atw-software.de

2.207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.015 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.06.2022
atw-software.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.11.2023
Schnelle Lieferung, auch am Wochenende. Falls es doch mal zu Problemen kommt, antwortet der Support sehr schnell. ATW ist super seriös und ich kaufe Software nirgendwo anders, wenn es die auch bei ATW gibt.

22.09.2023
Key funktioniert nicht. Verkäufer verweigert Erstattung, obwohl Fehlercode erhalten. Bereits der dritte Fehlerhafte Key.

Bewertungen für atw-software.de

23.03.2024
Perfekt wie immer. Die telefonische Aktivierung von Windows bei Microsoft ist zwar nervig, aber dafür kann der Verkäufer nichts. Im Gegenteil die beiliegende Anleitung erklärt jeden Schritt genau. Habe mehrfach hier gekauft und alles war immer problemlos. Deshalb klare fünf Sterne.
SH

Kaufabwicklung und Installation bestens

Kaufabwicklung und Kommunikation waren tadellos. Ich habe Windows 11 und Office 21 erworben. Die Installation lief problemlos und die Aktivierung per Telefon hat mit Hilfe der per Mail erhaltenen Anleitung wunderbar geklappt. Kann ich nur empfehlen!
Windows 10 Pro Wie beschrieben, ich musste allerdings die telefonische Aktivierung durchführen. Diese ist aber vom Anbieter ausführlich beschrieben und hat auch so funktioniert. Der Preis war Top, dann nimmt man das auch gerne in Kauf.
17.03.2024
Keine Probleme.Mein Windows 10 funktioniert und ist aktiviert !!!Sehr,sehr schneller und unkomplizierter Erhalt Ihrer Dienstleisung.Ich bin mit der Transaktion sehr zufrieden. Gruß Andreas
22.03.2024
Win-11-Key innerhalb einer Stunde erhalten. Dieser musste zwar telefonisch aktiviert werden, aber das dürfte bei Gebrauchtsoftware nicht ungewöhnlich sein. Alles hat gut geklappt.

Der Preis war sehr niedrig

Der Preis war so niedrig, dass ich nicht wirklich daran geglaubt habe, dass die Software so wie angeboten laufen wird. Läuft aber!
26.03.2024
Gut war das schnelle zusenden der Mail mit der Windows-Codierung. Leider konnte ich nicht über Amazonpay bezahlen.
30.03.2024

Produktschlüssel bestellt und aktiviert ohne Probleme

Produktschlüssel für Windows bestellt und nach 2-3 Stunden erhalten. Aktivierung hat ohne Probleme funktioniert.

Super Shop für billige Software

Software kommt innerhalb von 30 Minuten per Mail und bei Problemen wird einem sofort geholfen
21.03.2024
Ganz ausgezeichnet und 0 Probleme. Sehr netter Verkäufer, total hilfsbereit!!! Dankeschön
MO
Matze O.
Deutschland
31.03.2024
Erneuter Kauf eine Software Version super schneller Versand und auch das Sonntagnacht
ST
Sabine T.
Wanzleben-Börde
22.03.2024
Kann man nur empfehlen. Alles top gelaufen und sehr netter Kontakt und Problemlösung.
PW
Peter W.
Neuhäusel
25.03.2024
Nacxh Problem mit der KEY Eingabe wurde mir sofort geholfen... Suppi, weiter so
Sehr schnelle Lieferung und schnelle Benachrichtigung. Einfach Sehr gut!
KW
Karl W.
Wuppertal
25.03.2024
prompt und unproblematisch, qualitativ einwandfrei und extrem preiswert
Es hat alles geklappt, genau wie in der Mail Anleitung beschrieben.
PN
Peter N.
Hafenlohr
27.03.2024
Einfache, schnelle und zuverlässige Abwicklung! Gerne wieder!
MD
Meinrad D.
Saarlouis

Schneller Versand super Service

Schneller Versand, Artikel wie beschrieben und super Service.
18.03.2024

Windows 10

Alles bestens, hat bei Rückfragen sehr schnell geantwortet
18.03.2024

Microsoft Office 2021 Professional Plus 32-/64 Bit

Anwendung ließ sich problemlos installieren und aktivieren.