kofferexpress24.de
Bewertungen:

1.568 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.784 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.05.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kofferexpress24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mittags bestellt, 2 Stunden später schon die Versandbestätigung. Habe das Paket 2 Tage später erhalten und das 1 Woche vor Weihnachten! Andere Shops sind da wesentlich langsamer und haben gerade vor Weihnachten lange liefer und bearbeitungszeiten bei Bestellungen

Relevanteste negative Bewertung

27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Kann leider noch nicht viel sagen, da die Ware nach über einer Woche noch nicht einmal Versand wurde. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Ware diese Woche versendet wird. Den Versand finde ich viel zu lang. Zumal ich via Vorkasse bezahlt habe.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kofferexpress24.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 5 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Schwacher Kundenservice, kleinlich

Man hat wegen der Rücksendekosten einer Tasche, die nicht der Beschreibung entsprach, leider einen Riesenaufstand veranstaltet und mich ewig hingehalten. Unter fadenscheinigem Vorwand wurden dann die Kosten nicht übernommen. Hier die Begründung des Unternehmens: „… Habe eine Folie genommen und voller Luft gemacht und die Tasche maximal ausgedehnt! Das passt…“ Meiner Meinung nach eine maximale Ausdehnung der Fakten, anstatt kulanterweise die Kosten zu übernehmen.
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht eingetroffen

Ware am 19.03. gekauft. Bis 27.03 nicht eingetroffen. Auf Nachfrage wurde sie am 27.03. losgeschickt. Bislang ist sie allerdings noch nicht eingetroffen 31.03.
Bewertung melden
Antwort von kofferexpress24.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Herr G., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bei Kofferexpress24.de haben wir auch Produkte im Online-Shop, die eine längere Lieferzeit haben, da sie derzeit nicht verfügbar sind, aber wieder erhältlich sein werden. Diese Informationen sind in unseren Lieferzeiten deutlich gekennzeichnet. Möglicherweise ist Ihnen dies entgangen. Es freut uns außerordentlich, dass wir den Artikel letztendlich schneller als erwartet liefern konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Kofferexpress24.de
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung und Service leider unterdurchschnittlich

Lieferung sehr lange, denn es wird Ware verkauft, die nicht im Lager ist, sondern erst noch angeliefert werden muss. Das erkennt man an den Lieferzeiten im jeweiligen Produkt. Also aufpassen! Bei mir wurde die Ware dann nämlich nicht wie geplant bei Kofferexpress24 angeliefert, womit sich die Auslieferung meiner Bestellung zusätzlich verzögert hat. Damit muss man als Einzelhändler rechnen, wenn man Ware verkauft, die man noch nicht im Lager hat. Nur für den Kunden ist das wenig erbaulich. Genauso wenig erfreulich ist es, dass meine Bestellung auf Grund dessen wohl etwas hektisch auf den Weg gebracht worden ist: Der Koffer wurde nach Anlieferung gleich im Originalkarton mit einem Transportlabel versehen und rausgeschickt. Der Koffergurt, den ich ebenfalls bestellt hatte, wurde vergessen. Keine Ahnung, wie lange ich jetzt auf den warten muss. Meine Reklamation blieb bislang unbeantwortet. Zukünftig nehme ich also lieber 20€ mehr in die Hand und bestelle in einem Onlineshop, der ausschließlich lagernde Ware verkauft. Und der hoffentlich ein bisschen konzentrierter seine Bestellungen verpackt und mehr Wert auf Kundenservice legt, zu dem ich das zeitnahe Beantworten von Reklamationen durchaus hinzuzähle. Wenn man denn schon länger als angegeben auf die Bestellung warten musste ...
Bewertung melden
Antwort von kofferexpress24.de
vor 23 Stunden
Sehr geehrter Herr Z., vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir möchten gerne auf Ihre Anmerkungen eingehen. Ihr Koffergurt wurde nicht vergessen, sondern befand sich auf einem separaten Lager mit einer abweichenden Lieferzeit. Ihre Reklamation wurde innerhalb von 24 Stunden bearbeitet, was zwar noch schneller hätte erfolgen können, aber dennoch im Rahmen liegt. Ihre Anregung, die Ware im Originalkarton zu versenden, ist durchaus verständlich. Schließlich erhalten wir die Ware von unseren Lieferanten versandfertig in entsprechenden Kartons. Dass Sie dies als Kritik empfinden, ist akzeptabel, jedoch möchten wir darauf hinweisen, dass wir auch umweltbewusst handeln möchten. Wir bedauern es sehr, dass Sie dies anders sehen. Herzliche Grüße und nochmals vielen Dank. Ihr Team von Kofferexpress24.de.
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung

