Die Mangos und die Orangen waren super verpackt. Keine Früchte waren beschädigt. Die erste Mango ist schon verspeist und man weiss nicht, wie man diesen phantastischen Geschmack beschreiben soll - zuckersüß, sooooo aromatisch und ohne Fasern- die können nur im Garten Eden geerntet worden sein. Bitte richtet den Bauern unseren Dank für ihre tolle Arbeit aus. Sicherlich sind die Preise höher, aber das ist unser kleiner Luxus, den wir uns gönnen. Dafür sparen wir alles bei Tabak und Alkohol, was auch wesentlich gesünder ist. Auch die Orangen sind ein Traum. Sie lassen sich toll schälen und sind so süß und das im Mai, Hochachtung. Mutter Natur lässt tolle Sachen wachsen. Das müssen wir dringend schützen und wenn ich mit meinem Einkauf dazu beitragen kann, freut uns das sehr. Wir haben mit Saft von anderen Orangen und der Schale von unseren Bioorangen Marmelade gekocht- ein Gaumenschmaus. Das macht glücklich. Vielen Dank!!!!
Plus: Die bestellten Orangen waren von hervorragender Qualität, aber nicht die bestellte Ware (definitiv bestellt wurde eine andere Sorte)
Minus: Die Kommunikation dazu, langwierig und kein richtiges Verständnis dafür, dass ich als Kundin nicht die bestellte Ware erhalten habe.
!!Fehler passieren oder es kann auch Lieferschwierigkeiten geben. Dann muss man das kommunizieren.!!
Plus: Schlussendlich wurden mir 5 € erstattet.
Schade, bin nicht mehr dabei und bitte um Löschung meines Kundenkontos.
Die Reklamation wurde zwar fair geregelt (nur deswegen die drei Sterne). Aber daß angeschimmelte Ware und Ware mit Würmern versandt wird, kann ich nicht nachvollziehen. Ebensowenig, daß im Karton unempfindliche Ware wie Karotten und Zwiebeln oben auf Mangos und weiche Avocados gepackt werden. Wäre es die erste Lieferung würde ich nicht nochmal bestellen - das würde auch die Duzerei im Online-Verkauf nicht verhindern, die dem Kunden rücksichtslos aufgezwungen wird.
Ich weiß, das ich Qualität gewählt habe. die abnorm und deshalb von den Maßen nicht zu verkaufen ist, lt Eu-die spinnen-. Trotz dem war ich bei der letzten Packung enttaüchst, dass schon am nächsten Tag erste richtig dolle Schimmelstellen an manchen zu sehen waren.Ab in die Tonne,heißt es dann. Deshalb für dies Paket,die anderen waren nicht zu bemängeln und auch ausserhalb der EU-Norm.
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17.04.2024
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Leider ein bisschen enttäuscht...
Die Lieferung kam pünktlich an und alles war sehr ordentlich verpackt. Leider enthielt das Paket nur 4 Sorten und es war kein Granatapfel, Maracuja oder Drachenfrucht dabei. Vom gelieferten Obst waren 2 Stück matschig und nicht mehr genießbar. Der Rest war super reif und lecker.
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vor 11 Tagen
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Mangos echt klasse Sellerie schwierig
Mangos echt klasse, aber italienischer StangenSellerie sehr schwierig, so trocken, eigentlich nicht brauchbar für SeSa, habe von 8 Stangen 2 versucht zu nutzen, dann im Supermarkt welche gekauft, echt schade mit dem italienischen Sellerie
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vor 5 Tagen
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Preis - Leistungsverhältnis ist nicht stimmig
Das Paket kam später als geplant , in der südamerikanischen Liebe waren Heidelbeeren und 4 Avocados , von denen 1 schlecht war, die Minibananen waren braun, Magostan waren keine dabei, insgesamt wenig Qualität für den hohen Preis
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vor 9 Tagen
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Nach 3 Tagen Lieferweg mit DHL waren die Birnen leider nicht mehr gut. Insgesamt eher zu teuer für den Inhalt.
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15.04.2024
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Bei jeder Bestellung fehlt die die Drachenfucht. Die Rückzahlung ist diesmal bis heute nicht eingetroffen.
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17.04.2024
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Die Mangos und Tomaten waren lecker aber die Ananas unreif und sauer.
Leider bringt der freundlichste Kundenservice nichts, wenn es an vielen anderen Ecken hakt. Ich habe zweimal bestellt. Bei der ersten Lieferung waren alle Mangosteen beschädigt und ich musste diese entsorgen.
Im Verlauf des Austausches mit dem Kundenservice, welcher auf meine Reklamation prompt reagierte, kam heraus, dass mir auch noch eine zu geringe Menge geliefert wurde. Wir einigten uns auf eine Ersatzlieferung in der nächsten Bestellung, welche ich anhand eines Codes bei dieser vermerken sollte. Gesagt, getan und dem Kundenservice im gleichen Zuge auch eine Email zukommen lassen, in der ich darauf hinwies, eine neue Bestellung, inkl. Ersatzlieferungs-Code zu haben.
Die nächste Lieferung enthielt aber leider keine Ersatzware. Zudem war das von mir bestellte Zuckerrohr verschimmelt, was beim Verpacken hätte auffallen müssen.
Auch hier reagierte der Kundenservice sofort und sagte mir dieses Mal eine Rückerstattung zu.
Aufgrund meiner Erfahrungen und der daran gemessen hohen Preise werde ich leider nicht wieder bestellen.
Dennoch Daumen hoch für die Mitarbeiter im Kundenservice!
Habe Bärlauch allerdings ohne Wurzel bestellt der war sowas von verwelkt u kaputt, dass ich kaum etwas davon benutzen konnte. Obst war soweit ok nur 2 Obststücke waren schon faul nach einem Tag
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14.04.2024
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Lieferung nicht immer wie auf der Abbildung.
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vor 7 Tagen
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26.04.2024
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14.04.2024
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16.03.2024
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Das Obst, egal ob Mandarinen oder Mango sieht nicht frisch aus u d hat Dellen. Ich habe vorher bei Crowdfundig bestell, es war um Welten Besser und billiger.bei Trübenacker wog das letzte Paket mit Mangos statt 2000g 1850 g. Ich werde dort nicht mehr bestellen.
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05.04.2024
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Leider fehlten wiederholt Produkte bzw. ließ die Frische z.T. zu wünschen übrig. Alle Beanstandungen konnten jedoch mit dem Kundenservice geklärt werden.
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