Schnelle freundliche Lieferung zum angesagten Termin und Uhrzeit. Leider wurde beim auspacken des Paketes ein Transportschäden an der Ecke sichtbar. Verbogenes, eingedrücktes Metall am oberen Tischeck, dazu abgeplatzte Niete. Das einbauen der Tischbeine wurde dadurch erschwert. Mein Mann hat die Reparaturen selbst erledigt und wollte auf eine Rücksendung verzichten. Er meint er kann mit dem Fehler leben.
Ich habe den orange 360L Getränkekühlschrank gekauft.
Direkt nach meiner Bestellung gab es einen 5%igen Rabatt auf den Kühlschrank. Ich habe direkt per Mail nachgefragt, ob ich diesen Rabatt auch noch für meine Bestellung - zu der ich bis dahin nur die Bestellbestätigung hatte - geltend machen kann. Die Antwort war "NEIN". Das kenne ich von einer anderen Online-Bestellung, bei einem anderen Anbieter, wesentlich kulanter.
Der Kühlschrank wurde von einer Spedition geliefert - natürlich habe ich ihn nicht an der Bordsteinkante ausgepackt und inspiziert. Das hätte ich hinsichtlich der Funktion auch gar nicht machen können, da der Kühlschrank vor Inbetriebnahme erstmal 12 Stunden aufrecht stehen soll.
Als ich den Kühlschrank am selben Tag ausgepackt habe, stellte ich mit Bedauern fest, dass die Tür eine Macke hat und zerkratzt ist.
Ich habe das umgehend per Mail und mit Foto reklamiert. Als Antwort habe ich bekommen, dass die Reklamation nicht weiterverfolgt wird, da ich den Schaden nicht bei der Anlieferung quittiert habe. Obwohl ich mich eine knappe Stunde nach Anlieferung per Mail mit Foto an Orange gewendet habe.
Das war meine erste und garantiert meine letzte Bestellung bei orange.
Aus 2-5 Tagen Lieferzeit sind 12 geworden. Keine Aufbauanleitung vorhanden. Beklebt mit extrem dünner billiger Schutzfolie, welche in 3 stündiger mühsamer Arbeit entfernt werden musste.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Keine Antwort auf Email,auf die Ware warte ich seit 10 Tagen,keine Info zur Verzögerung.
Einfach schlecht
Bewertung melden
09.10.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Abwicklung!Bezahlte Ware immer noch nicht da
Bewertung melden
13.09.2024
Verifizierte Bewertung
Hervorragend
Guter Kundenservice
Schneller Versand.
Das man als Privatperson eine Palette tauschen muss oder 25€ bezahlen muss, finde ich aber nicht ganz passend.
Bewertung melden
05.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ich warte dringend auf meine Bestellung: Liefertermin war innerhalb 2 Werktage.
Keine Ifo wegen Lieferverzug
Bewertung melden
21.09.2024
Verifizierte Bewertung
Rechtzeitige Lieferungeb
Bewertung melden
24.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Info, wann ich das Produkt geliefert bekomme und habe es auch nach 1 Woche noch nicht erhalten.
Schnelle freundliche Lieferung zum angesagten Termin und Uhrzeit. Leider wurde beim auspacken des Paketes ein Transportschäden an der Ecke sichtbar. Verbogenes, eingedrücktes Metall am oberen Tischeck, dazu abgeplatzte Niete. Das einbauen der Tischbeine wurde dadurch erschwert. Mein Mann hat die Reparaturen selbst erledigt und wollte auf eine Rücksendung verzichten. Er meint er kann mit dem Fehler leben.
Bewertung melden
28.07.2024
Verifizierte Bewertung
Schnell geliefert, Optisch gut und funktioniert sehr gut
Bewertung melden
28.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung wird erst storniert und dann nicht geliefert
Trotz abgeschlossenen Bestellvorgangs, wurde die Bestellung (ohne als Kunde informiert zu werden) storniert. Bei der erneuten Bestellung des Artikels Oder ebenfalls nicht kommuniziert, dass sich die Lieferung offensichtlich deutlich verzögert als als auf der Homepage angegeben. Die Lieferdauer war für mich mit Kauf entscheidend.