langsame Lieferzeiten

Ich kann leider noch nichts bewerten, da der bestellte Koffer noch nicht angekommen ist. Er wurde vor 8 Tagen bestellt. Das ist jede Bestellung aus dem Ausland schneller. Soviel zum Thema Express Versand.
Bewertung melden
Antwort von kofferexpress24.de
vor 23 Stunden
Sehr geehrter Herr S., ich möchte mich herzlich für Ihre Bewertung bedanken und schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir unser Lieferversprechen um 2 Tage gebrochen haben. Wir möchten Sie darum bitten, unsere aufrichtige Entschuldigung anzunehmen. Mit freundlichen Grüßen und nochmals vielen Dank, Ihr Team von Kofferexpress24.de
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Woche nachdem ich bestellt hatte und immer noch keine Info zum Paket hatte, habe ich bei Kofferexpress angerufen und nachgefragt. Der Mitarbeiter war nicht besonders freundlich, die Auskunft war, es gebe Verzögerungen. Erwartet hätte ich , dass ich eine E-Mail bekomme, wenn die Lieferzeit so deutlich überschritten wird. Nachdem die Ware an den Logistiker übergeben wurde, ging es allerdings erstaunlich schnell.
Bewertung melden
Antwort von kofferexpress24.de
07.03.2024
Liebe Frau B., vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden alles daran setzen, um unsere Leistungen zu verbessern.Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, Informationen über den Lieferstatus Ihres Pakets zu erhalten. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei Ihrem Besuch bei uns entstanden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir nehmen jede Kritik konstruktiv an, um unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Wir haben uns Ihren Vorgang gerade angeschaut und in der Tat haben wir hier einen Lieferverzug von 48 Stunden gehabt, hierfür bitten wir um Entschuldigung. Es freut uns jedoch zu hören, dass das Paket nach der Übergabe an den Logistiker schnell bei Ihnen angekommen ist. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kofferexpress24-Serviceteam
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist der sofort lieferbare Artikel dann doch nur mit erheblicher Verspätung lieferbar. Mal sehen wie lange es noch dauern wird. Ein Angebot zur Stornierung wurde mir aber nicht gemacht.
Bewertung melden
Antwort von kofferexpress24.de
07.03.2024
Sehr geehrter Herr H., herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit unserem Unternehmen zu teilen. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Servicequalität nicht zufrieden waren und wir mit einer Verzögerung von 48 Stunden geliefert haben. Dies geschieht selten, aber sollte es dennoch einmal zu Verzögerungen kommen, informieren wir unsere Kunden, wie in Ihrem Fall, stets umgehend darüber. Im Zuge dessen wäre natürlich eine Stornierung jederzeit möglich gewesen. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll und hilft uns dabei, die Qualität unserer Serviceleistungen kontinuierlich zu verbessern. Haben Sie vielen Dank dafür Ihr Kofferexpress24-Serviceteam
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand ist Katastrophe. Heutzutage geht es bei anderen viel schneller
Bewertung melden
Antwort von kofferexpress24.de
vor 23 Stunden
Sehr geehrte Frau K., ich möchte mich herzlich für Ihre Bewertung bedanken und schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir unser Lieferversprechen um 2 Tage gebrochen haben. Wir möchten Sie darum bitten, unsere aufrichtige Entschuldigung anzunehmen. Mit freundlichen Grüßen und nochmals vielen Dank, Ihr Team von Kofferexpress24.de
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sendung noch nicht da
Bewertung melden
Antwort von kofferexpress24.de
07.03.2024
Sehr geehrte Frau D., wir möchten uns herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Ihre Bestellung wurde während der Feiertage aufgegeben und konnte daher nicht sofort geliefert werden. Wir bedauern, dass die klare Lieferzeit von 10-15 Tagen übersehen wurde und eine frühere Lieferung nicht möglich war. Es freut uns jedoch zu hören, dass der Koffer rechtzeitig bei Ihnen angekommen ist. Ihr Serviceteam von Kofferexpress24.de
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Kann leider noch nicht viel sagen, da die Ware nach über einer Woche noch nicht einmal Versand wurde. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Ware diese Woche versendet wird. Den Versand finde ich viel zu lang. Zumal ich via Vorkasse bezahlt habe.
Bewertung melden
MB
Minna B.
Berlin
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Vorsicht - Rechnung wird nicht mitgeschickt - man muss sich selbst darum kümmern

