truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993- Logo - Bewertungen

truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993

991 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.386 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 17.06.2021
truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.05.2023
Die Mangos und die Orangen waren super verpackt. Keine Früchte waren beschädigt. Die erste Mango ist schon verspeist und man weiss nicht, wie man diesen phantastischen Geschmack beschreiben soll - zuckersüß, sooooo aromatisch und ohne Fasern- die können nur im Garten Eden geerntet worden sein. Bitte richtet den Bauern unseren Dank für ihre tolle Arbeit aus. Sicherlich sind die Preise höher, aber das ist unser kleiner Luxus, den wir uns gönnen. Dafür sparen wir alles bei Tabak und Alkohol, was auch wesentlich gesünder ist. Auch die Orangen sind ein Traum. Sie lassen sich toll schälen und sind so süß und das im Mai, Hochachtung. Mutter Natur lässt tolle Sachen wachsen. Das müssen wir dringend schützen und wenn ich mit meinem Einkauf dazu beitragen kann, freut uns das sehr. Wir haben mit Saft von anderen Orangen und der Schale von unseren Bioorangen Marmelade gekocht- ein Gaumenschmaus. Das macht glücklich. Vielen Dank!!!!
KL
Kathrin L.
Göttingen

03.02.2024
Plus: Die bestellten Orangen waren von hervorragender Qualität, aber nicht die bestellte Ware (definitiv bestellt wurde eine andere Sorte) Minus: Die Kommunikation dazu, langwierig und kein richtiges Verständnis dafür, dass ich als Kundin nicht die bestellte Ware erhalten habe. !!Fehler passieren oder es kann auch Lieferschwierigkeiten geben. Dann muss man das kommunizieren.!! Plus: Schlussendlich wurden mir 5 € erstattet. Schade, bin nicht mehr dabei und bitte um Löschung meines Kundenkontos.
SM

Bewertungen für truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993

RL
Renate L.
Untermerzbach
22.05.2023
Die Ware war sehr ordentlich verpackt und die Lieferung kam trotz Himmelfahrt-Feiertag am am Freitag an. Bestellung war am Dienstag. Ein Stern geht in Abzug, da die Granatapfel sehr groß sind, 11 Stck. bei 4 kg und in dieser Sorte recht wenig Fruchtkerne drin sind, sondern sehr viel von dem weißen "Futter". Habe bisher 3 verzehrt. Das ist natürlich ärgerlich, denn das ist Abfall. Gekauft im Einzelhandel hatte ich in den vielen Jahren nicht so viel Verwurf. Außerdem gibt es Früchte mit farblosen, glasigen Kernen, die nicht sehr aromatisch sind. Die kannte ich bisher nicht. Die Avocados kamen alle grün an. Nach 3 Tagen Reifezeit von r Stück in einer Tüte mit Banane sind sie jetzt braun, jedoch innen noch sehr hart und ohne Aroma. Hier hätte ich mir bei 7 Früchten unterschiedliche Reifegrade erwartet.
CS
Cornelia S.
Bad Liebenwerda
08.06.2023
Schade das man nicht 2+ geben kann. Sehr gut wäre ohne jegliche Abstriche. Bestellung Online ist sehr gut eingerichtet und mit PayPal gut abgesichert. Nerven tut nur das zurückbuxhen nicht verfügbarer Ware. Da wäre Rechnung besser, was aber für Privatkunden nicht möglich ist. Ab und zu schmuggeln sich kleine Positionen nicht mehr ganz frischer Ware dazwischen, aber nur sehr selten. Ware ist gut verpackt und nur ganz selten gedrückt oder angeschlagen. Ich bin immer wieder froh, diesen Handel zu haben, wo man auch in det Provinz mit Anschluss zu Lidl und Co. auch mal besondere und einmalige BIO Ware bekommt. Genial war das letzte Mal die baumreife Mango.

Ganz errstaunlich!

Ich finde es erstaunlich, dass die Ware die ich bei Trübenecker bestellt habe, frischer ist, als die, die man in Läden in einer Großstadt kaufen kann, obwohl sie schon eine Reise von mehreren Tagen hinter sich hat.Ich habe bis jetzt zweimal bestellt. Beide Male war die Ware von sehr guter Qualität. Ein Stern Abzug gibt es, weil es beim ersten mal leider sehr lange brauchte bis das Paket bei mir ankam, dadurch war die Ware natürlich etwas weniger frisch. Gemessen an der Verspätung aber immer noch absolut in Ordnung.
19.09.2023

Grüne Zitronen ?

