kemmler.de- Logo - Bewertungen

kemmler.de

475 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.738 Bewertungen insgesamt

28.07.2023
Der Kontakt war immer freundlich, der Preis gut, die Ware einwandfrei und die Lieferung unkompliziert.

26.07.2023
Über Tage niemanden telefonisch erreicht. Keine Rückmeldung über Email. Absolut grausam! Als ob es die gar nicht mehr gibt die Firma.

Bewertungen für kemmler.de

Der Baustoff ist top. Leider gab es einen Transportschaden. Reklamationsbearbeitung einwandfrei
Alles klasse funktioniert
Fellbach
17.05.2024
22.04.2024

Top-Unternehmen mit Top-Kollegen und -Kolleginnen

Familengeführt, bedeutet nachhaltig und wertorientiert, gleichzeitig aber auch digital und innovativ, arbeiten wir hier bei Kemmler Baustoffe (mit Spezialgebieten: Gartenbau, Tiefbau, Hochbau, Ausbau, Fliesen, Holz, Dachbau und Photovoltaik) zusammen in in tollen Teams mit hervorragenden Kollegen und Kolleginnen.
Antwort von kemmler.de
22.04.2024
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback zu Kemmler Baustoffe. Wir freuen uns, dass Sie unser Engagement für Nachhaltigkeit und Wertorientierung sowie unseren digitalen und innovativen Ansatz schätzen. Es ist schön zu wissen, dass Sie gerne mit Ihren Kollegen und Teams bei Kemmler Baustoffe zusammenarbeiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
BK
Bernd K.
Kirchdorf in Tirol
26.04.2024
Lieferung erfolgte schnell und Problemlos . Der Lieferant war sogar schon eine halbe Stunde früher da als angekündigt .
Antwort von kemmler.de
08.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell und problemlos erfolgte. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde von Kemmler Onlineshop sind.