Rechnung wird nicht mitgeschickt. Erst nach meiner Aufforderung hat kofferexpress24 die Rechnung zugeschickt mit der Antwort: "für den Rechnnungsversand ist unser Zahldienstleister Payone verantwortlich daher können wir an dieser Stelle nicht nachhelfen" Schade, das wirft natürlich kein gutes Licht auf kofferexpress24. Dass ich ohne Inkassogebühren das ganze hinter mich bringen konnte, kann ich nur mir selbst danken, kofferexpress24 hätte nichts unternommen. Ich werde in der Zukunft womöglichst bei einem anderen Anbieter Koffer bestellen, es sei denn, hier ändert sich etwas in die positive Richtung.
Bewertung melden
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware war nicht vorrätig. Lieferzeitraum wäre viel zu spät gewesen. Keine Info, viele vergebliche Versuche zu jemanden telefonisch zu erreichen. Nachdem ich endlich jemanden erreicht hatte, erklärte ich den Widerruf und bekam sofort mein Geld zurück. Jetzt verreise ich mit dem alten Koffer. Schade. Der Laden hat das EXPRESS nur im Namen.
Bewertung melden
Antwort von kofferexpress24.de
vor 20 Stunden
Sehr geschätzte Frau H., wir möchten uns herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Leider haben Sie Ihre Bestellung direkt am Versandtag storniert, obwohl wir noch innerhalb unseres Lieferzeitversprechens waren. Es tut uns sehr leid, dass Sie dies anders sehen. Wir hätten Sie gerne vom Gegenteil überzeugt und hoffen, dass es beim nächsten Mal klappt. Ihr Team von kofferexpress24.de.
28.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferfrist erheblich überschritten

