kofferexpress24.de
Bewertungen:

1.605 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.119 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mittags bestellt, 2 Stunden später schon die Versandbestätigung. Habe das Paket 2 Tage später erhalten und das 1 Woche vor Weihnachten! Andere Shops sind da wesentlich langsamer und haben gerade vor Weihnachten lange liefer und bearbeitungszeiten bei Bestellungen

Relevanteste negative Bewertung

27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Kann leider noch nicht viel sagen, da die Ware nach über einer Woche noch nicht einmal Versand wurde. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Ware diese Woche versendet wird. Den Versand finde ich viel zu lang. Zumal ich via Vorkasse bezahlt habe.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kofferexpress24.de

 Sortierung  
Relevanz
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Service ungenügend

Lange Dauer bis zum Versand, ohne Statusinfos.
Bewertung melden
Antwort von kofferexpress24.de
05.07.2024
Sehr geehrter Herr T., vielen Dank für Ihre Bewertung. Jede Anmerkung ist und wichtig. Sehr schade, dass Sie unseren Kundenservice bewerten, welchen Sie nicht in Anspruch genommen haben. Wussten Sie, dass wenn Sie registriert sind Sie viele Infos erhalten könnten. Liebe Grüße und alles Gute Ihnen. Ihr Team von Kofferexpress24.de
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Express steht hier für 2 Wochen , nicht wie angekündigt 1-5 Werktage
Bewertung melden
Antwort von kofferexpress24.de
06.06.2024
Sehr geehrter Herr Fischer, danke der Bewertung und Ihrer Zeit. Sie haben mehrere verschiedene Artikel erworben. Dafür herzlichen Dank auch. Einer von diesen hatte eine längere Lieferzeit, wie auch beschrieben. Diese haben wir zu Ihrem und unserem Glück unterschritten, was uns sehr freut. Vielen Dank nochmals Ihrer Bestellung und alles Gute Ihnen. Ihr Team von Kofferexpress24.de
09.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit war mit 8 Tagen sehr viel länger, als beschrieben.
Bewertung melden
Antwort von kofferexpress24.de
10.06.2024
Guten Morgen und danke der Bewertung. Leider können wir diese nur bedingt nachvollziehen. Wir haben pünktlich versendet. Jedoch haben Sie Ihre Lieferadresse nicht in Deutschland, so dass das Paket International auch mal bissle länger dauern kann. Nicht schön, aber sollte Ihnen bewusst sein, wenn Sie nicht in Ihrem Heimatland kaufen. Ich habe mir das Tracking gerade angeschaut und muss sagen, dass das Paket schon ordentlich zu Ihnen geroutet wurde. Wir können Ihre Bewertung, auf unseren Shop bezogen leider daher nicht nachvollziehen. Ihr Team von Kofferexpress24.de
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ja
Bewertung melden
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Es war lange nicht klar ob die Sendung überhaupt kommt.Mir war nicht bewußt,dass die Ware erst von Kofferexpress besorgt wird und dann weitergeleitet wird.Dadurch kam der Eindruck auf,dass es sich eventuell um ein Fake Account handelt zumal die Zahlungsweise nur per Express ging.Die anderen Möglichkeiten hatten angeblich Schwierigkeiten die Zahlungsform auszuführen. Mit freundlichen Grüßen Frauke Oltmanns
Bewertung melden
Antwort von kofferexpress24.de
06.06.2024
Sehr geehrter Herr O., danke Ihrer Bewertung. Gerne nehmen wir dazu Stellung. Wir wundern uns ein wenig über Ihre Worte, denn: "Es war lange nicht klar ob die Sendung überhaupt kommt." was soll das bedeuten? Wir geben eine Lieferzeit von ca.5 Tagen an und haben diese absolut unterschritten. Schade, dass Sie dies darstellen, als ob wir Monate brauchen würden. Auch Ihre Aussage, dass wir nach einem Fake Account aussehen, weise ich von uns. Wir haben viele verschiedene Zahlmöglichkeiten offen. Sie haben sich einfach für Paypal entschlossen. Anders kann man dies nicht sagen. So ganz verstehen wir nicht, was Sie hier bewerten. Vielleicht wollen Sie dies nochmals ausführen. Wir würden uns darüber sehr freuen. Ihr Team von Kofferexpress24.de
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Von Bestellung bis Lieferung fast zwei Wochen, ob wohl auf Lager. Einfach zu langsam. Nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von kofferexpress24.de
06.06.2024
Sehr geehrter Herr Bock, danke der Bewertung. Natürlich verstehen wir, dass Sie nicht zufrieden sind und dies ist natürlich stets unser Anliegen. Dennoch haben wir die Ware innerhalb des von uns angegebenen Lieferversprechens versendet. Dass es dann nochmals mit DPD solange dauert, ist auch nicht der Standard unseres Versandpartners, aber kann immer mal passieren. Tut uns sehr leid, dass Sie nicht vollkommen zufrieden waren. Vielleicht bekommen wir bei der nächsten Bestellung die Chance Sie zu überzeugen. Ihr Team von Kofferexpress24.de
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles ok, Versand hat nur lange gedauert
Bewertung melden
Antwort von kofferexpress24.de
30.04.2024
