Nach Falschlieferung wurde sofort der richtige Artikel versandt.
Anmerkung zum Verpackungsmaterial:
Es sollten keine Kartons benutzt werden, die doppelt so groß sind wie die bestellte Tasche. Sie sind unhandlich und schwer zu transportieren.(zu kurze Arme) Außerdem ist es Materialverschwendung. Starkes Packpapier hätte bestimmt auch ausgereicht, da die Tasche zusätzlich in einer Plastiktüte verpackt war. Zusätzlich könnte es auch noch evtl. Versandkosten sparen.
Maße:
B x H x T: 36 x 75 x 31 cm
Meine persönliche Erfahrung: Habe einen Koffer bestellt, mit voraussichtlicher Lieferdauer von 1-5 Tagen. Der Koffer wurde nie abgeschickt und ich habe auch keine Nachricht seitens KofferExpress erhalten. Konnte am Ende vor meinem Urlaub selber nochmal los, um einen Koffer zu kaufen - richtig ärgerlich. Als ich mich nach 3 Wochen gemeldet habe, um nach dem Stand zu fragen, wurde lediglich bestätigt, dass der Koffer nie abgeschickt wurde. Ansonsten wurde nur angeboten, dass ich einen anderen Koffer aussuche oder die Bestellung storniert wird. Kein Rabatt oder sonstiges angeboten. Jeder der im Verkauf arbeitet weiß, dass sowas komplett normal ist, wenn etwas seitens des Verkäufers schief gelaufen ist.
Keine Lieferung, da der Artikel nicht lieferbar war.
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28.04.2023
Der Anbieter wirbt mit einer akzeptablen Bearbeitungsdauer bei Bestellungen von Samsonite-Artikeln. Leider wird diese in erheblichem Maß überschritten. Eine Erklärung dazu gibt es auch erst auf Nachfrage. Dazu wird dann ein neuer (voraussichtlicher) Liefertermin genannt. Zur Einhaltung kann ich noch nichts sagen, da dieser in der Zukunft liegt.
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22.04.2023
Die Rechnung kam am 14.04.2023. Der Koffer ist bis heute nicht geliefert.
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15.03.2023
It was stated the delivery to Denmark will take 2 extra days. For the item I ordered there was 5 days delivey expected. Today after 8 days my items had nit even dispatched so I decided to cancell my order. The second star is that their customer service is responsible to emails and phones.
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Antwort von kofferexpress24.de
27.03.2023
Dear Ali,
thanks for your time and important feedback which is always welcome.
We are sorry for you that you are unhapppy. Actually all delivery time on our webshop is showing german delivery time.
That international shipping is coming on top is usually clear understanding.
But I am glad that your are happy with our customer spoort which is always willing to assist on any questions.
Sincerly KE24
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16.03.2023
Es kann vorkommen, das man noch Angebote ins Netzt stellt, die nicht mehr vorhanden sind, Dann sollte aber eine vernünftige Benachrichtigung angestrebt werden. Der Inhalt der mail war nur zu erahnen und auf Nachfrage wurde es eher noch unangepasster beantwortet
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Antwort von kofferexpress24.de
27.03.2023
Sehr geehrte Frau S.,
dass wir Sie enttäuscht haben tut uns natürlich leid.
Wir wollen mit Ihnen menschlich und auf Augenhöhe kommunizieren.
Daher haben wir Ihnen diese Mail geschickt:
https://ibb.co/523Fv1N
Wenn Sie dies falsch verstehen, versuchen wir gerne nachzubessern, aber deutlicher und ehrlicher kann man es eigentlich nicht kommunizieren. Wir haben intern nochmals genau darüber gesprochen, wieso dies eventuell falsch rüber kam, kamen jedoch zum Ergebnis, dass diese ehrliche Kommunikation die ehrlichste ist. Wir hoffen dennoch Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Vielleicht bekommen wir ja eine zweite Chance.
Ihr Team von KE24
Sehr geehrter Herr F.,
vielen Dank der Bewertung.
2 Punkte sind in Ihrem Fall ehrlich bewertet.
Wir hatten meines Wissen nach keinen Kontakt, so dass ich annehme, dass Sie rein die Versandzeit bewerten.
Ich habe mir Ihre Bestellung und den dazugehörigen Versandablauf angeschaut. Ich rede nochmals mit unserem Lager.
Ich danke Ihnen der Bewertung und wünsche Ihnen alles Gute!
Ihr KE24 TEAM
Verifizierte Bewertung
11.02.2023
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Antwort von kofferexpress24.de
02.03.2023
Sehr geehrte Frau K.,
danke der Bewertung. Wir nehmen an, dass Sie die Garantiekarte und den fehlenden Schlüssel reklamieren.
Lassen Sie mich erklärt haben, wie auch in der Mail, dass die Garantiekarte nie abgestempelt werden kann, denn wir wissen ja nicht, wer ggfs. Ware zurückschickt und wer behält. Dafür haben Sie eine ordentliche Rechnung, welche dieser absolut gleichgestellt ist. Bzgl. Schlüssel, so hat auch Ihnen hier der Kundendienst Antwort gegeben, dass dieser nur beim Zoll ist, um Ihre Kombination zu überbrücken. Sehr schade, dass Sie unsere schnelle Antwort und auch die schnelle Lieferung so bewerten. Aber danke dennoch. Jedes Feedback zählt.
KE Team
Bei der Bestellung war alles verfügbar, bei der Lieferung kam leider doch nicht alles. Erst auf Nachfrage bekam ich eine Antwort, dass die Ware nicht lieferbar ist !!! Bei der Rückzahlung ist leider auch noch nicht alles richtig angekommen. Habe die Rückzahlung von der gelieferten Ware erhalten. Habe jetzt komplett alles Retoure gemacht,selbstverständlich auf eigene Kosten, obwohl der Fehler nicht bei mir lag.Schauen wir mal ob es klappt mit der kompletten Rückzahlung.
