.10.2023

Lange Versanddauer

Ich habe dienstags (17.10.) einen Rucksack bestellt. Angegeben waren 1-5 Tage Auslieferung. Ich nahm also an, dass er in der laufenden Woche noch verschickt wird. Dem war nicht so und ich wurde nach Frage per Mail auf den kommenden Dienstag (24.10.) vertröstet, was ich trotz Ärger hinnahm. Schlimm genug, dass ein Shop, der sich „Express“ schimpft, eine ganze Woche zum Versenden eines einzelnen Artikels braucht. Jedoch konnten sie selbst diesen Termin nicht einhalten. Inzwischen habe ich telefonisch storniert und - dank Zahlung per PayPal - die Erstattung erhalten. Ich habe den Rucksack nun woanders bestellt.
22.04.2024
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns wirklich leid, dass Sie Ihre Bestellung aufgrund der längeren Lieferzeit stornieren mussten, da der Artikel nicht mehr vorrätig war. Es ist schade, dass die Stornierung vor dem unmittelbar bevorstehende anstehenden Versandtermin erfolgen musste. Wir können Ihre Enttäuschung darüber gut nachvollziehen und bedauern, dass es zu dieser unglücklichen Situation gekommen ist. Ihr Team von Kofferexpress24.de