Metabrewsociety GmbH

215 Bewertungen in den letzten 12 Monaten293 Bewertungen insgesamt

31.05.2023
Metabrew ist ein Startup wie ich es mir vorstelle. Innovativ, sehr kommunikativ und mit einem perfekten Produkt. Ich habe lange selbst in München gewohnt und weiß wie Bier zu schmecken hat. Metabrew hat es geschafft meine Lieblingsbiermarke auf Platz 2, meines persönlichen Rankings, zu verdrängen. Der Bestellprozess ist einfach aber innovativ ( via Token). Sie haben es geschafft ein urdeutsches Handwerk mit Web3 zu kombinieren. Ich kann es jedem ans Herz legen dieses Bier zu probieren und Metabrew zu unterstützen.

17.03.2024
Die Lieferung dauerte sehr lange, und wurde auch erst auf Nachfrage losgeschickt. Durch den MyDealz Deal ist das "entschuldigt", aber mein Nachbar, der 3 Wochen später bestellt hatte, bekam das Bier 1 Woche vor mir.

Bewertungen für Metabrewsociety GmbH

17.03.2024