Ich hatte per PayPal vorab bezahlt und erwartete den entsprechenden Vorkasse-Rabatt. Den bekam ich aber nicht. Begründung, ich hätte nicht Vorkasse gewählt. Was soll man den tun als PayPAL zu nutzen? Das ZIEL IST DOCH, DASS DER VERKÄUFER vorab sicher an das Geld kommt. ich empfinden das Verhalten nicht verständlich, könnte das aber auch anders ausdrücken.
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Antwort von kofferexpress24.de
06.03.2023
Sehr geehrter Herr B.,
danke der ehrlichen Bewertung.
Auch wir wollen ehrlich zu Ihnen und allen anderen Kunden sein. Genau aus diesem Grund gibt es den Vorauskasse-Rabatt.
Wir sparen Transactions-Gebühren, welche wir bei allen Zahlungen haben außer der klassischen Überweisung auf unser Firmenkonto.
Wie Sie selbst schreiben, haben Sie nicht Vorauskasse gewählt, sondern die Sonderabsicherung über Paypal. Natürlich ist dies Ihr gutes Recht, aber auch wir müssen Paypal für diverse Dienstleistungen wie zum Beispiel den Käuferschutz bezahlen, so dass wir hier den Rabatt nicht geben können. Wir geben sogar mehr als wir müssten, da wir hier klar den Vorteil auch auf Kundenseite sehen. Das Ihr Vorteil sich hier ins negative wandelt ist nicht schön, aber auf ein einfaches Missverständnis zurückzuführen.
Ihr Team von KE24
Koffer bestellt, Lieferzeit lt. HP 1-5 Tage. Nach 1 Woche mal angerufen und gefragt, wann Versand ist. Tel. Erreichbarkeit nach erst mehreren Versuchen. Dort wurde mir gesagt, in ca. 1-2 Wochen. Keine Info vorab. Nicht so prickelnd.
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16.06.2022
Lieferung kam nach mehreren Tagen nur zu 50%, ein Koffer war trotz "lieferbar" nicht verfügbar. Nachlieferung erst in ca. 3-4Monaten möglich. Nach rekla ist wenigstens das Geld via Paypal sofort retourniert worden.
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15.11.2022
Schnelle Lieferung aber leider sah die Tasche eher nach B Ware aus. Die Felltasche von Bull and Hunt hat einen Bereich in dem offensichtlich das Fell fehlt. Kosten für die Rücksendung trägt der Kunde.
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15.11.2022
Immer noch keine Versandbestätigung. Kundenhotline nicht besetzt. Hoffentlich kommt der Koffer noch...
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Antwort von kofferexpress24.de
06.03.2023
Sehr geehrter Herr B.,
danke der Bewertung, welche uns stets wichtig ist.
Unsere Kundenhotline ist täglich von 09-13 Uhr besetzt. Wir rufen auch fast immer direkt zurück, wenn es sich ausgeht!
Dies ist mein persönlicher Einsatz für Sie ans Endkunde.
Natürlich haben wir Sie beliefert. Leider und hier dürfen wir auch selbstkritisch sein, 3 Tage später als gedacht. Aber auch DPD hat zwei Tage länger als sonst gebraucht. Vielleicht liegt die Bewertung ja auch ein wenig hier begraben.
Wir dankend Ihnen auf jeden Fall und wünschen Ihnen alles Gute!
Ihr Team von KE24
Verifizierte Bewertung
03.10.2022
Es wurde nur ein kofferband geschickt, obwohl ich 2 bestellt hatte.
Ansonsten schnelle Lieferung
Sehr geehrte Frau B.,
danke der Bewertung.
Leider wissen wir nicht genau was Sie bewerten.
Nachdem Sie widerrufen haben und Sie nur noch eine Mail nachgefasst haben, wann die Gutschrift erfolgen wird nehme ich dies als mögliche Interpretation dessen auf. Es tut uns sehr leid, dass wir 4 Tage für die Gutschrift Ihrer Retoure gebraucht haben. Da aber wir als Händler dazu verpflichtet sind aus Ihrem und auch unserem Interesse heraus jede Retoure zu prüfen, macht dies unser Lager immer Freitag Mittags. Wir sammeln also an und bearbeiten dann in Ruhe und Sorgfalt diese. Das dies für einen Kunden nicht immer optimal ist, gerade auch, wenn eine Retoure bereits am vorhergehenden Samstag ankommt wissen wir. Wir möchten dennoch daran festhalten, denn nur so können wir eine ordentliche Rückabwicklung gewährleisten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und danken Ihnen nochmals, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Ihr Team von KE24
Verifizierte Bewertung
26.01.2023
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Antwort von kofferexpress24.de
02.03.2023
Sehr geehrte Frau T.,
danke der Bewertung. Sie haben leider genau den nicht lieferbaren Artikel mit der Lieferzeit von 30-50 Tagen erwischt, der zu diesem Zeitpunkt seid 2 Monaten nicht mehr lieferbar war. Da können wir leider auch nichts machen, wenn die Ware noch in der Produktion steckt. Das gleiche Model im schicken Blau wollten Sie nicht und wir haben dann Ihre Bestellung umgehend erstattet.
Schade, dass Sie daher die Bewertung so darstellen. Wir versuchen stets die Lieferzeiten ehrlich und transparent offenzulegen.
Vielleicht bewerten Sie das nächste mal mit Ihrer Stellungsname. Dann tun wir alle uns einfacher. Wir würden uns sehr freuen und bedanken uns Ihrer Zeit.
Ihr KE24 Team
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