kofferexpress24.de

1.604 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.114 Bewertungen insgesamt

Mittags bestellt, 2 Stunden später schon die Versandbestätigung. Habe das Paket 2 Tage später erhalten und das 1 Woche vor Weihnachten! Andere Shops sind da wesentlich langsamer und haben gerade vor Weihnachten lange liefer und bearbeitungszeiten bei Bestellungen

Kann leider noch nicht viel sagen, da die Ware nach über einer Woche noch nicht einmal Versand wurde. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Ware diese Woche versendet wird. Den Versand finde ich viel zu lang. Zumal ich via Vorkasse bezahlt habe.

Bewertungen für kofferexpress24.de

03.05.2024
26.04.2024
Die Kommunikation mitKofferExpress24 war sehr freundlich, hilfreich und unterstützend. Die Ware wurde trotz Lieferengpässe erfreulich zeitnah geliefert und entsprach in vollem Umfang meinen Erwartungen. Gerne wieder.
Tiptop-Neuware, Originalverpackt zum aktuell besten Preis. Versand dauerte ein wenig länger, als man es heutzutage gewohnt ist (ca. 2 Wochen), aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Insgesamt sehr zufrieden.
JS

Sparen

Habe zwei Koffer bestellt. Diese könnten in Zukunft zusammen verpackt werden. Da spart man Verpackung und Porto
06.04.2024

Alles gut

Alles ok, nur die Ankunft des Pakets war später als angekündigt.
30.03.2024
Es hat recht lange gedauert, bis der Koffer angekommen ist.
20.04.2024
Darmstadt
07.04.2024
07.04.2024
14.10.2023

Alles top mit ausnahme von Versand

Versand durch DPD ist absolut mangelhaft im Punkto Lieferung an den Kunde - DPD schmeisst die Packungen einfach vor der Tür ohne zu klingeln! Und das ist kein Einzelfall! Waren im Wert von fast 1000 EUR einfach auf der Strasse stehen lassen ohne Bescheid an den Kunde zu geben - das finde ich absolut unakzeptabel! Wenn es weiter nur mit DPD versandt wird - keine Käufe mehr.
26.10.2023
Preislich sehr gut. Durch Vorkasse spart man sogar noch mehr. Allerdings fehlt der Hinweis, dass bei einer Vorkasse sich die Lieferung um mindestens 1 Tag verzögert. Für Express Bestellungen sollte man keine Vorkasse wählen, es sei denn, man zahlt 15 € Expresszuschlag.
20.10.2023

Okay

Die Lieferung war leider etwas verzögert. Auf Nachfrage wurde dies dann mitgeteilt. Der Kundenservice war aber sehr nett.
LB
12.10.2023

Preis gut, Lieferzeit ausreichend

Qualität: Original verpackt & einwandfrei Lieferzeit: Leider länger als gedacht, 10 Wochentage nach direkter Zahlung
Marco K.
Greußenheim
26.11.2023
Leider ist die Ware seit Bestellung am 18.11. noch nicht eingetroffen. Keine Versandbestätigung, keine Tracking Nr., keine Zwischenmeldung, dass es etwas länger dauert. Heute nettes Telefonat mit Mitarbeiter aus Kundenservice, der sogar zurückgerufen hat. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens dauert die Bearbeitung länger. Er hat mir aber zugesichert, dass die Ware in 1-2 Tagen versendet wird. :-)
27.10.2023

Lieferung

Ich hatte zwei Koffer am 18.10. bestellt. Die Zahlung erfolgte per Vorkasse. Der eine Koffer kam am 25.10. und der zweite Koffer am 27.10. Leider wurden bei Koffer mit DPD versandt, was dazu führte, dass die Koffer einfach in den Eingangsflur eines Mehrfamilienhauses abgestellt wurden. Somit keine persönliche Übergabe, was ich nicht OK finde. Die Koffer waren einwandfrei und neu.
Fast perfekt. Leider war mein gewünschter Artikel nicht sofort lieferbar. Dies war bei der Bestellung nicht sichtbar und wurde mir erst nach dem Wochenende per Mail mitgeteilt. Dadurch verlängerte sich die Abwicklung. Die angebotene Alternative habe ich akzeptiert und per Mail umbestellt. Die folgende Abwicklung erfolgte umgehend und schnell. Lieferung über DPD unverzüglich.
Bestellung bis Übergabe an Paketdienst: 7 Tage (5 Werktage) bei Lieferzeit 1-5 Tage. Zwar im Rahmen, aber bei dem Namen Koffer EXPRESS habe ich anderes erwartet. Der Versanddienstleister DPD hat die Bestellung lustlos ohne jegliche Bemühung das Paket ins Treppenhaus zu liefern quer vor die offen einsehbare Haustür gestellt. Die Ware und die Kommunikation war in Ordnung.