kofferexpress24.de
Bewertungen:

1.567 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.781 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.05.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kofferexpress24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mittags bestellt, 2 Stunden später schon die Versandbestätigung. Habe das Paket 2 Tage später erhalten und das 1 Woche vor Weihnachten! Andere Shops sind da wesentlich langsamer und haben gerade vor Weihnachten lange liefer und bearbeitungszeiten bei Bestellungen

Relevanteste negative Bewertung

27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Kann leider noch nicht viel sagen, da die Ware nach über einer Woche noch nicht einmal Versand wurde. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Ware diese Woche versendet wird. Den Versand finde ich viel zu lang. Zumal ich via Vorkasse bezahlt habe.
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Bewertungen für kofferexpress24.de

 Sortierung  
Relevanz
MS
vor 7 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Nie wieder Kofferexpress24.de

Der Koffer hat leider einen Defekt. Das konnte ich natürlich nur feststellen, als ich ihn das erste Mal gebraucht hatte. Als ich von meiner Reise wiederkam, habe ich Kofferexpress 24 darauf aufmerksam gemacht. Das zieht sich bis jetzt. Nun soll ich den Koffer zurückschicken. Ich teilte mit, dass ich die Umverpackung nicht mehr habe. Sie schlugen doch tatsächlich vor, dass ich ihn doch mit Küchenfolie (!) versenden könnte. Allerdings gingen eventuelle Beschädigungen ganz klar zu meinen Lasten! Wie kann man so etwas vorschlagen? Und DHL würde so etwas sowieso nie annehmen. Ich hätte erwartet, dass der Koffer sofort umgetauscht wird. Er war schließlich neu! Aber nun bleibe ich auf dem defekten Koffer sitzen. Nie wieder Kofferexpress24. Wohlgemerkt ist dies nur die sehr verkürzte Fassung. Die Story wäre sehr viel länger
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TH
Thomas H.
Mühlheim
vor 7 Tagen
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Mieser Service. Nie wieder, Finger weg.

Zwei Bestellungen kurz hintereinander ausgeführt. Die zweite wurde ausgeführt, Ware ist OK. Die erste Bestellung wurde nur angenommen, aber nie ausgeführt. Geld nur Dank Paypal wieder bei mir. Keine Kommunikation von Seiten des Versenders, weder wegen der Ware die nicht geliefert wurde noch irgendwas anderes. Wenn ich Null Sterne vergeben könnte würde ich das tun. Mieser Service. Nie wieder, Finger weg.
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vor 2 Tagen
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Ich möchte die Tasche wieder zurück senden. Leider klappt es nicht. Telefonisch ist keiner erreichbar. Online klappt auch nicht. Was soll ich jetzt machen????
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01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde meine Bestellung(Oster Geschenk) erst nach 1 Woche auf Nachfrage versandt und ist deshalb nicht pünktlich zum Osterfest bei mir!
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Antwort von kofferexpress24.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrte Frau H., herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Lieferung verspätet bei Ihnen eingetroffen ist. Wir hoffen auf eine weitere Gelegenheit, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Ihr Team von Kofferexpress24.de
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von kofferexpress24.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrte Frau D., herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir vermuten, dass Sie eine negative Bewertung abgegeben haben, weil Sie die Rücksendekosten für die schnelle Lieferung tragen mussten. Es ist bedauerlich, dass Sie nicht auch die zügige Lieferung und die prompte Antwort auf Ihre E-Mail positiv erwähnt haben. Trotzdem möchten wir uns für Ihre Zeit bedanken und senden liebe Grüße. Ihr Team von Kofferexpress24.de.
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht zu empfehlen!

