Schnelle freundliche Lieferung zum angesagten Termin und Uhrzeit. Leider wurde beim auspacken des Paketes ein Transportschäden an der Ecke sichtbar. Verbogenes, eingedrücktes Metall am oberen Tischeck, dazu abgeplatzte Niete. Das einbauen der Tischbeine wurde dadurch erschwert. Mein Mann hat die Reparaturen selbst erledigt und wollte auf eine Rücksendung verzichten. Er meint er kann mit dem Fehler leben.
Ich habe den orange 360L Getränkekühlschrank gekauft.
Direkt nach meiner Bestellung gab es einen 5%igen Rabatt auf den Kühlschrank. Ich habe direkt per Mail nachgefragt, ob ich diesen Rabatt auch noch für meine Bestellung - zu der ich bis dahin nur die Bestellbestätigung hatte - geltend machen kann. Die Antwort war "NEIN". Das kenne ich von einer anderen Online-Bestellung, bei einem anderen Anbieter, wesentlich kulanter.
Der Kühlschrank wurde von einer Spedition geliefert - natürlich habe ich ihn nicht an der Bordsteinkante ausgepackt und inspiziert. Das hätte ich hinsichtlich der Funktion auch gar nicht machen können, da der Kühlschrank vor Inbetriebnahme erstmal 12 Stunden aufrecht stehen soll.
Als ich den Kühlschrank am selben Tag ausgepackt habe, stellte ich mit Bedauern fest, dass die Tür eine Macke hat und zerkratzt ist.
Ich habe das umgehend per Mail und mit Foto reklamiert. Als Antwort habe ich bekommen, dass die Reklamation nicht weiterverfolgt wird, da ich den Schaden nicht bei der Anlieferung quittiert habe. Obwohl ich mich eine knappe Stunde nach Anlieferung per Mail mit Foto an Orange gewendet habe.
Das war meine erste und garantiert meine letzte Bestellung bei orange.
Aus 2-5 Tagen Lieferzeit sind 12 geworden. Keine Aufbauanleitung vorhanden. Beklebt mit extrem dünner billiger Schutzfolie, welche in 3 stündiger mühsamer Arbeit entfernt werden musste.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Keine Antwort auf Email,auf die Ware warte ich seit 10 Tagen,keine Info zur Verzögerung.
Einfach schlecht
Bewertung melden
09.10.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Abwicklung!Bezahlte Ware immer noch nicht da
Bewertung melden
20.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ich warte dringend auf meine Bestellung: Liefertermin war innerhalb 2 Werktage.
Keine Ifo wegen Lieferverzug
Bewertung melden
21.09.2024
Verifizierte Bewertung
Rechtzeitige Lieferungeb
Bewertung melden
12.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Info, wann ich das Produkt geliefert bekomme und habe es auch nach 1 Woche noch nicht erhalten.
Bewertung melden
26.08.2024
Verifizierte Bewertung
Mein bestellter Tisch kam zotal demoliert an. Darauf hin habe ich nur 50€ Erstattung erhalten.
Bewertung melden
11.08.2024
Verifizierte Bewertung
Hab den Artikel noch nicht bekommen
Bewertung melden
04.08.2024
Verifizierte Bewertung
Noch keine Ware erhalten
Bewertung melden
19.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung wird erst storniert und dann nicht geliefert
Trotz abgeschlossenen Bestellvorgangs, wurde die Bestellung (ohne als Kunde informiert zu werden) storniert. Bei der erneuten Bestellung des Artikels Oder ebenfalls nicht kommuniziert, dass sich die Lieferung offensichtlich deutlich verzögert als als auf der Homepage angegeben. Die Lieferdauer war für mich mit Kauf entscheidend.
Was ist da los. Ich habe bezahlt, die Lieferzeit ist überschritten. Ich habe keine Ware bekommen und man erreicht dort niemanden. Weder telefonisch, noch per Mail noch bei dem Chat Manger online auf der Seite. Ich weiß nicht ob das hier ein Fake Online Shop ist. Ich warte noch ein Tag, ansonsten ist das Betrug.
Bewertung melden
08.11.2023
Verifizierte Bewertung
Nie wieder...
Ich habe den orange 360L Getränkekühlschrank gekauft.
Direkt nach meiner Bestellung gab es einen 5%igen Rabatt auf den Kühlschrank. Ich habe direkt per Mail nachgefragt, ob ich diesen Rabatt auch noch für meine Bestellung - zu der ich bis dahin nur die Bestellbestätigung hatte - geltend machen kann. Die Antwort war "NEIN". Das kenne ich von einer anderen Online-Bestellung, bei einem anderen Anbieter, wesentlich kulanter.
Der Kühlschrank wurde von einer Spedition geliefert - natürlich habe ich ihn nicht an der Bordsteinkante ausgepackt und inspiziert. Das hätte ich hinsichtlich der Funktion auch gar nicht machen können, da der Kühlschrank vor Inbetriebnahme erstmal 12 Stunden aufrecht stehen soll.
Als ich den Kühlschrank am selben Tag ausgepackt habe, stellte ich mit Bedauern fest, dass die Tür eine Macke hat und zerkratzt ist.
Ich habe das umgehend per Mail und mit Foto reklamiert. Als Antwort habe ich bekommen, dass die Reklamation nicht weiterverfolgt wird, da ich den Schaden nicht bei der Anlieferung quittiert habe. Obwohl ich mich eine knappe Stunde nach Anlieferung per Mail mit Foto an Orange gewendet habe.
Das war meine erste und garantiert meine letzte Bestellung bei orange.
Bewertung melden
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Beschädigte ware erhalten, Rechtsgemäß bitten wir um Erstattung bzw. Ermäßigung des Gesamtbetrages aufgrund von fehlenden Mitteln, Dellen etc. Der Fahrer wurde bei Anlieferung darauf aufmerksam gemacht, dass die Pakete beschädigt sind. Er reagiert nicht drauf, setzte sich in sein LKW und fuhr weg!
Bewertung melden
15.06.2024
Verifizierte Bewertung
Guten Tag,
es hieß, der Kühlschrank würde innerhalb kurzer Zeit gellefert werden. Ich habe keine Information, wann mit der Lieferung zu rechnen ist.
LG
P. Dewes
Bewertung melden
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Kein antwort beim Mail, telefon, mein bestellung steht 7 tage und habt nicht geschicht
Bewertung melden
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Scheibentüren sind verbogen und gleiten nicht richtig.