kofferexpress24.de

1.568 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.784 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2014
kofferexpress24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mittags bestellt, 2 Stunden später schon die Versandbestätigung. Habe das Paket 2 Tage später erhalten und das 1 Woche vor Weihnachten! Andere Shops sind da wesentlich langsamer und haben gerade vor Weihnachten lange liefer und bearbeitungszeiten bei Bestellungen

Kann leider noch nicht viel sagen, da die Ware nach über einer Woche noch nicht einmal Versand wurde. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Ware diese Woche versendet wird. Den Versand finde ich viel zu lang. Zumal ich via Vorkasse bezahlt habe.

Bewertungen für kofferexpress24.de

25.11.2023
Es hat alles geklappt. Die Lieferzeit ist aber nicht so schnell wie angegeben (Freitag bestellt, Dienstag da). Daher einen Stern Abzug, wegen mangelnder Transparenz. Eine Woche zwischen Bestellung ist aber dennoch in Ordnung.

Gute Preise, langsamer Versand

Gutes Angebot zu fairen Preisen und kostenlosem Versand. Den Versand selber hätte ich mr etwas zügiger erhofft und auch mit einer Zwischennachricht zum Bearbeitungsstatus (Sa. bestellt und am darauffolgenden Freitag erhalten).
30.05.2023
Ich habe die Ware noch nicht erhalten. Mir wurde aber umgehend mitgeteilt, dass sich die Lieferung verzögert, müsste in dieser Woche noch geliefert werden. Ich hoffe nicht, dass ich meine Meinung noch ändern muss.
19.05.2023

Alles gut gelaufen, Versand verspätet

Alles gut gelaufen, aber man sollte nicht 2-5 Tage Versand schreiben und dann alles nach mehr als 8 Tagen versenden. Wir hatten zum Glück mehr Zeit eingeplant und es war nicht den Feiertagen geschuldet.
12.10.2023

Veränderungen bei der Sendungsverfolgung…

Die Veränderungen in der Sendungsverfolgung werden zwar mitgeteil, man mus aber immer auf die WEB site des Paketdiensstes gehen. Wärees möglich, die Veränderungen in der Email direkt bekannt zu gebeen.
Antwort von kofferexpress24.de
19.10.2023
Guten Tag Herr H., danke der Bewertung und des Feedbacks. Wir haben extra einen Dienstleister, welcher uns Geld kostet zur Überwachung der Pakete, so dass auch wir -sollte es hier Probleme geben bei den Paketen - direkt informiert werden und pro aktive handeln können. Daher ist dies auf einer anderen Seite. Dort sollten Sie aber stets einen aktuellen Status sehen können wie zum Beispiel "in Zustellung". Ferner haben Sie die Möglichkeit mit nur einem Klick auf die Seite der Logistikunternehmen zu gelangen. Wenn Sie Ihr Feedback nochmals konkretisieren wollen würden schauen wir uns das gerne gemeinsam an. Wir sind immer offen für Ideen und Ratschläge. Liebe Grüße und danke nochmals der Mühe und Ihrer Zeit. Ihr Team von KE24
03.10.2023

Richtig gute Qualität und super schneller Versand

Richtig gute Qualität zu sehr gutem Preis und Blitzversand. Lästig ist allerdings, dass sich die Artikelpreise wie an der Tankstelle gefühlt stündlich ändern.....
11.10.2023

Kofferversand

Die Koffer waren gut verpackt und haben den Versand gut überstanden. Es hat allerdings drei Tage gedauert, bis die Ware versandt wurde. Leider viel zu lange.
09.11.2023
Leider erfolgte die Zustellung später als im avisierten Zeitraum von 1-3 Tagen. Ansonsten ist der Koffer im erwarteten, einwandfreien Zustand.
06.09.2023

Gute Abwicklung, richtiges Produkt, realtiv lange Lieferzeit

Die Abwicklung war gut und das Produkt wie spezifiziert, lediglich die Lieferzeit war für online Geschäfte ungewöhnlich lange mit 8 Werktagen.
16.06.2023
Email Kommunikation war freundlich. Trotz Ankündigung von Lieferverzögerungen wurde dann zeitnah geliefert. Verpackung und Ware einwandfrei.
07.08.2023

angegebene Versanddauer nicht eingehalten

Die Ware kam zeitnah und im Zustand wie beschrieben. Die Versandzeit war aber ein paar Tage länger als bei der Bestellung angegeben.
GS
03.11.2023
Lieferung schnell, aber nur Benachrichtigung das es los geschickt wurde. Besser wenn noch eine Mail am Liefertag kommen würde.
HS
Herr S.
02.08.2023
Ware schnell und preiswert geliefert. Anfangs war die Lieferzeit flach angegeben. Die Rückfrage wurde schnell beantwortet.
Bestellung einfach, Farbe des Koffers aber plötzlich nicht lieferbar. Rücküberweisung erfolgte sofort und problemlos.
22.05.2023
Ich habe zwar meine Ware nicht bekommen, hatten aber eine sehr nette Hotline und die Rückanwicklung war einfach
Lieferung schnell und problemlos. Der Verkäufer übernimmt allerdings nicht den Versand für Rücksendungen.
25.05.2023
Es hat ein bisschen gedauert bis wir den koffer bekommen haben. Am sonsten alles gut und korrekt gelaufen
PK
Peter K.
Kaiserslautern
04.08.2023
Gute Auswahl, schnelle Lieferung. Rücksendungen nur auf eigene Rechnung möglich

Produkt leider nicht so schnell da

Produkt ist tadellos, leider kam es nicht so „express“ wie der Name vermittelt.
23.11.2023
Schnellere Lieferung. Kurze und schnellere Aussagen am Telefon.