Sehr geehrte Frau R., herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Es ist wahr, dass die Lieferung sehr lange gedauert hat. Das bedauern wir zutiefst. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Ihre Bewertung nehmen wir ernst und hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung positiv überraschen zu können. Nochmals vielen Dank und bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Kofferexpress24.de.
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu lang auf Artikel gewartet
Bewertung melden
Antwort von kofferexpress24.de
24.04.2024
Lieber Herr S., wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback bedanken, das für uns von großer Bedeutung ist. Die Lieferung hat tatsächlich etwas länger gedauert als erwartet, dafür entschuldigen wir uns aufrichtig bei Ihnen. Bei einigen Artikeln geben wir bewusst eine ungefähre Lieferzeit an, da wir im Voraus wissen, dass es möglicherweise etwas länger dauern kann. Wir verstehen, dass dies ärgerlich sein kann, aber aufgrund von Verkehrs- und Lieferbedingungen können wir nicht immer genau vorhersagen, wann die Ware ankommt. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, damit wir weiterhin daran arbeiten können, Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von kofferexpress24.de
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kofferexpress24.de
23.04.2024
Sehr verehrter Kunde, Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Wir hätten gerne persönlich auf Ihr Feedback reagiert, jedoch haben wir leider keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns den Grund für Ihre Bewertung mitteilen könnten. Nur so können wir unseren Service weiterentwickeln und verbessern. Seien Sie versichert, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, um unseren Service stetig zu optimieren. Nochmals vielen Dank von Ihrem Team bei Kofferexpress24.
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu früh geliefert: Ich hatte ausdrücklich per Email darum gebeten, den Koffer erst ein paar Tage später zu schicken, da ich beruflich nicht zu Hause war. Dies wurde mir auch am Telefon zugesichert; bezahlt habe ich per Vorauskasse. Dann kam der Koffer doch einen Tag früher bzw. es gab eine Mail, dass der Lagerist versehentlich den Koffer zu früh rausgeschickt hat. Man fragt sich, was für Leute in diesem Betrieb arbeiten, dass so eine Kleinigkeit nicht beachtet werden kann. Ich habe dann mit DPD telefoniert, was sehr umständlich war und zeitraubend. Der Koffer an sich ist in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von kofferexpress24.de
19.10.2023
Sehr geehrte Frau G., danke der Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass unser Lager die Ware dann doch einen Tag früher verschickt hat. Ich führe das auf einen klassischen Montag zurück wo immer ein gewissen Chaos nach dem Wochenende ist. Aber Sie müssen dies auch ein wenig Positive sehen. Unsere Jungs haben Sie von sich aus kontaktiert und um Entschuldigung gebeten. Bzw. Sie darüber informiert. Fehler passieren nun mal. Vielleicht erlauben Sie auch die Anmerkung, dass so Wünsche wie Ihrer nicht selbstverständlich sind und einen erheblichen Mehraufwand bei einen vollkommen automatisierten Lager bedeuten. Nun wünschen wir Ihnen alles gute mit dem Premiumprodukt, welches Sie erworben haben. Alles Gute Ihnen. Ihr Team von KE24
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, ja, aber Versandbestätigung in einem unüblichen Format ohne Sendungsverfolgung oder Hinweis auf die Versandart, keine Email Info nach Zustellung bei Nachbarn. Kundenservice antwortet nicht auf Emails u. ist telefonisch schwer erreichbar. Wir hatten eine kleine Beschädigung am Koffer, nach mehrmaligen Versuchen, wurden wir zurückgerufen und ein Preisnachlass gewährt, danach war die Abwicklung okay.
Bewertung melden
Antwort von kofferexpress24.de
30.04.2024
Sehr geehrte Frau R, herzlichen Dank für Ihre detaillierte Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass unsere Kollegen vergessen haben, die Paketnummer einzutragen, da es sich um ein spezielles Lager handelt. Normalerweise erhalten unsere Kunden natürlich eine ordnungsgemäße Trackingnummer. Ihre Reklamation wurde von uns schnell und effizient bearbeitet. Wir hoffen, Sie verstehen, dass wir abends telefonisch nicht erreichbar sind, da auch wir uns erholen möchten, um am nächsten Arbeitstag wieder voller Energie und Leidenschaft für Sie da zu sein. Ihr Team von kofferxpress24.de.
BK
Bernhard K.
Heiligenhafen
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Koffer wurde mit einer Beschädigung geliefert. Ich habe es via Mail beanstandet, eine Stellungnahme habe ich noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von kofferexpress24.de
30.04.2024
Sehr geehrter Herr K., herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie fehlerhafte Ware erhalten haben, das war sicherlich nicht beabsichtigt. Wir freuen uns jedoch sehr, dass wir Ihr Anliegen schnell und zufriedenstellend lösen konnten und Sie mit der kleinen Gutschrift zufrieden waren. Wir möchten uns nochmals für den angenehmen Kontakt bedanken und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team von Kofferexpress24.de.
SZ
Sim Z.
Potsdam
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Koffer kam nicht an, netter Kundenservice

