kofferexpress24.de

1.560 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.977 Bewertungen insgesamt

21.12.2023
Mittags bestellt, 2 Stunden später schon die Versandbestätigung. Habe das Paket 2 Tage später erhalten und das 1 Woche vor Weihnachten! Andere Shops sind da wesentlich langsamer und haben gerade vor Weihnachten lange liefer und bearbeitungszeiten bei Bestellungen

27.11.2023
Kann leider noch nicht viel sagen, da die Ware nach über einer Woche noch nicht einmal Versand wurde. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Ware diese Woche versendet wird. Den Versand finde ich viel zu lang. Zumal ich via Vorkasse bezahlt habe.

Bewertungen für kofferexpress24.de

28.02.2024
Transparenz von der Bestellung bis zur Lieferung, alles Top
21.03.2024
Lieferung hat sich minimal verzögert. Ware aber top!
CB
10.03.2024
Schnelle Lieferung - alles gut - gerne wieder
22.03.2024
Meine Bestellung wurde schnell geliefert.
28.02.2024
Ankündigung der Lieferung wäre gut!
03.03.2024
Ware wie beschrieben,gerne wieder!
01.03.2024
Ingelheim am Rhein
04.03.2024
04.03.2024
14.10.2023

Alles top mit ausnahme von Versand

Versand durch DPD ist absolut mangelhaft im Punkto Lieferung an den Kunde - DPD schmeisst die Packungen einfach vor der Tür ohne zu klingeln! Und das ist kein Einzelfall! Waren im Wert von fast 1000 EUR einfach auf der Strasse stehen lassen ohne Bescheid an den Kunde zu geben - das finde ich absolut unakzeptabel! Wenn es weiter nur mit DPD versandt wird - keine Käufe mehr.
MS
26.10.2023
Preislich sehr gut. Durch Vorkasse spart man sogar noch mehr. Allerdings fehlt der Hinweis, dass bei einer Vorkasse sich die Lieferung um mindestens 1 Tag verzögert. Für Express Bestellungen sollte man keine Vorkasse wählen, es sei denn, man zahlt 15 € Expresszuschlag.
20.10.2023

Okay

Die Lieferung war leider etwas verzögert. Auf Nachfrage wurde dies dann mitgeteilt. Der Kundenservice war aber sehr nett.
LB
12.10.2023

Preis gut, Lieferzeit ausreichend

Qualität: Original verpackt & einwandfrei Lieferzeit: Leider länger als gedacht, 10 Wochentage nach direkter Zahlung
MK
Marco K.
Greußenheim
26.11.2023
Leider ist die Ware seit Bestellung am 18.11. noch nicht eingetroffen. Keine Versandbestätigung, keine Tracking Nr., keine Zwischenmeldung, dass es etwas länger dauert. Heute nettes Telefonat mit Mitarbeiter aus Kundenservice, der sogar zurückgerufen hat. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens dauert die Bearbeitung länger. Er hat mir aber zugesichert, dass die Ware in 1-2 Tagen versendet wird. :-)
27.10.2023

Lieferung

Ich hatte zwei Koffer am 18.10. bestellt. Die Zahlung erfolgte per Vorkasse. Der eine Koffer kam am 25.10. und der zweite Koffer am 27.10. Leider wurden bei Koffer mit DPD versandt, was dazu führte, dass die Koffer einfach in den Eingangsflur eines Mehrfamilienhauses abgestellt wurden. Somit keine persönliche Übergabe, was ich nicht OK finde. Die Koffer waren einwandfrei und neu.
06.11.2023
Fast perfekt. Leider war mein gewünschter Artikel nicht sofort lieferbar. Dies war bei der Bestellung nicht sichtbar und wurde mir erst nach dem Wochenende per Mail mitgeteilt. Dadurch verlängerte sich die Abwicklung. Die angebotene Alternative habe ich akzeptiert und per Mail umbestellt. Die folgende Abwicklung erfolgte umgehend und schnell. Lieferung über DPD unverzüglich.
23.07.2023
Hatte auf Grund der Internet Bewertungen Angst, dass nichts ankommt oder ein Inkasso Unternehmen sich meldet. Aber es ging gut. Hatte Vorkasse gewählt. Einzig der Paketdienst lies in einem 28 Parteien Haus das Paket einfach vor der Wohnungstür stehen und schrieb in der Sendungsverfolgung das Paket ist an mich persönlich zugestellt, obwohl ich nicht daheim war.
20.07.2023
Lieferung hat sich um ein paar Tage verzögert. Auf Nachfrage per Mail wurde schnell geantwortet und sich bemüht. Danke dafür. Ansonsten war alles in Ordnung. Koffer ist da . Das einzige was verbessert werden müsste, dass mit der Rechnung. Es wäre auch schön wenn eine beim Koffer beiliegen würde. Die Rechnung hatte ich nur durch Zufall im SpamOrdner gesehen.