atw-software.de

2.185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.063 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.06.2022
atw-software.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung, auch am Wochenende. Falls es doch mal zu Problemen kommt, antwortet der Support sehr schnell. ATW ist super seriös und ich kaufe Software nirgendwo anders, wenn es die auch bei ATW gibt.

22.09.2023
Key funktioniert nicht. Verkäufer verweigert Erstattung, obwohl Fehlercode erhalten. Bereits der dritte Fehlerhafte Key.

Bewertungen für atw-software.de

SM
Stefan M.
Gelsenkirchen

Habe das Programm gekauft....es ging…

Habe das Programm gekauft....es ging aber nicht zu installieren....hatte zwar Kontakt per Mail mit einem Mitarbeiter....aber es hat nicht funktioniert....Geld habe ich nicht zurück erhalten....fande ich nicht gerade gut...
DK
David K.
Woltersdorf
20.01.2024
Der office key wurde umgehend geliefert. Konnte allerdings nicht verwendet werden, da schon aufgebraucht...ich kaufe da nichts mehr
30.12.2023
Kein Key Erhalten, nicht bearbeitet bis heute 30,12,2023.Klarna hat auch keine Rechnungsdaten erhalten.
Es funktionierte nicht, habe etwas Geld verbraten.
07.01.2024
22.09.2023
08.05.2023
Der produktkey konnte nicht verwendet werden weil zu viele ihn benutzen was für eine schöne bescherung dankeschön !!!
20.05.2023

Große Enttäuschung

ATW Software Rechnungsnummer: 202331575 Ich habe Ende April einen Schlüssel für Microsoft Office 2021 gekauft. Microsoft sagt mir: "Der angegebene Produktschlüssel hat das zulässige Limit für Ihre Softwarelizenz gemäß den Bedingungen des Microsoft Software-Lizenzvertrags erreicht". Außerdem kann ich nicht per Mail erreichen ATW Software um Hilfe bitten. Eine Mailadresse ist voll und die andere ist nicht erreichbar. Ich hoffe, dass ATW Software diese Mitteilung liest und mir hilft. Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
11.09.2023
Man kriegt sehr viele Kopfschmerzen wenn man hier ein Programm bestellt. Hätte ich vorher gewusst, dass man den Key nicht eingeben kann, weil hier bewusst Software verkauft wird mit ungültigen Schlüsseln, hätte ich hier niemals bestellt. Schon der Download dauerte den ganzen Tag. Plus danach sehr umständliche Aktivierung. Bezweifle stark, dass es jedem gelingt sich damit auseinanderzusetzen, vor allem wenn man nicht so computeraffin ist.
24.08.2023

Schlüssel für Office wurde vorher schon verwendet

Der Schlüssel der uns zugesendet wurde, galt schon als verwendet. Dadurch kam es zu mehr Problemen und Umständen die es nicht benötigte. Bei anderen Anbietern hatte es in der Vergangenheit Problemlos funktioniert. Es gab später einen Support durch die Firma... Jedoch keine Erklärung weshalb man einen schon verwendeten Schlüssel zusendet. Von den Gesamtumstand und den damit verbundenen Ärger gibt es von mir ein "Mangelhaft!".
24.07.2023
Cd Key war schon benutzt. Konnte Office mit dem Code nicht aktivieren. Auf meine Anfrage das der Key schon benutzt wurde kam eine Rückfrage ob ich denken würde das sie die Produkte doppelt verkaufen würde… Betrüger aufpassen!
14.09.2023
Super unfreundlich über Email. Da waren wir als Firma bedient. Die Preise sind klasse, aber: Die Installation war kompliziert, alleine bekommt man es ohne Computer Studiengang nicht hin.
Ich habe den Artikel bezahlt, aber weder den Aktivierungscode per Mail noch per Post zugesandt bekommen. Zum Glück hat es nur 3,75€ gekostet. Jedenfalls eine absolute Luftnummer.
14.08.2023
Obwohl ich meine Bestellung innerhalb von 15 Minuten storniert habe, haben sie sie immer noch nicht zurückerstattet.
21.10.2023
Bisher ist das bestellte Produkt nicht erschienen weder per Mail noch per Post. Obwohl es schon bezahlt ist.
27.10.2023
Das hat gar nicht funktioniert! Die Webseite ist einfach abzocke! Einfach nichts mehr von dem was kaufen!
TK
Thomas K.
Moringen
Beim Anbieter Wolfgang Brockmann stimmt was NICHT! Musste Kauf stornieren, weil das bei mir am Notebook NICHT funktionierte! Und dieser Kerl erfindet aberwitzige Märchen, wegen nicht mal 4 Euro! Schreibe ihm vor Weihnachten, dann bekommt er die entsprechende Bewertung!
Man bekommt den Link der Microsoft Seite, bis man da eine ISO Datei hat muss man noch rum basteln, so sollte es nicht sein, Schade. Bei einer Anfrage bekommt man eine Antwort, als wäre man zu blöd zu lesen....
05.08.2023
Seit dieser Installation läuft Outlook fehlerhaft und mein zweites Konto wird nicht installiert.