Der Koffer hat mich leider nicht erreicht, obwohl lt. DPD angezeigt wurde, dass ich ihn in Empfang genommen habe. Der Kontakt zum Kundendienst war nett und unkompliziert und ein neuer Koffer ist auf dem Weg zu mir. Mittlerweile musste ich mir wegen einer geplanten Reise vor Ort einen Koffer kaufen. Somit habe ich nun einen Koffer zu viel.
Bewertung melden
Antwort von kofferexpress24.de
30.04.2024
Sehr geehrter Herr Z., herzlichen Dank für Ihre äußerst freundliche Bewertung. Es erfüllt uns mit Freude zu erfahren, dass wir alles zur Zufriedenheit erledigt haben. Das ist großartig. Möchten Sie vielleicht so freundlich sein und Ihre Bewertung nach oben korrigieren, da wir nicht für die Fehler von DHL und DPD verantwortlich sind. Wir würden uns darüber sehr freuen und verbleiben mit den besten Grüßen. Ihr Team von Kofferexpress24.de.
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Versandt der Ware war sehr schnell. Aber leider musste ich den Koffer zurück senden, und warte jetzt seit fast 2 Wochen auf die Rückerstattung! Daher nur 3 Sterne...die aber auch auf 0Sterne zurück gehen kann, wenn die Rückerstattung nicht erfolgt.
Bewertung melden
Antwort von kofferexpress24.de
06.06.2024
Sehr geehrte Frau R., danke der Bewertung. In der Tat hatten wir Jahresinventur in dieser Woche, so dass wir in dieser Woche, wo Ihre Ware zurückkam keine Retouren verarbeiten konnten. Wir haben dies aber direkt im Anschluss nachgeholt. Liebe Grüße und danke Ihrer ehrlichen Bewertung. Ihr Team von Kofferexpress24.de
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Contact prima, Lieferung verspätet