Der Anbieter wirbt mit einer akzeptablen Bearbeitungsdauer bei Bestellungen von Samsonite-Artikeln. Leider wird diese in erheblichem Maß überschritten. Eine Erklärung dazu gibt es auch erst auf Nachfrage. Dazu wird dann ein neuer (voraussichtlicher) Liefertermin genannt. Zur Einhaltung kann ich noch nichts sagen, da dieser in der Zukunft liegt.
Bewertung melden
Antwort von kofferexpress24.de
vor 23 Stunden
Sehr geehrter Herr J., vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und nehmen Ihr Feedback sehr ernst, um etwaige Schwierigkeiten zu erkennen und zu lösen. Es ist bedauerlich, dass wir Ihr Anliegen nicht zufriedenstellend klären konnten. Wir arbeiten unermüdlich daran, eine Lösung zu finden, die Sie zufriedenstellt. Ihr Team von Kofferexpress24.de.
GS
Georg S.
Rödermark
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bisher habe ich keine Ware erhalten! Emails werden nicht beantwortet,( automatische Texterstellung!), Sendungsverfolgung ist trotz Tracknummer nicht möglich!! Werde dort kein 2. Mal bestellen!
Bewertung melden
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand und gute Ware. Aber das man auf eigene Kosten die Ware wieder zurück schicken muss. Find ich nicht zeitgerecht.
Bewertung melden
Antwort von kofferexpress24.de
vor 21 Stunden
Sehr geehrte Frau B., herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie vier identische Schulrucksäcke bei uns erworben haben, die alle zu einem stark reduzierten Preis angeboten werden. Dadurch, dass wir an anderer Stelle Kosten einsparen können, profitieren Sie von günstigen Preisen und einer schnellen Lieferung. Es ist schade, dass Sie Ihrem Kind die Auswahl der Schulrucksäcke nicht überlassen haben, denn Ihr Kind hätte bestimmt gewusst, welchen es am liebsten mag. Auf diese Weise hätten wir in Ihrem Fall drei Versandkosten gespart und zumindest einen Gewinn erzielt. Leider haben wir dadurch ein negatives Geschäft, , welches wir jedoch gerne in Kauf nehmen. Natürlich würden auch noch Rücksendekosten von 25€ das Geschäft mit den guten Preisen unrentabel machen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Ihr Team von kofferexpress24.de.
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Zum Glück haben wir frühzeitig bestellt!

Lieferung noch nicht erhalten! Wir haben am 12.07 die Bestellung aufgegeben und nach Nachfrage geht der Koffer erst am Freitag den 21.07 in den Versand. Es wird eine Lieferzeit von 5-10 Tagen angegeben, aber wenn man die Bestellung erst nach 10 Tagen in den Versand gibt, kann man diese Lieferzeit nicht einhalten. Zumindest hat sich der Kundenservice auf unsere Nachfrage hin gemeldet.
Bewertung melden
Antwort von kofferexpress24.de
vor 21 Stunden
Sehr geehrter Herr B., herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen so ehrlich mit uns teilen. Bei dem genannten Produkt betrug die Lieferzeit tatsächlich 5-10 Tage, da der Artikel in der darauffolgenden Woche geliefert werden sollte. Da er nicht auf Lager war, konnten wir keinen genauen Liefertermin angeben, sondern lediglich eine Lieferwoche. Es kann also sein, dass die Lieferung am Montag oder am Freitag erfolgt. Wir bemühen uns stets, dies so klar wie möglich in der Lieferzeit anzugeben. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen diese Information persönlich mitteilen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal. Ihr Team von kofferexpress24.de.
AG
Anna G.
Weichs
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Obwohl in der Bestellung stand, dass die Ware 1- 5 Tage braucht, warte ich jetzt schon 7 Tage auf die Zustellung. Am Freitagnachmittag wurde mir dann mitgeteilt, dass die Ware aufgrund von Speditionsschwierigkeiten noch nicht einmal versandt ist. Bezahlt ist die Ware aber schon seit 8 Tagen. Der Service lässt sehr zu wünschen übrig.
Bewertung melden
Antwort von kofferexpress24.de
vor 20 Stunden
Sehr geehrte Frau G., wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback und Ihre konstruktive Kritik, die wir äußerst ernst nehmen. Tatsächlich gab es eine Verzögerung bei der Lieferung aufgrund eines LKW mit einem großen Warenvorrat. Wir haben diese Informationen unverzüglich an Sie und andere Kunden weitergegeben, um diejenigen zu informieren, die dringend Ware benötigen. Uns ist es ein besonderes Anliegen, transparent und ehrlich zu kommunizieren. Es tut uns leid, dass Sie dies nicht erwähnen, da wir diesen Service als selbstverständlich betrachten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und alles Gute für Sie. Ihr Team von kofferexpress24.de.
CV
Claudia V.
Ostelsheim
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn Kofferexpress wirbt Koffer ist in 1-2 Tagen hier, dann sollte es auch so sein. Hab mich drauf verlassen, war wohl nix.....
Bewertung melden
Antwort von kofferexpress24.de
07.03.2024
Sehr geehrte Frau V., herzlichen Dank für Ihre bedeutende Bewertung. Bei Kofferexpress24.de werben wir mit klaren Lieferzeitangaben, wie auch bei Ihrer Bestellung von „ca. 1-2 Tagen“. Daher haben wir bereits am nächsten Tag versendet, obwohl Sie erst nachmittags bestellt hatten und der Versand daher erst am Folgetag erfolgen konnte. Wir hoffen auf Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Es ist uns wichtig zu betonen, dass die Regellaufzeit eines Pakets im nationalen Versand durchschnittlich 1-2 Tage beträgt – jedoch können wir darauf keinen direkten Einfluss nehmen. Die tatsächliche Zustelldauer kann variieren, weshalb das Wort „ca.“ bewusst vor der Angabe steht. Es tut uns aufrichtig leid, dass es in Ihrem Fall drei Werktage gedauert hat. Hätten wir von Ihrer Dringlichkeit gewusst, hätten wir Ihnen gerne den Expressservice für 15 € angeboten, welcher eine garantierte Lieferung am nächsten Tag beinhaltet. Schade, dass Sie diese Option nicht genutzt haben – sie wäre sicherlich sinnvoll gewesen und war im Bestellprozess auswählbar. Trotzdem möchten wir Ihnen für Ihr Feedback danken, denn nur so können wir unsere Serviceleistung stets verbessern. Ihr Serviceteam von Kofferexpress24.de
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Koffer 2-4 Wochen warten. Kofferexpress24?

