kofferexpress24.de

1.563 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.955 Bewertungen insgesamt

21.12.2023
Mittags bestellt, 2 Stunden später schon die Versandbestätigung. Habe das Paket 2 Tage später erhalten und das 1 Woche vor Weihnachten! Andere Shops sind da wesentlich langsamer und haben gerade vor Weihnachten lange liefer und bearbeitungszeiten bei Bestellungen

27.11.2023
Kann leider noch nicht viel sagen, da die Ware nach über einer Woche noch nicht einmal Versand wurde. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Ware diese Woche versendet wird. Den Versand finde ich viel zu lang. Zumal ich via Vorkasse bezahlt habe.

Bewertungen für kofferexpress24.de

13.01.2024
Sendung noch nicht da
Antwort von kofferexpress24.de
07.03.2024
Sehr geehrte Frau D., wir möchten uns herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Ihre Bestellung wurde während der Feiertage aufgegeben und konnte daher nicht sofort geliefert werden. Wir bedauern, dass die klare Lieferzeit von 10-15 Tagen übersehen wurde und eine frühere Lieferung nicht möglich war. Es freut uns jedoch zu hören, dass der Koffer rechtzeitig bei Ihnen angekommen ist. Ihr Serviceteam von Kofferexpress24.de
18.07.2023
Antwort von kofferexpress24.de
23.04.2024
Sehr verehrter Kunde, Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Wir hätten gerne persönlich auf Ihr Feedback reagiert, jedoch haben wir leider keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns den Grund für Ihre Bewertung mitteilen könnten. Nur so können wir unseren Service weiterentwickeln und verbessern. Seien Sie versichert, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, um unseren Service stetig zu optimieren. Nochmals vielen Dank von Ihrem Team bei Kofferexpress24.