Contact Servicedesk war prima, Lieferung hat lange gedauert weil pakket am ersten mahl nicht versanden war. Beim richtigen Versand via email oft informiert über status. Das karton war kaput, glücklich die Ware unbeschädigt.
Bewertung melden
Antwort von kofferexpress24.de
19.10.2023
Sehr geehrte Frau G., danke der Bewertung, welche uns sehr freut. Speziell dass Sie unseren Kundenservice so loben. Herzlichen Dank dafür. Das der Karton beschädigt war ist nicht sehr schön. Unser Lieferant und wir legen sehr viel Wert auf spezielle Kartonagen um den Inhalt zu schützen. Gerade beim Transport geht oft mal was schief. Daher freut es uns, dass Sie uns zeigen, dass diese halten was Sie versprechen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt und hoffen auf ein Widersehen. Liebe Grüße Ihr Team von KE24
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Der Koffer hatte eine lange Lieferzeit. Lieferverzug.

Der Koffer hatte eine lange Lieferzeit. Da die Lieferung sich verzögert hat, musste ich die Bestellung leider stornieren. Rückabwicklung aber unkompliziert und schnell! Ich habe das Geld umgehend per Paypal zurück erhalten
Bewertung melden
Antwort von kofferexpress24.de
17.10.2023
Guten Tag Frau V., danke der Bewertung. In der Tat sehr schade, dass der LKW Verzögerung hatte. Dennoch ist es schön zu wissen, dass Sie unsere schnelle Rückabwicklung zu schätzen wissen. Vielen Dank der ehrlichen Worte. Ihr Team von KE24
SG
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Koffer vor neun Tagen bestellt, leider immer noch nicht da. Auf Nachfrage erst zwei Tage später eine Antwort erhalten, dass es zu Lieferungsverzögerungen kommt.😔
Bewertung melden
Antwort von kofferexpress24.de
22.05.2024
Sehr geehrte Frau G., danke der Bewertung nochmals. Wir hatten nicht mit dieser Lieferverzögerung gerechnet und haben daher Sie uns andere Kunden proaktive informiert. Dies ist uns sehr wichtig. Dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist tut uns sehr leid. Wir freuen uns schon heute Sie erneut bei uns Begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin eine gute Zeit. Ihr Team von Kofferexpress24.de
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung am Tag der Bitte um Bewertung noch nicht erhalten. Bestellt am 4.3. (Vorkasse) erhalten am 14.3.. Entspricht nicht der angegebenen Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von kofferexpress24.de
24.04.2024
Sehr geehrter Herr K., wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback bedanken, das für uns von großer Bedeutung ist. Die Lieferung hat tatsächlich etwas länger gedauert als erwartet, dafür entschuldigen wir uns aufrichtig bei Ihnen. Bei einigen Artikeln geben wir bewusst eine ungefähre Lieferzeit an, da wir im Voraus wissen, dass es möglicherweise etwas länger dauern kann. Wir verstehen, dass dies ärgerlich sein kann, aber aufgrund von Verkehrs- und Lieferbedingungen können wir nicht immer genau vorhersagen, wann die Ware ankommt. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, damit wir weiterhin daran arbeiten können, Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von kofferexpress24.de
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit, telefonisch falsche Auskunft

Ware wie beschrieben, Lieferung hat leider viel länger gedauert als angegeben und telefonisch wurden Fehlinformationen weitergegeben.
Bewertung melden
Antwort von kofferexpress24.de
25.04.2024
Sehr geehrte Frau H., herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihnen fälschlicherweise falsche Informationen übermittelt wurden. Dies sollte selbstverständlich nicht passieren. Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihr Team von kofferexpress24.de.