kemmler.de- Logo - Bewertungen

477 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.732 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2017
kemmler.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Der Kontakt war immer freundlich, der Preis gut, die Ware einwandfrei und die Lieferung unkompliziert.

26.07.2023
Über Tage niemanden telefonisch erreicht. Keine Rückmeldung über Email. Absolut grausam! Als ob es die gar nicht mehr gibt die Firma.

Bewertungen für kemmler.de

16.10.2023
Top Qualität, wahnsinnige Geschwindigkeit
18.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der hohen Qualität unserer Produkte und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden stets einen erstklassigen Service zu bieten und freuen uns über Ihre freundlichen Worte.
JR
Freiburg
15.11.2023
Sehr freundlicher und kompetente Beratung
15.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über unsere freundlichen und kompetenten Mitarbeiter! Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns dies gelungen ist. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten.
25.10.2023
Unkompliziert fairer Preis alles bestens
27.10.2023
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Preisgestaltung zufrieden waren.
15.10.2023
Super einfach, online bestellt, abgeholt.
18.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Online-Bestellung und die Abholung der Ware leicht gefallen sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen möglichst reibungslosen Ablauf zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank!
11.10.2023
Professionnelle Abwicklung. Vielen Dank!
13.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit der professionellen Abwicklung Ihres Kaufs. Wir haben uns verpflichtet, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass uns das gelungen ist!
07.07.2023
Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben.
Sehr gut und extrem schnell Lieferung 📦
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren und dass sie schnell bei Ihnen angekommen ist. Wir bemühen uns, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
21.10.2023

Schnelle problemlose lIeferung der ware

Schnelle problemlose Lieferung der Ware
23.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung der schnellen und problemlosen Lieferung unserer Produkte. Bei Kemmler Onlineshop legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und sind stets bestrebt, den besten Service zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben.
19.07.2023
Pünktliche Lieferung, sachgemäß verpackt
14.10.2023
schnelle, zügige Abwicklung, super.
18.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bei Kemmler Onlineshop sind bestrebt, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie ein gutes Erlebnis hatten. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
FT
frank t.
mittenaar
31.08.2023
Pünktlich und wie vereinbart geliefert
04.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung pünktlich und wie vereinbart erfolgte. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die höchste Servicequalität zu bieten. Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und hoffen, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten zu können.
28.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, gerne wieder!
29.06.2023
Leider keine Preisverhandlung möglich
10.11.2023
Nachvollziehbar fair und transparent
08.09.2023
Preis Leistung top Schneller Versand
14.09.2023
Sehr gute Ware , schneller Versand.
03.08.2023
Hat Alles super und schnell geklappt
06.09.2023
Schnelle Lieferung und top Material
WJ
Wilfried J.
Ellwangen
Schnelle Lieferung, Qualitätsware.
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist und dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Unser Team ist bestrebt, allen unseren Kunden einen ausgezeichneten Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir schätzen Ihr Geschäft und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu dienen.