Falsche Bestellung erhalten (andere Farbe als dargestellt) - absolut keine Einsicht des Händlers, sollte Retoure selbst bezahlen. Zudem noch sehr unfreundlich! Nicht zu empfehlen.
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Antwort von kofferexpress24.de
vor 3 Tagen
Sehr verehrte Frau F., herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Unsere Produktfotos stammen allesamt aus professionellen Fotostudios unserer Lieferanten und werden unter optimalen Lichtverhältnissen einzeln aufgenommen, um bestmöglich dargestellt zu werden. Wir sind uns bewusst, dass es zu minimalen Farbabweichungen kommen kann und jeder dies etwas anders wahrnehmen mag. Es tut uns leid, dass es zu Missverständnissen bezüglich der Farbe kam, obwohl es in dieser Produktserie tatsächlich nur eine Rotvariante gibt. Wir schätzen dennoch Ihre Zeit und Mühe, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Vielen Dank dafür. Ihr Team von Kofferexpress24.de.
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Über eine Woche gebraucht um den Koffer zu versenden.
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Antwort von kofferexpress24.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrte Frau S., vielen Dank dass Sie sich Zeit nehmen uns zu Bewerten. Uns ist jedes Feedback wichtig. Es ist richtig, dass die Lieferung lange dauerte. Dennoch haben wir in der Lieferzeitangabe geliefert, denn dieser Artikel war mit einer längeren Lieferzeit ausgeschrieben, welche wir um 8 Tage unterschritten haben. Schade, dass Sie dies anders sehen, gerade auch weil wir stets versuchen unsere Lieferzeitangaben so gut wie möglich dazustellen. Danke nochmals Ihrer Geduld und viel Freude mit Ihrem Koffer. Ihr Team von Kofferexpress24.de
EH
Elke H.
Bad Gandersheim
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe den Koffer bis jetzt noch nicht erhalten!
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Antwort von kofferexpress24.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrte Frau H., vielen Dank Ihrer Bewertung. Das DPD eine sehr lange Zeit gebraucht hat Ihre Bestellung zuzustellen tut uns sehr leid. Es freut uns aber, dass unser Kundenservice Ihre Bitte um Hilfe bei der Paketsteuerung übernehmen konnte und wir dann gemeinsam schnell ans Ziel gekommen sind. Herzlichen Dank nochmals der Bestellung. Ihr Team von Kofferexpress24.de
FS
Frauke S.
Rostock
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht angekommen
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Antwort von kofferexpress24.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrte Frau S., wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Leider müssen wir zugeben, dass wir die Lieferzeit nicht eingehalten haben, was bedauerlich ist und berechtigte Kritik aufwirft. Sie haben eines unserer neuen Produkte bestellt, das Ihnen für die vergangene Woche zugesagt wurde. Wir waren wohl etwas zu optimistisch, als wir die Neuheiten zum Verkauf angeboten haben. Leider kam die Lieferung dann doch ein paar Tage später bei Ihnen an als geplant. Solche Situationen sind ärgerlich, aber leider kann es immer wieder vorkommen, dass die Logistik uns einen Streich spielt. Wir hoffen sehr, dass der Rucksack Ihrem Kind gefällt und es strahlen lässt. Herzliche Grüße Ihr Team von Kofferexpress24.de.
MW
Michaela W.
Frankfurt
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Rücksendungen sind nicht kostenfrei. Es wird damit geworben, dass man ein Rückgaberecht hat. Aber das diese auf eigene Kosten sind, findet man nur im Kleingedruckten oder wenn man einen Rücksendeschein bestellen möchte. Dann muss man ein Widerrufsformular ausfüllen. Das müsste klarer kommuniziert werden.
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Antwort von kofferexpress24.de
07.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Erlebnis bei uns nicht vollkommen zufrieden waren. Wir schätzen jede Rückmeldung, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir werden Ihr Anliegen ernst nehmen und daran arbeiten, unsere Leistungen zu optimieren. Wir verstehen, dass es wichtig ist, transparent über die Kosten und den Prozess der Rücksendungen informiert zu sein. Grundsätzlich sind Rücksendungen bei uns kostenpflichtig, jedoch haben Sie gemäß des Widerrufsrechts die Möglichkeit, innerhalb einer bestimmten Frist die Ware ohne Angabe von Gründen zurückzusenden. Die genauen Informationen zu den Rücksendekosten sowie zum Widerrufsformular finden Sie in unseren AGBs oder auf unserer Website unter dem Menüpunkt FAQ. Wir sind stets bestrebt, unsere Kommunikation zu verbessern und werden Ihr Feedback bezüglich der Klarheit der Rücksendebedingungen berücksichtigen. Für weitere Informationen oder bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung bei der Verbesserung unseres Services. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kofferexpress24 Serviceteam
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Koffer konnte auch eine Woche nach Bestellung nicht geliefert werden, dass hat leider mit Express nichts zu tun. Daher Bestellung storniert
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Antwort von kofferexpress24.de
07.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Wir arbeiten hart daran, die Lieferzeiten so genau wie möglich anzugeben, aber manchmal können unvorhergesehene Umstände zu Verzögerungen führen, daher haben wir Sie direkt über den Lieferverzug in Kenntnis gesetzt. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alles tun, um jede Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, um zu zeigen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen können. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kofferexpress24-Serviceteam
