orange-gastro.de- Logo - Bewertungen

orange-gastro.de

70 Bewertungen in den letzten 12 Monaten114 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 29.09.2021
orange-gastro.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.10.2023
Ich hab bestellt, ich hatte dann eine Frage die sofort beantwortet wurde, ich hab bezahlt und der Kühlschrank wurde in einwandfreiem Zustand mit telefonischer Terminangabe bis Bordsteinkante geliefert,alles zu meiner vollsten Zufriedenheit, suuuper,danke

08.11.2023
Ich habe den orange 360L Getränkekühlschrank gekauft. Direkt nach meiner Bestellung gab es einen 5%igen Rabatt auf den Kühlschrank. Ich habe direkt per Mail nachgefragt, ob ich diesen Rabatt auch noch für meine Bestellung - zu der ich bis dahin nur die Bestellbestätigung hatte - geltend machen kann. Die Antwort war "NEIN". Das kenne ich von einer anderen Online-Bestellung, bei einem anderen Anbieter, wesentlich kulanter. Der Kühlschrank wurde von einer Spedition geliefert - natürlich habe ich ihn nicht an der Bordsteinkante ausgepackt und inspiziert. Das hätte ich hinsichtlich der Funktion auch gar nicht machen können, da der Kühlschrank vor Inbetriebnahme erstmal 12 Stunden aufrecht stehen soll. Als ich den Kühlschrank am selben Tag ausgepackt habe, stellte ich mit Bedauern fest, dass die Tür eine Macke hat und zerkratzt ist. Ich habe das umgehend per Mail und mit Foto reklamiert. Als Antwort habe ich bekommen, dass die Reklamation nicht weiterverfolgt wird, da ich den Schaden nicht bei der Anlieferung quittiert habe. Obwohl ich mich eine knappe Stunde nach Anlieferung per Mail mit Foto an Orange gewendet habe. Das war meine erste und garantiert meine letzte Bestellung bei orange.

Bewertungen für orange-gastro.de

12.04.2024
Qualität lässt zu wünschen übrig... Folien gehen unsagbar schlecht ab
Info zur Lieferung fehlte, Anruf kam erst am Tage der Lieferung.
Gut verarbeitete und stabile Spüle.
Die Scheibentüren sind verbogen und gleiten nicht richtig.
22.03.2024

Keine Kommunikation

Nach der Bestellanfrage gab es keine weiteren Nachrichten. Irgendwann erhielt ich einen Anruf der Spedition, dass der Artikel geliefert werden soll. Ich hätte mir da schon etwas mehr Kommunikation gewünscht. Eine Rechnung habe ich ebenfalls bis heute nicht erhalten!
18.03.2024

Nestoras T.
Ratingen
15.03.2024
22.03.2024
Beschädigte ware erhalten, Rechtsgemäß bitten wir um Erstattung bzw. Ermäßigung des Gesamtbetrages aufgrund von fehlenden Mitteln, Dellen etc. Der Fahrer wurde bei Anlieferung darauf aufmerksam gemacht, dass die Pakete beschädigt sind. Er reagiert nicht drauf, setzte sich in sein LKW und fuhr weg!
15.02.2024

Zusammenfassend gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schneller Versand, guter Preis, Edelstahlbecken leider etwas verkratzt, Spedition kam zum Termin zu früh, aber war ok

schnelle Lieferung

Heute bestellt übermorgen per Spedition geliefert
04.02.2024
Gute Qualität und schnelle Lieferung