kemmler.de- Logo - Bewertungen

514 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.710 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2017
kemmler.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Der Kontakt war immer freundlich, der Preis gut, die Ware einwandfrei und die Lieferung unkompliziert.

26.07.2023
Über Tage niemanden telefonisch erreicht. Keine Rückmeldung über Email. Absolut grausam! Als ob es die gar nicht mehr gibt die Firma.

Bewertungen für kemmler.de

1A Ware zu gutem Preis

Gute Auswahl, angemessener Preis, schnelle Lieferung, Danke
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Vielfalt der Produkte, die wir anbieten, sowie unsere wettbewerbsfähigen Preise und die schnelle Lieferung gefallen haben. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten!
16.05.2023

Top

Sehr zuverlässig, schnelle Lieferung, top Ware und Preise.
HK
24.11.2023
Schnelle und umkomplizierte Reaktion auf eine Reklamation
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie bei Ihrer Reklamation eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Bei Kemmler Onlineshop bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und wir wissen es zu schätzen, wenn sich Kunden die Zeit nehmen, uns mitzuteilen, wie wir arbeiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
19.11.2023
Die Mitarbeiter sind motiviert und die Ware ist in Ordnung
21.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass unser Team motiviert ist und dass Sie mit den Produkten, die Sie erhalten haben, zufrieden waren. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden einen hochwertigen Service und hochwertige Produkte zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
06.07.2023
Geliefert wie im Angebot beschrieben. Sehr zügig geliefert
AW
Alexander W.
Würzburg
Sehr schnelle Lieferung, Top Ware, Hier kaufe ich wieder!
21.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere schnelle Lieferung und die erstklassigen Produkte gefallen haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
10.05.2023
Schnelle Lieferung, vernünftig verpackt, so soll es sein!

Alles Bestens!

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, gute Ware
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihr Bestellvorgang unkompliziert war, die Lieferung schnell erfolgte und das Produkt Ihren Erwartungen entsprach. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein angenehmes Erlebnis zu bieten, und freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
19.07.2023
Toller Service, es wird immer nach einer Lösung gesucht.
WG
Werner G.
Mannheim
30.06.2023
alles schnell und gut abgewickelt. bestelle gerne wieder
02.06.2023
Super schnell Lieferung und genau der gewünschte Ersatz.
13.07.2023

Terassenplatten

Online bestellt .Rabbatt erhalten. Pünktlich geliefert.
05.07.2023
Gute Kommunikation, schneller Versand, einfach klasse.
Superschnelle Lieferung, Top Ware!! Sehr zu empfehlen
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel. Im Kemmler Onlineshop bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und hochwertige Produkte. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen!
24.11.2023
Sehr empfehlenswert blitz Versand Sehr gerne wieder.
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine großartige Erfahrung mit unserem schnellen Versandservice gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
25.08.2023
Schnelle Lieferung. Ware war perfekt. Alles so lassen.
20.10.2023
Gute Auswahl, Abholung ist einfach, Nette Angestellte
23.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über die gute Auswahl in unserem Geschäft und die einfachen Abholmöglichkeiten. Wir freuen uns auch über Ihre freundlichen Worte über unser Personal! Wir bemühen uns, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten, wenn sie bei uns einkaufen. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.
19.10.2023
Schnell, einfach, pünktlich. Ich bin sehr zufrieden.
19.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen schnellen, unkomplizierten und pünktlichen Service zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback!
25.10.2023
Sehr schnelle Lieferung und kompetente Mitarbeiter.
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung Ihrer Erfahrung mit Kemmler Onlineshop. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie eine so schnelle Lieferung hatten und unser Team kompetent war. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
25.10.2023
Produkt hervorragend - entspricht der Beschreibung.
27.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass das Produkt der Beschreibung entsprach und dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Es ist unser Ziel, unseren Kunden ein wunderbares Einkaufserlebnis zu bieten, und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen!