kofferexpress24.de

1.563 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.830 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2014
kofferexpress24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mittags bestellt, 2 Stunden später schon die Versandbestätigung. Habe das Paket 2 Tage später erhalten und das 1 Woche vor Weihnachten! Andere Shops sind da wesentlich langsamer und haben gerade vor Weihnachten lange liefer und bearbeitungszeiten bei Bestellungen

Kann leider noch nicht viel sagen, da die Ware nach über einer Woche noch nicht einmal Versand wurde. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Ware diese Woche versendet wird. Den Versand finde ich viel zu lang. Zumal ich via Vorkasse bezahlt habe.

Bewertungen für kofferexpress24.de

alles bestens
HS
Herr S.
02.08.2023
Ware schnell und preiswert geliefert. Anfangs war die Lieferzeit flach angegeben. Die Rückfrage wurde schnell beantwortet.
HS
Heike S.
Ehningen
01.08.2023
23.07.2023
Hatte auf Grund der Internet Bewertungen Angst, dass nichts ankommt oder ein Inkasso Unternehmen sich meldet. Aber es ging gut. Hatte Vorkasse gewählt. Einzig der Paketdienst lies in einem 28 Parteien Haus das Paket einfach vor der Wohnungstür stehen und schrieb in der Sendungsverfolgung das Paket ist an mich persönlich zugestellt, obwohl ich nicht daheim war.
20.07.2023
Lieferung hat sich um ein paar Tage verzögert. Auf Nachfrage per Mail wurde schnell geantwortet und sich bemüht. Danke dafür. Ansonsten war alles in Ordnung. Koffer ist da . Das einzige was verbessert werden müsste, dass mit der Rechnung. Es wäre auch schön wenn eine beim Koffer beiliegen würde. Die Rechnung hatte ich nur durch Zufall im SpamOrdner gesehen.
10.07.2023
27.06.2023
KL
Kurt L.
Münster
27.06.2023

Gute Komunikation, preislich o.K.

Beim erst bestellten Koffer mussten wir zwei Wochen auf die Lieferung warten. Auf Nachfragen erhielten wir angemessene und überzeugende Antworten. Bei einer weiteren Bestellung klappte es problemlos. Die Preise sind günstig, das Angebot ist begrenzt, jedoch akzeptabel.
26.06.2023
24.06.2023
Es hat alles gepasst.Habe keine Mängel zu anstallten.
21.06.2023
17.06.2023
17.06.2023
Bessere Info, bis wann die Sendung zu erwarten ist.
16.06.2023
16.06.2023
Email Kommunikation war freundlich. Trotz Ankündigung von Lieferverzögerungen wurde dann zeitnah geliefert. Verpackung und Ware einwandfrei.
12.06.2023
M H.
Waldenbuch
04.06.2023

Lieferzeit Probleme

Ich hatte einen American Tourister Koffer (Kabinengepäck) bestellt, der im Shop mit 5 Tagen LZ verfügbar war. Nach einigen Tagen kam eine Email, dass der Koffer wieder Erwarten eine lange Lieferzeit habe. Ich habe mir darauf eine Alternative vorschlagen lassen. Leider war dieser Koffer wesentlich teurer. Daraufhin habe ich den Auftrag problemlos storniert. Mittlerweile taucht der Koffer im Shop zu einem guten Preis mit 5 Tagen Lieferzeit wieder auf. Macht mich etwas nachdenklich, deshalb einen Punkt Abzug.
31.05.2023