nowodka.com- Logo - Bewertungen

nowodka.comBewertungen

zertifiziert seit: 08.02.2017
aktualisiert am: 29.09.2022
nowodka.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nowodka.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.02.2017
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für nowodka.com

22.05.2022
Sie haben nicht nur eine große Auswahl an Designprodukten von hoher Qualität, sondern kümmern sich auch wirklich gut um ihre Kunden. Meine Artikel kommen super schnell an, schön verpackt und eine Dankeskarte mit einem kleinen Geschenk war beigefügt. Es fühlte sich an wie ein Paket von einem guten Freund. ;) Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Danke!

ich habe die Ware noch nicht erhalten! Allerdings hatte ich versehentlich zu viel bezahlt und bekam den Überschuss sofort zurückerstattet.

Bewertungen für nowodka.com

20.08.2022
Sehr nett im Kontakt, Schnelle Lieferung.
21.07.2022
Super freundlich, Top Qualität, professionell - immer wieder gerne.
25.07.2022
21.06.2022
15.06.2022
22.05.2022
04.10.2021
Ich hatte wieder einmal bei No Wodka bestellt. Wie jedes Mal war der Service so unglaublich freundlich. Super schnell Lieferung. Die Ware wie beschrieben und sehr hochwertig. Ich freue mich auf meine weiteren tollen Fundstücke von No Wodka in meiner Wohnung und bin weiterhin größter Fan von dem tollen Laden/Online Shop/Besitzerin.
05.10.2021
Ware und Service sehr gut, ich würde allerdings einen kleinen Rabatt anstelle einer Warenzugabe, die ungefragt zugesendet wurde und mit der ich nichts anfangen kann, bevorzugen - auch im Sinne der Nachhaltigkeit.
27.03.2022
Schnelle Lieferung, sichere und ansprechende Verpackung mit persönlichem Kartengruß. Ware von bester Qualität. Habe dort schon einmal gekauft und war sehr zufrieden. Gerne wieder!!!
16.02.2022
Sehr liebevoll gepacktes Paket mit schönem Papier, einem persönlichen Kartengruß und einer süßen Überraschung auf schnellem Weg angekommen. Gern wieder!
10.12.2021
Originelle Bettwäsche, auch in ungewöhnlichen Maßen problemlos zu bestellen. Sehr freundliche Kommunikation und Lieferung mit netten Extras.
04.12.2021
Absoluter Lieblingsladen! Sehr schöne Auswahl, immer liebevoll verpackt und außerordentlich aufmerksam und freundlich!
03.02.2022
super schnelle Lieferung, Next Day, bin begeistert, nette Begleitkarte und Beilagen waren auch lecker ;-)
29.03.2022
Sehr netter Service und schneller Versand. Ware top und Verpackung effizient und sehr gut. Vielen Dank!
23.12.2021
Ein sehr netter Kontakt ... und sogar noch Zeit gefunden, einen handgeschriebenen Brief beizufügen ;-)
20.10.2021
Bestellung, Kaufabwicklung, Lieferung: Alles problemlos. Die Ware: qualitativ hochwertig, wie gewohnt.