kofferexpress24.de

1.566 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.787 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2014
kofferexpress24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mittags bestellt, 2 Stunden später schon die Versandbestätigung. Habe das Paket 2 Tage später erhalten und das 1 Woche vor Weihnachten! Andere Shops sind da wesentlich langsamer und haben gerade vor Weihnachten lange liefer und bearbeitungszeiten bei Bestellungen

Kann leider noch nicht viel sagen, da die Ware nach über einer Woche noch nicht einmal Versand wurde. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Ware diese Woche versendet wird. Den Versand finde ich viel zu lang. Zumal ich via Vorkasse bezahlt habe.

Bewertungen für kofferexpress24.de

GS
03.11.2023
Lieferung schnell, aber nur Benachrichtigung das es los geschickt wurde. Besser wenn noch eine Mail am Liefertag kommen würde.
02.11.2023
29.10.2023
27.10.2023

Lieferung

Ich hatte zwei Koffer am 18.10. bestellt. Die Zahlung erfolgte per Vorkasse. Der eine Koffer kam am 25.10. und der zweite Koffer am 27.10. Leider wurden bei Koffer mit DPD versandt, was dazu führte, dass die Koffer einfach in den Eingangsflur eines Mehrfamilienhauses abgestellt wurden. Somit keine persönliche Übergabe, was ich nicht OK finde. Die Koffer waren einwandfrei und neu.
27.10.2023
Keine Probleme. Schnelle Lieferung. Koffer sind gut.
26.10.2023
Preislich sehr gut. Durch Vorkasse spart man sogar noch mehr. Allerdings fehlt der Hinweis, dass bei einer Vorkasse sich die Lieferung um mindestens 1 Tag verzögert. Für Express Bestellungen sollte man keine Vorkasse wählen, es sei denn, man zahlt 15 € Expresszuschlag.
22.10.2023
20.10.2023

Okay

Die Lieferung war leider etwas verzögert. Auf Nachfrage wurde dies dann mitgeteilt. Der Kundenservice war aber sehr nett.
18.10.2023
Netter Kontakt, schnelle Lieferung.
CK
christof k.
taunusstein
15.10.2023
Gute Lieferung und guter Preis
14.10.2023

Alles top mit ausnahme von Versand

Versand durch DPD ist absolut mangelhaft im Punkto Lieferung an den Kunde - DPD schmeisst die Packungen einfach vor der Tür ohne zu klingeln! Und das ist kein Einzelfall! Waren im Wert von fast 1000 EUR einfach auf der Strasse stehen lassen ohne Bescheid an den Kunde zu geben - das finde ich absolut unakzeptabel! Wenn es weiter nur mit DPD versandt wird - keine Käufe mehr.
13.10.2023
12.10.2023

Veränderungen bei der Sendungsverfolgung…

Die Veränderungen in der Sendungsverfolgung werden zwar mitgeteil, man mus aber immer auf die WEB site des Paketdiensstes gehen. Wärees möglich, die Veränderungen in der Email direkt bekannt zu gebeen.
Antwort von kofferexpress24.de
19.10.2023
Guten Tag Herr H., danke der Bewertung und des Feedbacks. Wir haben extra einen Dienstleister, welcher uns Geld kostet zur Überwachung der Pakete, so dass auch wir -sollte es hier Probleme geben bei den Paketen - direkt informiert werden und pro aktive handeln können. Daher ist dies auf einer anderen Seite. Dort sollten Sie aber stets einen aktuellen Status sehen können wie zum Beispiel "in Zustellung". Ferner haben Sie die Möglichkeit mit nur einem Klick auf die Seite der Logistikunternehmen zu gelangen. Wenn Sie Ihr Feedback nochmals konkretisieren wollen würden schauen wir uns das gerne gemeinsam an. Wir sind immer offen für Ideen und Ratschläge. Liebe Grüße und danke nochmals der Mühe und Ihrer Zeit. Ihr Team von KE24
LB
12.10.2023

Preis gut, Lieferzeit ausreichend

Qualität: Original verpackt & einwandfrei Lieferzeit: Leider länger als gedacht, 10 Wochentage nach direkter Zahlung
11.10.2023

Kofferversand

Die Koffer waren gut verpackt und haben den Versand gut überstanden. Es hat allerdings drei Tage gedauert, bis die Ware versandt wurde. Leider viel zu lange.
07.10.2023
03.10.2023

Richtig gute Qualität und super schneller Versand

Richtig gute Qualität zu sehr gutem Preis und Blitzversand. Lästig ist allerdings, dass sich die Artikelpreise wie an der Tankstelle gefühlt stündlich ändern.....
30.09.2023
Lieferung hat länger gedauert als bei Bestellung angegeben
28.09.2023
27.09.2023
Antwort von kofferexpress24.de
19.10.2023
Sehr geehrter Herr F., danke der Bewertung. Dürfen wir fragen, was bei Ihnen verbesserungswürdig ist. Keine Mails - Lieferung binnen 2 Tagen. Ist doch eigentlich alles schick! Wir freuen uns über Ihr eventuelles Feedback und wünschen bis dahin alles Gute. Ihr Team von KE24