kofferexpress24.de

1.564 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.782 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2014
kofferexpress24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mittags bestellt, 2 Stunden später schon die Versandbestätigung. Habe das Paket 2 Tage später erhalten und das 1 Woche vor Weihnachten! Andere Shops sind da wesentlich langsamer und haben gerade vor Weihnachten lange liefer und bearbeitungszeiten bei Bestellungen

Kann leider noch nicht viel sagen, da die Ware nach über einer Woche noch nicht einmal Versand wurde. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Ware diese Woche versendet wird. Den Versand finde ich viel zu lang. Zumal ich via Vorkasse bezahlt habe.

Bewertungen für kofferexpress24.de

05.05.2023
Expressversand kostete extra 17€ kam jedoch zu spät, die Servicehotline war zwar freundlich aber hilflos.
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrter Herr S., herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die lobenden Worte. Wir möchten betonen, dass wir nur bis zu einem gewissen Grad Einfluss auf die Zustellung von Paketen haben. Es ist äußerst selten, dass ein Expresspaket, für das sowohl Sie als auch wir viel Geld bezahlen, nicht am nächsten Tag zugestellt wird. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihnen dies passiert ist. Im Namen von DPD möchten wir uns an dieser Stelle bei Ihnen entschuldigen. Ihr Team von kofferexpress24.de.
27.09.2023
Zu lange Lieferzeit / angegebene Lieferzeit wurde überschritten
19.10.2023
Sehr geehrte Frau W., danke der Bewertung, welche uns ein wenig unvorbereitet trifft. Sie haben innerhalb unseres Lieferzeitangabe direkt storniert, sodass wir keine Möglichkeit hatten, Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Sehr schade für beide Seiten. Dennoch danke Ihrer Meinung und Schilderung. Alles Gute Ihnen. Ihr Team von KE24
22.09.2023
Langsame Lieferzeit
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrte Frau C., herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir möchten uns auch für Ihre Bestellung während unserer Betriebsferien bedanken, die wir transparent kommuniziert und anhand der Lieferzeitangaben deutlich gemacht haben. Wir sind uns bewusst, dass unser Firmenname in dieser Zeit möglicherweise etwas anderes vermuten lässt, aber dies ist leider nicht zu ändern. Vielen Dank auf jeden Fall für Ihre Geduld. Ihr Team von kofferexpress24.de.
AM
Andreas M.
Gladbeck
09.06.2023
schnellere Lieferung und Kostenbeteiligung seitens koffer24.de bei Rücksendungen/Umtausch
Antwort von kofferexpress24.de
Liebe Familie M., vielen dank dieser netten Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte. Herzlichen Dank, Ihr Team von Kofferexpress24.de
29.08.2023
Lieferung hat über eine Woche gedauert. Das Werbeversprechen wurde nicht eingehalten.
19.10.2023
Sehr geehrte Frau Schmitz, danke der Bewertung. Wir haben Ihnen 5 Tage Lieferzeit versprochen und auch eingehalten. Erlauben Sie mir bitte, dass ich Ihnen zu erklären muss, dass wir hier nur Montag bis Freitag rechnen und sich daher die Dif. ergibt. Wir können aufgrund der Lieferketten, welche nur Montags bis Freitags laufen nicht anders rechnen. Auch rechnen wir den frühestmöglichen Versandtag,.. also den Tag nach der Bestellung als NULL - da eine Sameday Lieferung nicht möglich ist. Haben also unser Lieferversprechen eingehalten. Schade, dass Sie es anders sehen - aber nun mit diesen Infos vielleicht ja auch nachvollziehen können. Wir würden uns sehr darüber freuen. Ihr Team von KE24
PB
Peter B.
10.05.2023
Das Angebot mußte erst neu bestellt ! Lieferangabe 2-5 Tage Lieferzeit 8 Tage !!
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrte Frau B., herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bestellung innerhalb der angegebenen Lieferzeit bei Ihnen angekommen ist. Bei unseren Lieferungen werden Wochenenden und Feiertage nicht berücksichtigt, da wir ausschließlich an Werktagen liefern. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Ihre positive Bewertung bestätigt uns darin, dass wir Sie sowohl in Bezug auf Qualität als auch Preis-Leistung überzeugen konnten. Nochmals herzlichen Dank von Ihrem Team von kofferexpress24.de.
25.05.2023
Nur auf Nachfrage wurde ich informiert, dass mein Koffer Lieferverzögerung hat
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrte Frau H., wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und Beschreibung. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir unser Lieferversprechen bei Ihnen nicht eingehalten haben. Wir möchten uns daher heute noch einmal in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Ihr Team von Kofferexpress24.
15.11.2023
Rücksendung kostenpflichtig, daher würde ich hier nicht nochmal kaufen.
CP
Claire P.
Ludwigshafen am Rhein
27.09.2023
Delay in receiving suitcase - more than expected when order made
16.08.2023

