Ich hab bestellt, ich hatte dann eine Frage die sofort beantwortet wurde, ich hab bezahlt und der Kühlschrank wurde in einwandfreiem Zustand mit telefonischer Terminangabe bis Bordsteinkante geliefert,alles zu meiner vollsten Zufriedenheit, suuuper,danke
Ich habe den orange 360L Getränkekühlschrank gekauft.
Direkt nach meiner Bestellung gab es einen 5%igen Rabatt auf den Kühlschrank. Ich habe direkt per Mail nachgefragt, ob ich diesen Rabatt auch noch für meine Bestellung - zu der ich bis dahin nur die Bestellbestätigung hatte - geltend machen kann. Die Antwort war "NEIN". Das kenne ich von einer anderen Online-Bestellung, bei einem anderen Anbieter, wesentlich kulanter.
Der Kühlschrank wurde von einer Spedition geliefert - natürlich habe ich ihn nicht an der Bordsteinkante ausgepackt und inspiziert. Das hätte ich hinsichtlich der Funktion auch gar nicht machen können, da der Kühlschrank vor Inbetriebnahme erstmal 12 Stunden aufrecht stehen soll.
Als ich den Kühlschrank am selben Tag ausgepackt habe, stellte ich mit Bedauern fest, dass die Tür eine Macke hat und zerkratzt ist.
Ich habe das umgehend per Mail und mit Foto reklamiert. Als Antwort habe ich bekommen, dass die Reklamation nicht weiterverfolgt wird, da ich den Schaden nicht bei der Anlieferung quittiert habe. Obwohl ich mich eine knappe Stunde nach Anlieferung per Mail mit Foto an Orange gewendet habe.
Das war meine erste und garantiert meine letzte Bestellung bei orange.
Die Scheibentüren sind verbogen und gleiten nicht richtig.
Bewertung melden
26.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Beschädigte ware erhalten, Rechtsgemäß bitten wir um Erstattung bzw. Ermäßigung des Gesamtbetrages aufgrund von fehlenden Mitteln, Dellen etc. Der Fahrer wurde bei Anlieferung darauf aufmerksam gemacht, dass die Pakete beschädigt sind. Er reagiert nicht drauf, setzte sich in sein LKW und fuhr weg!
Bewertung melden
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Kein antwort beim Mail, telefon, mein bestellung steht 7 tage und habt nicht geschicht
Bewertung melden
08.11.2023
Verifizierte Bewertung
Nie wieder...
Ich habe den orange 360L Getränkekühlschrank gekauft.
Direkt nach meiner Bestellung gab es einen 5%igen Rabatt auf den Kühlschrank. Ich habe direkt per Mail nachgefragt, ob ich diesen Rabatt auch noch für meine Bestellung - zu der ich bis dahin nur die Bestellbestätigung hatte - geltend machen kann. Die Antwort war "NEIN". Das kenne ich von einer anderen Online-Bestellung, bei einem anderen Anbieter, wesentlich kulanter.
Der Kühlschrank wurde von einer Spedition geliefert - natürlich habe ich ihn nicht an der Bordsteinkante ausgepackt und inspiziert. Das hätte ich hinsichtlich der Funktion auch gar nicht machen können, da der Kühlschrank vor Inbetriebnahme erstmal 12 Stunden aufrecht stehen soll.
Als ich den Kühlschrank am selben Tag ausgepackt habe, stellte ich mit Bedauern fest, dass die Tür eine Macke hat und zerkratzt ist.
Ich habe das umgehend per Mail und mit Foto reklamiert. Als Antwort habe ich bekommen, dass die Reklamation nicht weiterverfolgt wird, da ich den Schaden nicht bei der Anlieferung quittiert habe. Obwohl ich mich eine knappe Stunde nach Anlieferung per Mail mit Foto an Orange gewendet habe.
Das war meine erste und garantiert meine letzte Bestellung bei orange.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.