Nach Falschlieferung wurde sofort der richtige Artikel versandt.
Anmerkung zum Verpackungsmaterial:
Es sollten keine Kartons benutzt werden, die doppelt so groß sind wie die bestellte Tasche. Sie sind unhandlich und schwer zu transportieren.(zu kurze Arme) Außerdem ist es Materialverschwendung. Starkes Packpapier hätte bestimmt auch ausgereicht, da die Tasche zusätzlich in einer Plastiktüte verpackt war. Zusätzlich könnte es auch noch evtl. Versandkosten sparen.
Maße:
B x H x T: 36 x 75 x 31 cm
Meine persönliche Erfahrung: Habe einen Koffer bestellt, mit voraussichtlicher Lieferdauer von 1-5 Tagen. Der Koffer wurde nie abgeschickt und ich habe auch keine Nachricht seitens KofferExpress erhalten. Konnte am Ende vor meinem Urlaub selber nochmal los, um einen Koffer zu kaufen - richtig ärgerlich. Als ich mich nach 3 Wochen gemeldet habe, um nach dem Stand zu fragen, wurde lediglich bestätigt, dass der Koffer nie abgeschickt wurde. Ansonsten wurde nur angeboten, dass ich einen anderen Koffer aussuche oder die Bestellung storniert wird. Kein Rabatt oder sonstiges angeboten. Jeder der im Verkauf arbeitet weiß, dass sowas komplett normal ist, wenn etwas seitens des Verkäufers schief gelaufen ist.
Schnelle Zusendung, hier alles ok.
Beim Anruf hinsichtlich Kofferschloss, mit dem ich absolut nicht vertraut war, hätte ich mir mehr Hilfe beim Telefonat gewünscht. Da kam ich mir vor, als wäre ich zu dumm zum Bedienen und eine Selbstverständlichkeit, dass man weiß, wie es funktioniert. Hätte ich es gewußt, hätte ich nicht angerufen.
Der Koffer hat eine großartige Farbe, orange is the new black, aber man muss berücksichtigen, dass er sehr schnell dreckig wird und sich die nur schwer entfernen lassen.
Aber alles in allem ein toller Koffer.
Bewertung melden
Antwort von kofferexpress24.de
06.03.2023
Sehr geehrter Kunde,
danke der Bewertung, welche uns sehr freut.
Wir bekommen täglich Anrufe bzgl. der Schlösser und versuchen dies immer gerne und individuell zu beantworten.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Gespräch nicht zufrieden waren.
Wir geben uns wirklich Mühe.
LG und eine angenehme Woche Ihnen.
Ihr Team von KE24
Verifizierte Bewertung
13.03.2023
Schnelle Lieferung.
Artikel wie beschrieben.
Jedoch bekam von der Bestellung bis zur Lieferung 11 eMails.
Das sind für mich acht eMails Zuviel.
Die Abwicklung und mit der Lieferung war ich sehr zufrieden.
Zu Produkt kann ich noch nichts aussagen, da es noch nicht benutzt wurde.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.03.2023
Der von mir bestellte Koffer war nicht gleich lieferbar. Habe sofort innerhalb von 2 Tagen eine Alternative geschickt bekommen.
Bewertung melden
Antwort von kofferexpress24.de
06.03.2023
Sehr geehrte Frau M.,
danke dass Sie nach 3 Jahren wieder bei uns gekauft haben.
Es freut mich zu lesen, dass Sie mit meinem Service zufrieden waren.
Motiviert mich sehr.
Ich danke Ihnen!
Ihr Team von KE24
Letztendlich wurde doch noch alles zur Befriedigung geregelt...
Bewertung melden
Antwort von kofferexpress24.de
06.03.2023
Sehr geehrter Herr D.,
danke der netten Bewertung.
Es freut uns sehr, dass wir alle Ihre Anliegen stets schnell und einfach Lösen konnten.
Bis zum nächsten mal, wir freuen uns schon heute.
Ihr Team von KE24
Verifizierte Bewertung
08.03.2023
Sehr gut
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
12.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.03.2023
Bewertung melden
Antwort von kofferexpress24.de
06.03.2023
Sehr geehrter Herr G.,
vielen Dank der Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind.
Dürfen wir nachfragen, was fehlt für die vollen Sterne?
Wir wollen uns verbessern und würden sehr gerne Ihr Feedback haben.
Ich danke Ihnen schon heute dafür.
Ihr Team von KE24
Verifizierte Bewertung
02.03.2023
Bewertung melden
Antwort von kofferexpress24.de
06.03.2023
Sehr geehrter Herr F.,
danke dass Sie die Zeit gefunden haben uns zu bewerten.
Wir freuen uns über jedes nette Feedback und wünschen Ihnen dankend eine angenehme Woche.
Ihr Team von KE24
Verifizierte Bewertung
27.02.2023
Bewertung melden
Antwort von kofferexpress24.de
02.03.2023
Sehr geehrte Frau R.,
danke der Bewertung.
Sie haben sich ja die geniale Signalfarbe ausgesucht. Cool!
Dürfen wir nachfragen, wieso wir nicht eine volle Punktzahl haben.
Keine Mails, kein Kontakt mit Ihnen und Lieferung binnen 2 Tagen. Ist doch eigentlich nicht schlecht :=)
LG und vielen Dank Ihrer Rückmeldung, welche uns wichtig ist.
Ihr Team von KE24
Verifizierte Bewertung
27.02.2023
Bewertung melden
Antwort von kofferexpress24.de
02.03.2023
Sehr geehrter Herr E.,
danke der Bewertung.
Danke, dass Sie uns toll bewerten und entschuldigen Sie auch, dass wir Sie zwei Tage zu spät beliefert haben.
Wir versuchen stets zu optimieren!
Ich wünsche Ihnen einen tollen Urlaub!
Ihr Team von KE24
Verifizierte Bewertung
26.02.2023
Bewertung melden
Antwort von kofferexpress24.de
02.03.2023
Hallo Frau V.,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Auch wenn vier Sterne eine tolle Bewertung sind, würden wir gerne wissen was wir verbessern dürfen.
Vielleicht geben Sie uns ja Feedback. Oder liegt es am XBR Produkt?
Wir sind gespannt und freuen uns auf Ihre Antwort.
Ihr Team vom KE24
Verifizierte Bewertung
18.02.2023
Der Kundenservice antwortet schnell und freundlich und es wurde zügig auf mein Anliegen reagiert. Leider war die angegebene Lieferzeit wesentlich länger als bei der Bestellung angegeben. Ansonsten bin ich rundum zufrieden mit dem bestellten Koffer. Kam auch gut verpackt an.
Bewertung melden
Antwort von kofferexpress24.de
02.03.2023
Sehr geehrte Frau P.,
danke der ehrlichen Bewertung.
In der Tat hatten wir zwei Tage Lieferverzug. Dies tut uns sehr leid. Wenn dann der Logistikpartner auch noch länger braucht als sonst, dann: PUH Ja, wird es echt lange! Es ist aber schön zu lesen, dass Sie uns als Ganzes sehen und wir mit einer ehrlichen Kommunikation eine tolle Bewertung von Ihnen erhalten haben.
Dafür herzlichen Dank.
Ihr Team von KE24
Verifizierte Bewertung
10.02.2023
Bestellung und Ware einwandfrei. Als 6 Tage nach der Bestellung keinerlei Kommunikation stattfand, wurde erst auf Nachfrage die Ware versendet. Dann ging es sehr schnell. Ich halte diesen Zeitraum für außergewöhnlich lang, daher ein Punkt abzug.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.