Metabrewsociety GmbH

210 Bewertungen in den letzten 12 Monaten288 Bewertungen insgesamt

31.05.2023
Metabrew ist ein Startup wie ich es mir vorstelle. Innovativ, sehr kommunikativ und mit einem perfekten Produkt. Ich habe lange selbst in München gewohnt und weiß wie Bier zu schmecken hat. Metabrew hat es geschafft meine Lieblingsbiermarke auf Platz 2, meines persönlichen Rankings, zu verdrängen. Der Bestellprozess ist einfach aber innovativ ( via Token). Sie haben es geschafft ein urdeutsches Handwerk mit Web3 zu kombinieren. Ich kann es jedem ans Herz legen dieses Bier zu probieren und Metabrew zu unterstützen.

17.03.2024
Die Lieferung dauerte sehr lange, und wurde auch erst auf Nachfrage losgeschickt. Durch den MyDealz Deal ist das "entschuldigt", aber mein Nachbar, der 3 Wochen später bestellt hatte, bekam das Bier 1 Woche vor mir.

Bewertungen für Metabrewsociety GmbH

MP
Markus P.
Frankfurt
Toller Service und geiles Bier. Lief alles unkompliziert.
Super schneller Versand und köstliches Bier.
Super Service, bestes Bier aufm Markt :)
Top Bier und perfekte Lieferung
Seriös.
Top!
02.03.2024
Gutes Bier. Es kommen immer wieder neue Sorten dazu, was Spaß macht, da man sich durchkosten kann und neue Favoriten entdecken kann. Mein absoluter Liebling ist das BDA. Schmeckt sehr würzig und herb, aber frisch und hat nur 2.5% Alkohol. Lieferung geht auch immer schnell und verlässlich. Ich war sogar bei der Brauerei vor Ort und hatte viel Spaß am SeptemBeerFest
02.03.2024
Tolle Brauerei. Keine Beschwerden. Sehr gutes Bier. Engagierter Braumeister kam von sehr großer Brauerei. Guter Kundenservice. Alles wirklich positiv. Den Gästen schmeckt's auch super, und das besondere Highlight: BPA (2,5%iges IPA, einfach der Hammer, schmeckt gut und kann man guten Gewissens konsumieren: win-win-win) Prost! :)
Schön wäre eine Info per Email (ja ich weiss, ist altmodisch) an die Holder, zB ab wann eine neue Biersorte (Ist Dunkles schon fertig? Ist der Maibock schon im Kasten? etc.) im Laden verfügbar ist, ohne dass man erst Facebook, das Telefon oder andere Onlinemedien aufsuchen muss
Super übersichtlicher und bedienerfreundlicher Shop. Einfache und schnelle Zahlungsmethoden und das allerwichtigste --> mega gute Produkte. Und mit dem Code Metabrew4ever gibt's sogar 10% Rabatt. Tip Top, meine neue favorit Beer Brand.
02.03.2024
schön wäre für Holder eine informative Email, sobald der Quartalstoken verfügbar ist und auch eine Info, ab welchem Datum welche Biersorten abholbereit sind, zb Dunkel oder Alkoholfrei...

Süffiges Bier und moderne Brauerei

Schnelle Bestellung und einfache Abholung an den lokalen Pick Up Points. Und es schmeckt!
Alles Bestens! Der Versand hat aufgrund der Promoaktion etwas länger gedauert als üblich.

Tolle Firma

Die Abwicklung der Bestellung war trotz widriger Umstände vorbildlich.
17.03.2024
Hier bin ich gerne! Top Service und schnelle Abwicklung.