Der Koffer ist erstklassig, aber die DPD-Anlieferung war risikobehaftet. Es klingelt an der Haustür und der DPD-Zusteller antwortet nicht über die Wohnungs-Gegensprechanlage. Also haben wir unverzüglich ohne seine Rückantwort den Türsummer betätigt, sonst ist das Paket weg! Wir warten und warten und der Zusteller kommt nicht zur Zustellung zu unserer Wohnungstür. Also sprangen wir im 6. Stock in der Aufzug und sausten in das Erdgeschoss. Dort stand noch zum Glück, ganz einsam mein Paket im Wert von 369,98 Euro. Der DPD-Zusteller war schon weg und der DPD-Versand nennt das eine persönliche Zustellung. Ob wieder meine Unterschrift im DPD-iPad gefälscht wurde, bleibt ein DPD-Firmengeheimnis? Nie wieder DPD-Versand.
Meine persönliche Erfahrung: Habe einen Koffer bestellt, mit voraussichtlicher Lieferdauer von 1-5 Tagen. Der Koffer wurde nie abgeschickt und ich habe auch keine Nachricht seitens KofferExpress erhalten. Konnte am Ende vor meinem Urlaub selber nochmal los, um einen Koffer zu kaufen - richtig ärgerlich. Als ich mich nach 3 Wochen gemeldet habe, um nach dem Stand zu fragen, wurde lediglich bestätigt, dass der Koffer nie abgeschickt wurde. Ansonsten wurde nur angeboten, dass ich einen anderen Koffer aussuche oder die Bestellung storniert wird. Kein Rabatt oder sonstiges angeboten. Jeder der im Verkauf arbeitet weiß, dass sowas komplett normal ist, wenn etwas seitens des Verkäufers schief gelaufen ist.
Bis heute ist weder eine Benachrichtigung noch ein Koffer gekommen.
Bewertung melden
23.08.2023
Verifizierte Bewertung
Falsche Angaben im Internet. Dummenfang
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.08.2023
Verifizierte Bewertung
Produkt ist noch nicht geliefert worden. Stattdessen kam heute eine eMail in undeutlichem Deutsch, dass erst in 3 Wochen geliefert werden kann.
Sehr geehrte Damen und Herren,
danke nochmals der Bestellung.
Sie erhalten heute noch kurz vorm Wochenende ein Lieferupdate zu Ihrer Bestellung.
Alktuell halten wie Sie im Rückstand.
Laut unserem Partner Samsonite / Lipault / Tourister soll
in ca. 3 Wochen wieder Bestand kommen, mit welchem wir Sie dann dankend bedienen werden.
Insofern Sie die Ware früher benötigen würden wir uns natürlich freuen, wenn Sie mit uns in Kontakt treten.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit.
Wir sind dran und melden uns sobald es wieder was Neues gibt.
S.Purger
--
Mit freundlichen Grüßen
Koffer & Taschen Schleich
Die angegebenen Lieferzeiten werden nicht eingehalten! Ware wird erst sehr viel später versandt. Angegeben war eine Lieferzeit von 1-5 Werktage. Auf telefonische Nachfrage wurden es dann mal eben ca.10 Werktage bis zum Versand! (trotz Vorkasse per PayPal) Mal sehen ob das dann so stimmt und wir irgendwann den bestellten Koffer bekommen. Telefonservice ist unterirdisch unfreundlich. Bestimmt nie, nie wieder. So ein Geschäftsgebaren und Unfreundlichkeiten braucht kein Mensch. Nichts für Kunden, die auf eine schnelle und termingerechte Lieferung angewiesen sind.
Bewertung melden
23.07.2023
Verifizierte Bewertung
Versprochene Lieferfrist wurde überhaupt nicht eingehalten. Der Kaufpreis für den Koffer wurde per Vorkasse Montags bezahlt. Es erfolgte eine Information des Verkäufers, dass die Lieferung frühestens am Donnerstag nächste Woche möglich wäre. Ich muss nun ohne den Koffer den Urlaub antreten. Ich hoffe, dass der Koffer zumindest dann geliefert wird, ich habe ihn ja per Vorkasse bezahlt.
Bewertung melden
11.08.2023
Verifizierte Bewertung
Express ist bei denen nur das Kassieren des Geldes. Nach über 1 Woche ist der bestellte Artikel, ein Schlüsselmäppchen, immer noch nicht da. Mailanfragen werden ignoriert, mein Anruf auch nur unbefriedigend beantwortet, nämlich dass der Artikel, heute, Freitag, in den Versand geht. Bestellt hatte ich ihn Donnerstag letzter Woche
Bewertung melden
18.08.2023
Verifizierte Bewertung
Shop-Angaben zu Lieferzeit und Information durch den eingeschalteten Versanddienstleister entsprechen nicht der Realität.
Wie üblich wird vollmundig "auf Lager" angekündigt und Lieferung in 1-3 Tagen. Ich habe vor 8 Tagen bestellt und bislang keine Information, wann der Rucksack geliefert wird.
Bewertung melden
07.08.2023
Verifizierte Bewertung
Falschen Artikel erhalten
Ich habe einen anderen Koffer, als ich bestellt habe! Habe versucht anzurufen, sind nicht erreichbar. Auf meine E-mail hat sich noch keiner gemeldet. Ich hoffe, dass es sich zeitnah klären wird.
Bewertung melden
08.08.2023
Verifizierte Bewertung
Am 31.07.2023 eine Ware bestellt und bis heute „hängt“ es auf der Bestellungsliste!
Keine Bearbeitung und keine Information über Paketdaten und Liefertermin!
Bewertung melden
08.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung wurde ein Liefertermin genannt, trotzdem war nach Ablauf dieses Datums die Bestellung noch nicht einmal losgesendet.
Bewertung melden
29.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ohne den neuen Koffer in den Urlaub
Leider nicht die beschriebene maximale Lieferzeit eingehalten, sondern von 5 auf 11 Tage erhöht.
Bewertung melden
19.08.2023
Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit. Am Mittwoch war bestellt und bis Montag nichts bewegt
Bewertung melden
10.08.2023
Verifizierte Bewertung
Stornierung nicht möglich
Wollte stornieren da der Koffer nicht rechtzeitig ankam. Meine EMails wurden einfach ignoriert.
Als ich die Ware bestellt habe, stand dort Lieferbar innerhalb weniger Werktage (ca. 5). Nach zwei Wochen habe ich per Mail nachgefragt und da hieß es plötzlich, dass die Koffer voraussichtlich erst in 3 Wochen lieferbar wären. Die Dame vom Kundenservice hat einfach behauptet ich hätte mich "Verschaut". Ich hätte jetzt noch warten können, aber die Rechnung wird jetzt fällig. Daraufhin habe ich den Kundenservice gebeten, das Zahlungsziel zu verlängern. Nach langem hin und her und sehr unfreundliche Mails vom Kundenservice, hat die Dame meine Bestellung einfach storniert. Ich werde ganz bestimmt nie wieder dort bestellen. Ich habe die Koffer auf einer anderen Seite für den gleichen Preis inkl. einem Rabattgutschein innerhalb von wenigen Tagen erhalten.
Bewertung melden
20.07.2023
Verifizierte Bewertung
Kulturbeutel kam nie an
Ich habe ein Kulturbeutel bestellt, der nie ankam. Auf Nachfrage wurde mir der Betrag zurück erstattet ohne Kommentar.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.