Metabrewsociety GmbH

223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten302 Bewertungen insgesamt

31.05.2023
Metabrew ist ein Startup wie ich es mir vorstelle. Innovativ, sehr kommunikativ und mit einem perfekten Produkt. Ich habe lange selbst in München gewohnt und weiß wie Bier zu schmecken hat. Metabrew hat es geschafft meine Lieblingsbiermarke auf Platz 2, meines persönlichen Rankings, zu verdrängen. Der Bestellprozess ist einfach aber innovativ ( via Token). Sie haben es geschafft ein urdeutsches Handwerk mit Web3 zu kombinieren. Ich kann es jedem ans Herz legen dieses Bier zu probieren und Metabrew zu unterstützen.

17.03.2024
Die Lieferung dauerte sehr lange, und wurde auch erst auf Nachfrage losgeschickt. Durch den MyDealz Deal ist das "entschuldigt", aber mein Nachbar, der 3 Wochen später bestellt hatte, bekam das Bier 1 Woche vor mir.

Bewertungen für Metabrewsociety GmbH

DW
Danny W.
Frankfurt
15.09.2023

Bestellung

wenn der Token bei usewinter liegt, ist die Bestellung sehr einfach und unkompliziert, ist der Token in einer anderen wallet, kann es schon mal schwierig werden, versand ist immer problemlos, zu manchem bestellzeitpunkt ist die bierauswahl etwas eingeschränkt.
25.09.2023
Die Bier Auswahl für Token-Holder ist leider nicht so gross wie für normale Shop- Besucher. Die höchsten Preise in unserer Gegend erzielt lokales dunkles Bier, vielleicht könnt Ihr da auch mal was einbrauen und in diesen Markt eintreten
16.12.2023
Eine Mega Brauerei. Ich bin seit 2021 Mitglied geworden für unter 1000€ und erhalte seit dem einmal im Quartal 60 leckere Bier. Das Konzept ist einzigartig und ein absoluter Geheimtipp! Ich bin sehr gespannt auf die nächsten Jahre!
23.11.2023
Super Menüführung, tolle Produkte von bester Qualität und bei Bestellung im Shop mit dem Code Metabrew4ever auch direkt 10% Rabatt bekommen. Kann ich nur empfehlen. Den Code Metabrew4ever kann jeder nutzen.
SB
05.06.2023

Spannendes Konzept - Web3 meets German Beer

Leckere Biersorten und eine tolle Geschäftsidee haben mich von Anfang an überzeugt. Bin seit dem NFT Mint dabei und freue mich seither jedes Quartal auf meine neue Bierlieferung.
20.09.2023

Tolles Bier! Toller Shop!

Tolle Produkte und immer sehr zuverlässig! Hatte noch nicht ein Problem. Vom Bestellprozess bis zur Lieferung einfach nur unkompliziert. Immer wieder gerne!
08.09.2023
Bier abo ist ja wohl traum eines jeden deutschen. Noch besser wäre wenn man mehr wahl bei den sorten hätte. Hätte es mir gerne anders zusammengestellt
12.06.2023
- Das Bestellvormular ist knapp und übersichtlich. - Es gibt unkompliziert die Möglichkeit Rechnungsadresse und Lieferadresse anzugeben
Just the best beer brand, shop, people on this planet in Bavaria utilizing NFTs but also beyond that in the universe ;-) CREWLOVE #buildbyApes
31.05.2023

Bier nach Haus, ein Gaumenschmaus!

Der Einkauf bei MetaBrewSociety lief smooth ab. Es gab auch keine Schwierigkeiten beim NFT burn. Ich freue mich schon riesig auf das Bier!! 😁
Die Bierauswahl könnte etwas grösser sein und die Öffnungszeiten, die kommuniziert werden, sollten auch mit den tatsächlichen übereinstimmen

Spannendes und leckeres Produkt

Spannendes Produkt, lecker noch dazu und mit einer ganz tollen Technologie umgesetzt! Die Zukunft des Getränkekaufs liegt hier!
15.06.2023
Immer wieder cool mit dem NFT zu bezahlen. Alle drei Monate Bier oder einen anderen coolen Merchandising Artikel
01.06.2023

Gutes Bier und tolle Lieferung

Gutes Bier, schnelle Lieferung nach Polen und Deutschland und komplizierte Bestellung. So muss online Shop gehen.
08.09.2023

Bier Ahoi!

Also der Bestellprozess lief, wie immer, reibungslos ab. Ich freu mich schon auf die leckere Cerveza!! :D
09.12.2023
mehr Bier Auswahl für die Holder, z B ein malziges Dunkles, wie sie regional hier gern getruken werden
07.06.2023
Seriöser Shop und sehr leckeres Bier. Auch die Bestellung wird schnell bearbeitet und verschickt.