AUTOPLUS.DE - Werkstatt & Autohandel & E-Mobilität- Logo - Bewertungen

AUTOPLUS.DE - Werkstatt & Autohandel & E-Mobilität
Bewertungen:

503 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.595 Bewertungen insgesamt  

4,57
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.11.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
AUTOPLUS.DE - Werkstatt & Autohandel & E-Mobilität erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Neben dem schon bekannten normalen guten Service kam diesmal noch eine kundenfreundliche Vorsorge/mitdenken hinzu. Ich habe nur Wechseln von Bremsbelägen bestellt, lt. DEKRA ein paar Wochen zuvor "müssten die Bremsscheiben noch gehen". Bei AutoPlus in Gamsen haben die MitarbeiterInnen aber zur Sicherheit auch Bremsscheiben mit besorgt, "damit sie sie für den Fall der Fälle vorrätig haben". Und tatsächlich waren die vorderen Scheiben nur noch so dünn, das sie nach dem anstehenden Urlaub in den Bergen hätten getauscht werden müssen. Und wegen der Vorsorge konnten diese auch in einem Rutsch ohne Zeitverlust gewechselt werden. Vielen Dank, liebes Team in Gamsen, wir sehen uns wieder!

Relevanteste negative Bewertung

06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte 2 Termine online gebucht, da meine Eltern kein Paypal besitzen und das Buchungsformular nicht sehr kundenfreundlich ist. Das System hat den ersten Auftrag dann mit den gleichen KFZ-Daten (des 2. Auftrags) überschrieben. Anschließend hat ein Mitarbeiter angerufen, ob ich mir sicher bin, dass ich 2 Termine möchte. Nach einem längeren Telefonat und Mehrfachnennung der Kennzeichen, Autotypen etc dachte ich, dass es funktioniert hat. Um auf Nummer sicher zu gehen, hatte ich anschließend noch einmal eine Mail geschrieben, um dies zu bestätigen( die Kennzeichen der PKWs und die dazugehörigen Uhrzeiten der Termine). Bei besagtem Termin lagen leider nur für ein Auto die Reifen bereit. Dies hatte dann zur Folge, dass für das 2.Auto eine sehr lange Wartezeit zu Buche schlug (über 1,5h anstatt 45 min bis 60 min). Echt schade.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für AUTOPLUS.DE - Werkstatt & Autohandel & E-Mobilität

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
OS
Olaf S.
Calvörde
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Trotz Termin lange Wartezeit

Bremsbeläge hinten erneuert. Termin 08:00 Übergabe 07:50 Voraussichtliche Fertigstellung 09:30 Tatsächlich fertig: 11:00 3 Stunden Wartezeit sind einfach zu lang. Wenn ich zukünftig für solche. Reparaturen einen Leihwagen nehmen muss, ist die Werkstatt am Wohnort auch nicht teurer und es macht keinen Sinn einen Termin mit AutoPlus zu machen.
Bewertung melden
DS
detlef s.
helmstedt
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Reifenwechsel fast 1 Stunde !!!!!!!!!
Bewertung melden
RD
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bremsenentlüften bei Q7 ist ein No Go.Habe nur negative Erfahrung bei AUTOPLUS GEMACHT.Beim Ölwechsel Ölfilter verkantet,dadurch der Motorraum voller Öl.Beim Bremsenentlüften Fahrzeug übergeben obwohl sich das Pedal durchtreten ließ. Nachträgliches entlüften dauerte fast eine Woche bis alles passte. Das ist doch lebensgefährlich. Bei solchen Fahrzeugen kann man von einen Werkstattbesuch bei Ihnen nur abraten.Werde nur noch meinen Reifenwechsel durchführen lassen.
Bewertung melden
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Der Empfang ist angenehm der Rest leider nicht! nicht

Der Empfang ist angenehm, die Mitarbeiter freundlich. Den Mitarbeitern in der Werkstatt merkt man jedoch sehr an das sie keine Lust zum arbeiten haben. Termine werden nicht eingehalten, die Mitarbeitern in der Werkstatt kann man die Schuhe bei der Arbeit besohlen. Ich bin seit Jahren Kunde dort, jetzt werde ich mir eine andere Werkstatt suchen.
Bewertung melden
Antwort von AUTOPLUS.DE - Werkstatt & Autohandel & E-Mobilität
03.11.2023
Es tut uns leid, wenn wir Ihre Zeitvorstellung nicht erfüllt haben. Neben dem Radwechsel schauen wir uns auch noch die wichtigstigen Komponenten am Fahrzeug an. Vermutlich haben Sie unsere neuen Auszubildendenen gesehen, welche ebenfalls bei uns tätig sind und hier noch nicht so schnell sind. Wir bitten daher um Verständnis.
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von AUTOPLUS.DE - Werkstatt & Autohandel & E-Mobilität
03.11.2023
Es tut uns leid, wenn hier etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Damit wir Ihre Bewertung korrekt bearbeiten und prüfen können, übermitteln Sie uns bitte weitere Details Ihrer Bewertung und Ihre Kontaktdaten über unser Feedback-Portal auf www.autoplus.de/meinung - Vielen Dank.
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
schnellere Bearbeitung von Reklamationen.
Bewertung melden
JB
Jörg B.
Berlin
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Termin zum Reifenwechsel gebucht, der jedoch erst in über 4 Wochen lag. Da habe ich mich anderweitig umgeschaut und schon innerhalb von 3 Tagen einen Termin zum Reifenwechsel erhalten. Musste mir nur die eingelagerten Reifen abholen, Das allerdings ging problemlos von einem Tag auf den anderen. An Terminen sollten Sie unbedingt arbeiten, denn Reifenwechsel stehen jedes Jahr zwei mal an. Das kann man entsprechend planen.
Bewertung melden