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Kosten für einen Retourelabel muss selber tragen!
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Antwort von kofferexpress24.de
07.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr aufrichtiges Feedback. Wir schätzen jedes Feedback, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Grundsätzlich sind Rücksendungen kostenpflichtig, jedoch haben Sie gemäß des Widerrufsrechts das Recht, innerhalb einer bestimmten Frist die Ware ohne Angabe von Gründen zurückzuschicken. Genauere Informationen zu den Rücksendekosten sowie zum Widerrufsformular finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder auf unserer Website im FAQ-Bereich. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung bei der Optimierung unseres Services. Wir freuen uns darauf, auch zukünftig als zufriedene Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kofferexpress24-Serviceteam
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine zugesagte Lieferung von 2-3 Werktagen wird nicht eingehalten. (Es wurden von 2 Koffern nur einer Versand.) Eine Information über eine Lieferverzögerung gibt es erst nach Anfrage (per Mail, da telefonisch niemand erreichbar war) und selbst hier wird einfach nur ein neuer Versandtermin angegeben. (nochmals 5 Tage später). Finde ich schade :-(((
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Antwort von kofferexpress24.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Herr F., danke der Bewertung und Ihrer Zeit. Wir haben den einen Koffer direkt versendet, so wie in unseren Lieferversprechen angeboten. Entgegen Ihrer Aussage, sagen wir keine Lieferungen zu. Dies können wir nicht. Wir können nur die Versandzeiten selbst regulieren und hier ist alles wie angegeben verschickt worden. Tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Dennoch danke Ihrer Zeit und Mühe diese Bewertung zu schreiben. Ihr Team von Kofferexpress24.de
RR
Regina R.
Brandenburg
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die Ware bis heute nicht erhalten und ausser der Auftragsbestätigung nichts vom Lieferanten gehört.
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Antwort von kofferexpress24.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrte Frau R., danke der Zeit und Mühe für Ihre Bewertung, welche uns sehr wichtig ist. Wir haben Ihre Bestellung in 2 seperaten Lieferungen versendet. Zugegeben bei einer haben wir unsere „ca.“ Lieferzeitangabe um einen Tag überschritten, was uns sehr leid tut. Unser Kundenservice ist angewiesen erst ab einem Verzug von 2 Tagen aktive zu werden, so dass wir Sie hier nicht direkt informiert haben. Wir werden Ihre Bewertung im nächsten Meeting gerne aufnehmen, so dass wir dies intern gerne nochmals besprechen können. Danke nochmals Ihrer Bestellung und viel Freude Ihnen. Ihr Team von Kofferexpress24.de
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferangaben mangelhaft Paket nach einer Woche noch immer nicht zugestellt
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Antwort von kofferexpress24.de
07.03.2024
Sehr geehrter Herr T., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir vermuten, dass diese sich auf den Logistikdienstleister DPD bezieht. Es ist bedauerlich, dass Sie uns hier negativ bewertet haben, denn wir haben Ihre Bestellung direkt nach dem Feiertag versendet. Wie bereits am Telefon besprochen, könnte es sein, dass es aufgrund des Weihnachtsansturms bei DPD und DHL zu Verzögerungen kommt. Obwohl dies ärgerlich ist und nicht neu für die beiden Unternehmen, könnte die verzögerte Lieferung daher rühren. Vielleicht könnten Sie beim nächsten Einkauf in Betracht ziehen Expressversand zu wählen? So wird das Paket in einen speziellen und sicheren Kreislauf geleitet, der weniger anfällig für solche Probleme ist. Zu Weihnachten gilt es stets die beste Option auszuwählen. Trotzdem vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen sehr darauf, Sie bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße vom Team von Kofferexpress24.de
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt keine Ware und keine Info erhalten
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Antwort von kofferexpress24.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrte Frau K., wir möchten uns nochmals herzlich für Ihre Geduld bedanken, die Sie bei dieser Bestellung gezeigt haben - über einen Zeitraum von mehr als 2 Monaten. Es hat uns sehr gefreut, Sie während der Wartezeit über den Status der nicht lieferbaren Ware informiert zu halten, und wir sind glücklich, dass am Ende alles geklappt hat. Ihr Team von Kofferexpress24.de freut sich, Sie zufriedenstellen zu können.
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung vor einer Woche platziert, immer noch keine Benachrichtigung über den Versand
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Antwort von kofferexpress24.de
07.03.2024
Lieber Herr K., wir bedanken uns herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Ihre Bestellung wurde während der Feiertage aufgegeben und konnte daher nicht direkt geliefert werden. Wir bedauern es sehr, dass Sie die klare Lieferzeitangabe von 10-15 Tagen übersehen haben, eine frühere Lieferung war wie angegeben leider nicht möglich. Es freut uns jedoch zu hören, dass der Koffer doch noch mehr als rechtzeitig bei Ihnen angekommen ist. Ihr Serviceteam von Kofferexpress24.de
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bisher keine Lieferung