Auf einen Koffer in der Reisezeit 2-3 Wochen zu warten, noch wenn der Händler Kofferexpress24 heißt, hat was von Non-Fit
Bewertung melden
Antwort von kofferexpress24.de
vor 21 Stunden
Sehr geehrter Herr S., herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass einige Artikel trotz unseres Firmennamens andere Lieferzeiten haben, da unsere Lieferanten manchmal nicht lieferfähig sind. Dies ist für niemanden ideal. Wir bemühen uns, dies bestmöglich über unsere Lieferzeiten zu kommunizieren. Es tut uns leid, dass es in Ihrem Fall nicht optimal gelaufen ist. Dennoch freut es uns, dass Sie fast 3 Wochen auf den Artikel gewartet haben. Vielen herzlichen Dank dafür. Ihr Team von kofferexpress24.de.
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand auch Tage später nicht erfolgt. Rückabwicklung bei Bezahlung via PayPal kein Problem
Bewertung melden
Antwort von kofferexpress24.de
vor 20 Stunden
Sehr geschätzter Kunde, wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback bedanken, das für uns von großer Bedeutung ist. Die Lieferung hat tatsächlich etwas länger gedauert als erwartet, dafür entschuldigen wir uns aufrichtig bei Ihnen. Bei einigen Artikeln geben wir bewusst eine ungefähre Lieferzeit an, da wir im Voraus wissen, dass es möglicherweise etwas länger dauern kann. Wir verstehen, dass dies ärgerlich sein kann, aber aufgrund von Verkehrs- und Lieferbedingungen können wir nicht immer genau vorhersagen, wann die Ware ankommt. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, damit wir weiterhin daran arbeiten können, Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von kofferexpress24.de
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei Koffer gab es keine Schlüssel. Ich hab das Gefühl,dass die Dreher sehr schmutzig waren.
Bewertung melden
Antwort von kofferexpress24.de
vor 21 Stunden
Sehr geehrter Herr S., herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Moderne Koffer verzichten heutzutage auf Schlüssel, da sie leicht verloren gehen können und die meisten Koffer stattdessen mit einem TSA-Zahlenschloss ausgestattet sind. Dies bietet zahlreiche Sicherheitsvorteile. Gerne möchten wir Ihnen hierzu nochmals nähere Informationen geben. Gerne können Sie sich jederzeit bei uns melden. Wir erklären dies gerne nochmals in einem privaten Gespräch. Wir freuen uns. Ihr Team von kofferexpress24.de.