kofferexpress24.de

1.559 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.980 Bewertungen insgesamt

21.12.2023
Mittags bestellt, 2 Stunden später schon die Versandbestätigung. Habe das Paket 2 Tage später erhalten und das 1 Woche vor Weihnachten! Andere Shops sind da wesentlich langsamer und haben gerade vor Weihnachten lange liefer und bearbeitungszeiten bei Bestellungen

27.11.2023
Kann leider noch nicht viel sagen, da die Ware nach über einer Woche noch nicht einmal Versand wurde. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Ware diese Woche versendet wird. Den Versand finde ich viel zu lang. Zumal ich via Vorkasse bezahlt habe.

Bewertungen für kofferexpress24.de

15.09.2023
07.09.2023
Antwort von kofferexpress24.de
19.10.2023
Guten Tag Herr B., danke der Bewertung. Sehr schade, dass Sie mit der Kofferwaage nicht zufrieden sind. Vielleicht rufen Sie das nächste mal vor Ihrem Kauf beim Kundenservice an. Dieser kann Ihnen stets eine tolle Auswahl anbieten und die Unterschiede zwischen den einzelnen Modellen erklären. Bis zum nächsten mal. Ihr Team von KE24
31.08.2023
25.08.2023