Lieferzeit passt nicht!

Lieferzeiten sind nicht wie angegeben, dauert zu lange!
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrter Herr L., wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback bedanken, das für uns von großer Bedeutung ist. Die Lieferung hat tatsächlich etwas länger gedauert als erwartet, dafür entschuldigen wir uns aufrichtig bei Ihnen. Bei einigen Artikeln geben wir bewusst eine ungefähre Lieferzeit an, da wir im Voraus wissen, dass es möglicherweise etwas länger dauern kann. Wir verstehen, dass dies ärgerlich sein kann, aber aufgrund von Verkehrs- und Lieferbedingungen können wir nicht immer genau vorhersagen, wann die Ware ankommt. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, damit wir weiterhin daran arbeiten können, Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von kofferexpress24.de
09.12.2023
Das Mäppchen ist leer-----ansonsten alles gut
24.08.2023
Lieferung erfolgte erst nach Rücksprache
24.10.2023
Es wurde ein falsches Produkt geliefert
13.05.2023
Die Ware ist noch nicht eingetroffen.
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geschätzter Kunde, wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback bedanken, das für uns von großer Bedeutung ist. Die Lieferung hat tatsächlich etwas länger gedauert als erwartet, dafür entschuldigen wir uns aufrichtig bei Ihnen. Bei einigen Artikeln geben wir bewusst eine ungefähre Lieferzeit an, da wir im Voraus wissen, dass es möglicherweise etwas länger dauern kann. Wir verstehen, dass dies ärgerlich sein kann, aber aufgrund von Verkehrs- und Lieferbedingungen können wir nicht immer genau vorhersagen, wann die Ware ankommt. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, damit wir weiterhin daran arbeiten können, Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von kofferexpress24.de

Keine kostenlose Rücklieferung.

Keine kostenlose Rücklieferung.
22.06.2023
Lieferzeit zu lange.
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrter Herr G., wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback bedanken, das für uns von großer Bedeutung ist. Die Lieferung hat tatsächlich etwas länger gedauert als erwartet, dafür entschuldigen wir uns aufrichtig bei Ihnen. Bei einigen Artikeln geben wir bewusst eine ungefähre Lieferzeit an, da wir im Voraus wissen, dass es möglicherweise etwas länger dauern kann. Wir verstehen, dass dies ärgerlich sein kann, aber aufgrund von Verkehrs- und Lieferbedingungen können wir nicht immer genau vorhersagen, wann die Ware ankommt. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, damit wir weiterhin daran arbeiten können, Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von kofferexpress24.de
HH
H. H.
Reinbek
26.11.2023
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung. Gerne hätten wir individuell auf Ihre Rückmeldung reagiert, jedoch fehlt uns der Bezug dazu, weshalb wir leider keine spezifische Antwort geben können. Es freut uns sehr, dass Sie uns bewertet haben. Falls Sie uns zusätzliches Feedback geben möchten, um unseren Service weiter zu verbessern und bei Ihrer nächsten Bewertung die volle Punktzahl zu erreichen, würden wir uns über eine zweite Chance sehr freuen. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen in das Team von Kofferexpress24.
17.08.2023
14.06.2023