Seit einem Jahr bestelle ich bei trübenecker und habe den Shop auch immer wieder weiterempfohlen. Hauptsächlich die Avocado Reed hat es mir angetan und die Zitronen 🍋 sind topp! Nur heute bin ich etwas irritiert. Die Zitronen sind grün und erinnern ehr an Limetten. Auf dem Lieferschein steht Zitronen. Da die Früchte reif geerntet werden, können sie ja nun nicht mehr gelb werden, so wie sie auf dem Foto bei der Bestellung aussahen.
PK
Petra K.
Zwickau

Gutes und weniger Gutes

Gut viele alte Sorten von Äpfel und Birnen nicht so gut alle Sorten waren durcheinander, so dass man nicht zuordnen kann wie was schmeckt für die nächste Bestellung. kein guter Schutz für den Transport viele Äpfel und Birnen waren angeschlagen, so dass sie bald verbraucht werden müssen schade.
KR
Kerstin R.
Gross Kreutz
20.09.2023

gut war die schnelle Lieferung..Zitronen waren leider noch grün

gut war die schnelle Lieferung... weniger gut war das die Zitronen zu größten Teil leider noch grün sind ...
Tolles Warenangebot an Südfrüchten, rasche Lieferung, leider 2 von 10 Fruechten schon matschig gewesen.
09.08.2023
Die Früchte sind sehr gut, schmecken lecker, nicht zu vergleichen mit den Früchten aus dem Supermarkt, was ich nicht so toll fand, um das Gewicht des angepriesenen Pakets zu erreichen, wurden sehr viele kleine Früchte mit ins Paket gepackt, die leider schon etwas verschrumpelt waren oder mit sehr wenig Fruchtfleisch (Mangos)
21.11.2023

Rasche Lieferung, Ware einwandfrei

Rasche Lieferung, Ware war gut verpackt und alle Früchte kamen unversehrt an. Es war auch nichts angeschlagen oder verdorben. Leider waren alle Früchte sehr unreif. Da ich viel von einer Sorte habe, werden alle gleichzeitig reif.
AG
Ayhan G.
Bielefeld
09.09.2023
Bestellt und schnell geliefert! Nur die Preise sind schon teuer. Ein normaler Familienhaushalt kann sich das nicht regelmäßig erlauben. Das Gemüse war von der Qualität sehr gut. War sehr gut verpackt ohne Beschäftigung erhalten.
23.10.2023

Hoher Preis aber gute Qualität

Ich finde die Preise sehr hoch, aber die Lebensmittel sind sehr gut und es wird alles sorgfältig verpackt und pünktlich geliefert. Daher bestelle ich doch immer wieder einmal Obst.
16.10.2023

Tolle Erfahrung

Lieferung und Verpackung waren super. Die Mangos waren leider schon überreif und die Guaven konnten nicht geliefert werden. Daher bekommt die erste Bestellung von mir vier Sterne.
05.10.2023
Hier ab die Lieferung am nächsten Tag wie versprochen losgeschickt und es kam vor der Schließung an. Es wurde an meinen Sohn an ein Kindergarten gesendet. Hat super geklappt
CS
19.09.2023
Wundervolles Obst. Die Drachenfrüchte waren sehr frisch und sehr lecker. Der Kürbis hatte Druckstellen, das war etwas ungünstig. Ansonsten, bin ich sehr zufrieden
JZ
Johann Z.
Gloggnitz
18.11.2023

Rasche Lieferung und sehr gute Ware

Diesmal sehr rasche Lieferung. Die Ware ist ohnehin fast immer top. Leider wiesen die Äpfel und der Frühingszwiebel teilweise starke "Transportschäden" auf...
IR
Ines R.
Dresden
09.10.2023
Lieferdatum hat korrekt gestimmt, sehr gut und sorgsam verpackt! ...allerdings sind die Grapefruitfrüchte ziemlich trocken, wahrscheinlich nicht gut vorgereift.
BT
27.06.2023
Produkt ist von ausgezeichneter Qualität; Lieferung war pünktlich; Leider Produkt und Lieferung sehr hochpreisig daher 1 Punkt Abzug.
08.06.2023
Sehr guter Shop! In meinem Fall war die Lieferzeit wegen eines Missverständnissen etwas lang. Beim nächsten Mal wirds sicher besser!
02.06.2023
Ware kam nicht am Wunschtermin. Daher bei der Hitze die Tomaten und die Mango unnötig länger auf den Weg. Qualität und Zustand gut.
08.08.2023
Die Auswahl war sehr gut und der Geschmack auch. Einige teile waren schon angeschlagen, aber nichts, was man reklamieren müsste.