kemmler.de- Logo - Bewertungen

kemmler.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.12.2017
aktualisiert am: 27.03.2023
kemmler.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kemmler.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.12.2017
aktualisiert am: 27.03.2023

Bewertungen für kemmler.de

18.04.2022
Die Abwicklung der Bestellung war sehr einfach und die Lieferung war termingerecht. Der LKW Fahrer wie super freundlich und hat uns die drei Paletten sogar mit dem Stapler auf das Grundstück gefahren und genau dort wo wir sie haben wollten selbstständig abgestellt. Leider ein Stern Abzug weil etwa 3% der Steine fehlerhaft waren. Aber ich hatte ja zum Glück genügend da.

19.08.2022
Habe Lüftungsgitter zum verschließen bestellt wie auf Foto abgebildet und beschrieben. Gesendet wurde mit ein starres Lüftungsgitter das nicht zu verschliessen ist . Und dies zum gleichen Preis, ohne Kommentar dabei. Nach Reklamation wurde mir mitgeteilt, dass das Bild und die Beschreibung geändert wird und ich das gewünschte nicht bekommen kann. Da ich aber jetzt die Gitter benötigte,habe ich sie behalten. Es kam aber nicht einmal eine Gutschrift . Diese sind sicherlich günstiger als die verstellbaren. Bin echt enttäuscht

Bewertungen für kemmler.de

05.12.2022
29.11.2022
18.04.2022
17.10.2022
Die angelieferte Ware war schlecht verpackt und hatte einen Wasserschaden. Dies meldete ich. Die Reklamation wurde zu meiner größten Zufriedenheit abgewickelt. Die Ware wurde ersetzt. Fehler passieren. Wichtig war mir nur, dass ich hier mit meinem Problem nicht alleingelassen wurde. Sehr Kundenfreundlich. Danke :-) . Ich bin ein sehr zufriedener Kunde von Kemmler.
01.04.2022
Die Bestellung und die Kommunikation mit Kemmler waren sehr gut. Nur die Spedition kam zu früh, obwohl wir einen Wunschtermin angegeben hatten. Die Spedition hat dann aber auf dem Grundstück die Ware einwandfrei abgestellt. Trotzdem einen Punkt Abzug, da der Wunschtermin nicht berücksichtigt wurde und die Ware daher eine Nacht draußen auf unserem Grundstück stand.
08.09.2022

Ablauf in der Filiale Nürtingen war sehr gut, die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Für mich ist es allerdings nicht verständlich, dass ich die Ware in Böblingen nicht erhalten konnte sondern nach Nürtingen fahren musste. Vom Prozess her sollte es doch möglich sein, dass die Ware hausintern von Nürtingen nach BB zur Auslieferung gebracht wird.
02.11.2022
Sehr einfache Kauf Abwicklung Sehr schneller und unkomplizierte Zahlung Möglichkeit Sehr schneller Lieferung Was mir nicht gefallen hatte ist: das der paket Dienst (Fahrer) die Pakete lieblos (vor mein Augen) auf den Boden Geschmissen hat mit Nachwirkung das die Säcke undicht geworden sind.
12.09.2022

Der Schlammsammler (26cm Durchm, 42cm tief) ist 10€ billiger als ueberall anders, dafuer ist er auch nur aus duennem Blech, brutal verzinkt und "aehnlich DIN". Gut genug fuer die naechsten 50 Jahre hoffe ich. Abwicklung war schnell und einfach: perfekt.
23.05.2022

Ein Bravo für die schnelle Lieferung und gute Verpackung. Leider ist die Fleckentfernung (Shampoo, Rasierschaum) nicht wie erwartet, da die Beschreibung anderes erwarten ließ. Vielleicht wird es bei mehrmaliger Anwendung besser.
10.11.2022
Schneller Versand, günstiger Preis! Halterungen der Schmutzfänger waren aber zu lange und mussten gekürzt werden. Sollte bei Normmaßen eigentlich nicht der Fall sein. Deshalb 1 Stern Abzug
02.11.2022
Schnelle Lieferung (in meinem Fall mit UPS, Wunschtermin über INet problemlos vereinbar), frische Ware, günstige Versandkosten, korrekte Rechnungslegung. Fazit: Empfehlenswerter Shop!
30.05.2022
Gut gefallen tut mir, bestellen und sofort da, die Nacht Verkehr… Nur im Lager gefällt es mir nicht so ganz, Dass ihre Mitarbeiter Beim einladen nicht helfen.
26.04.2022

Wir haben Antik Mauersteine gekauft. Kemmler hatte einen sehr guten Preis, die Kommunikation war tadellos und die Lieferung pünktlich. Also alles bestens.
06.11.2022

Alles in Ordnung. Zustellung zum genannten Termin hat geklappt. Ein Stern Abzug, da die Nummer zur Sendungsverfolgung erst auf Anfrage mitgeteilt wurde.