Bisher ist keine Lieferung erfolgt, von daher kann ich keine andrere Bewertung abgeben.
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Antwort von kofferexpress24.de
07.03.2024
Sehr geehrter Herr P., wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung abzugeben. Ihre Bestellung wurde während der Feiertage aufgegeben und konnte deshalb nicht sofort geliefert werden. Es tut uns leid, dass Sie die klare Lieferzeitangabe von 10-15 Tagen übersehen haben und eine schnellere Lieferung leider nicht möglich war. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass der Koffer letztendlich rechtzeitig bei Ihnen angekommen ist. Ihr Serviceteam von Kofferexpress24.de
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von kofferexpress24.de
07.03.2024
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir diese nicht ganz nachvollziehen können, da die Lieferung fristgerecht erfolgte und es keine weitere Kommunikation zwischen uns gab. Sie haben von uns eine Auftragsbestätigung sowie die Paketverfolgungsnummer erhalten und bis heute auch die Ware. Es ist bedauerlich, dass Sie dennoch negativ bewertet haben. Wir würden es sehr schätzen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben könnten, mehr über Ihre Entscheidung zu erfahren, welche zur Bewertung geführt hat. Gerne werden wir dann dazu Stellung nehmen. Trotzdem danken wir Ihnen dafür - nur durch Rückmeldungen wie Ihre können wir zeigen, dass jeder Kunde und jede Bewertung für uns wichtig ist. Vielen herzlichen Dank,
11.08.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Produkt ist noch nicht geliefert worden. Stattdessen kam heute eine eMail in undeutlichem Deutsch, dass erst in 3 Wochen geliefert werden kann. Sehr geehrte Damen und Herren, danke nochmals der Bestellung. Sie erhalten heute noch kurz vorm Wochenende ein Lieferupdate zu Ihrer Bestellung. Alktuell halten wie Sie im Rückstand. Laut unserem Partner Samsonite / Lipault / Tourister soll in ca. 3 Wochen wieder Bestand kommen, mit welchem wir Sie dann dankend bedienen werden. Insofern Sie die Ware früher benötigen würden wir uns natürlich freuen, wenn Sie mit uns in Kontakt treten. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit. Wir sind dran und melden uns sobald es wieder was Neues gibt. S.Purger -- Mit freundlichen Grüßen Koffer & Taschen Schleich
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