truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993- Logo - Bewertungen

truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993

991 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.386 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 17.06.2021
truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.05.2023
Die Mangos und die Orangen waren super verpackt. Keine Früchte waren beschädigt. Die erste Mango ist schon verspeist und man weiss nicht, wie man diesen phantastischen Geschmack beschreiben soll - zuckersüß, sooooo aromatisch und ohne Fasern- die können nur im Garten Eden geerntet worden sein. Bitte richtet den Bauern unseren Dank für ihre tolle Arbeit aus. Sicherlich sind die Preise höher, aber das ist unser kleiner Luxus, den wir uns gönnen. Dafür sparen wir alles bei Tabak und Alkohol, was auch wesentlich gesünder ist. Auch die Orangen sind ein Traum. Sie lassen sich toll schälen und sind so süß und das im Mai, Hochachtung. Mutter Natur lässt tolle Sachen wachsen. Das müssen wir dringend schützen und wenn ich mit meinem Einkauf dazu beitragen kann, freut uns das sehr. Wir haben mit Saft von anderen Orangen und der Schale von unseren Bioorangen Marmelade gekocht- ein Gaumenschmaus. Das macht glücklich. Vielen Dank!!!!
KL
Kathrin L.
Göttingen

03.02.2024
Plus: Die bestellten Orangen waren von hervorragender Qualität, aber nicht die bestellte Ware (definitiv bestellt wurde eine andere Sorte) Minus: Die Kommunikation dazu, langwierig und kein richtiges Verständnis dafür, dass ich als Kundin nicht die bestellte Ware erhalten habe. !!Fehler passieren oder es kann auch Lieferschwierigkeiten geben. Dann muss man das kommunizieren.!! Plus: Schlussendlich wurden mir 5 € erstattet. Schade, bin nicht mehr dabei und bitte um Löschung meines Kundenkontos.
SM

Bewertungen für truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993

KK
Katja K.
Stuttgart
Geschmacklich tolles Obst. Leider nicht sorgfältig genug verpackt, daher ca 10% mit Druckstellen oder schon am schimmeln.
KS

Dieses Mal nicht 100% perfekt

Als Fan der Okinawa Süßkartoffel hatte ich zum zweiten Mal bestellt. Rundum bin ich sehr zufrieden, dieses Mal allerdings mit einer Einschränkung: eine der größeren Kartoffeln war im unteren Viertel schon verschimmelt. Das hätte denjenigen die verpacken eigentlich auffallen müssen.
KW
Klara w.
Ware ist außerordentlich gut, leider nicht vollständig obwohl abgehakt als Inhalt. Lieferant hält sich nicht an die angekündigten Zeiten.
09.03.2024
Alles sehr gut einzeln verpackt. Hatte höheren Reifegrad der Früchte erwartet.
Leider wird es schnell schlecht oder es essen viele davon
10.03.2024
Qualität gut, nur zuviele Avocados enthalten.
CR
18.03.2024
FN
Fritz N.
SChnelldorf
Ware ist qualitativ sehr gut und mit guter Verpackung unbeschädigt angekommen. Soweit sehr gut. Einen Stern Abzug gebe ich da ich umgehend nach Bestellung Werbung bekommen habe, aber auf die Sendung 1 Woche warten musste. Die Wartezeit auf die Senung hätte mich nicht gestört, aber dass noch vor der Lieferung Werbung für andere Artikel kommt, habe ich bisher bei keinem anderen Lieferanten erlebt.
16.02.2024
Die Avocados sind so toll. Die werden immer wieder bestellt. Leider hatte ich Cocktailtomaten bestellt die zu spät geliefert worden sind und dann weich waren. Das war nicht so toll
MH
Monika H.
Hadamar
25.02.2024
zuverlässiger Versand,verbesserungswürdig ist der Reifegrad der Papaya,die sind 2 Wochen bei mir und sind immernoch nicht richtig reif
24.02.2024
04.02.2024
Bitte mit DHL versenden
24.02.2024
CS
Lieferung und Angebot ist sehr gut. Dieses Mal bin ich nicht allzu zufrieden mit der Qualität der Drachenfrucht. Sie ist sehr groß und hat viel nicht genießbare Stellen.
VM
Valerija M.
Lampertheim
31.12.2023
Bin zufrieden mit der Ware und der Lieferung.Alles ist nachhaltig verpackt.Bis jetzt gab es keine Reklamationen.Weiter so!