AUTOPLUS.DE - Werkstatt & Autohandel & E-Mobilität- Logo - Bewertungen

AUTOPLUS.DE - Werkstatt & Autohandel & E-Mobilität
Bewertungen:

503 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.592 Bewertungen insgesamt  

4,57
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.11.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
AUTOPLUS.DE - Werkstatt & Autohandel & E-Mobilität erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin eigentlich zufrieden, aber wenn das Auto bzw. der Schlüssel nach dem Reifenwechsel ohne Hinweis danach übergeben/hingestellt wird, dass der Schalldämpfer kaputt ist bzw. beim Reifenwechsel den letzten Kick bekommen hat- geht gar nicht. Ich will losfahren und das Auto röhrt...zumal das Auto den ganzen Nachmittag in der Werkstatt stand und erst zu meinem Feierabend abgeholt wurde. Hier klappte trotz Vorliegen meine Handynummer keine Kommunikation und erst zu einer Woche später bekam ich den Reparaturtermin. Mit dem Hinweis, man könne ruhig mit dem Lärm fahren, konnte ich nix anfangen. Zum Glück half meine Firma/Chef aus und ich konnte den Dienstwagen nutzen, wer hat schon ein Reserveauto zu Hause stehen?...zwinker. Jetzt ist wieder alles i. O., Reparatur dauert nur ne gute Stunde...also... Ich bleib bei AUTO PLUS, aber hier und da mal nachbessern...
KM

Relevanteste negative Bewertung

06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte 2 Termine online gebucht, da meine Eltern kein Paypal besitzen und das Buchungsformular nicht sehr kundenfreundlich ist. Das System hat den ersten Auftrag dann mit den gleichen KFZ-Daten (des 2. Auftrags) überschrieben. Anschließend hat ein Mitarbeiter angerufen, ob ich mir sicher bin, dass ich 2 Termine möchte. Nach einem längeren Telefonat und Mehrfachnennung der Kennzeichen, Autotypen etc dachte ich, dass es funktioniert hat. Um auf Nummer sicher zu gehen, hatte ich anschließend noch einmal eine Mail geschrieben, um dies zu bestätigen( die Kennzeichen der PKWs und die dazugehörigen Uhrzeiten der Termine). Bei besagtem Termin lagen leider nur für ein Auto die Reifen bereit. Dies hatte dann zur Folge, dass für das 2.Auto eine sehr lange Wartezeit zu Buche schlug (über 1,5h anstatt 45 min bis 60 min). Echt schade.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für AUTOPLUS.DE - Werkstatt & Autohandel & E-Mobilität

Filter
 Sortierung  
Relevanz
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich. Die EDV bzw. das Buchungssystem ist ausbaufähig. Komplizierte Anmeldung auch bei Stammkunden, bei denen Kfz- Kennzeichen und Adresse bekannt sind. Info per Brief statt Mail.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RG
Rainer G.
Königslutter
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Unsaubere Wartebereich mit total verdecktem und unhygienischem Kaffeeautomaten. Zeitfenster nicht eingehalten,obwohl im Vorfeld bestellt waren Ersatzteile nicht vorhanden. Handwerklich gute Arbeit Bei der Kundenbetreuung(..Ich war nicht zum ersten Mal dort..) reichlich Luft nach oben! Ich jedenfalls werde mir eine andere Werkstatt suchen!
Bewertung melden
Antwort von AUTOPLUS.DE - Werkstatt & Autohandel & E-Mobilität
vor 5 Tagen
Wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und Hinweis zum Kaffeeautomaten. Wir arbeiten daran unsere Servicequalität entsprechend zu verbessern.
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ma von DEKRA nicht zu empfehlen

Der Mitarbeiter von der DEKRA hat zwei Stunden für den TÜV gebraucht, wo wir der Mitarbeiter eine gute dreiviertel Stunde nichts am Auto gemacht hat und nur rumstand und telefonierte oder sich mit Kollegen unterhalten hat. Das könnte ich von außen sehr gut beobachten.
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Auto Waschen
Bewertung melden
RK
Rainer K.
Hannover
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Auto wurde nach Abgabe zur TÜV Vorstellung vergessen zur Dekra zu bringen.
Bewertung melden
Antwort von AUTOPLUS.DE - Werkstatt & Autohandel & E-Mobilität
22.02.2024
Wir entschuldigen uns für diesen Umstand, dies hätte nicht passieren dürfen. Danke dass Sie uns dennoch 3 Sterne gegeben haben.
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
der Umgang mit Kunden läßt sehr zu wünschen übrig, etwas weniger Arroganz, dafür bessere und richtigere Auskunft in technischen Fragen wäre besser. Auch hat das technische Angebot (Bevoratung im Zubehör im Geschäft) deutlich nachgelassen, das Angebot an Autos und E-Bikes (das ich nicht benötige) hingegen deutlich zugenommen.
Bewertung melden
Antwort von AUTOPLUS.DE - Werkstatt & Autohandel & E-Mobilität
22.02.2024
Es tut uns leid, dass Sie dies so empfunden hatten. Wir nehmen Ihre Kritik auf und werden dies in unsere Service-Schulungen mit aufnehmen.
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Online-Buchung :(

Ich hatte 2 Termine online gebucht, da meine Eltern kein Paypal besitzen und das Buchungsformular nicht sehr kundenfreundlich ist. Das System hat den ersten Auftrag dann mit den gleichen KFZ-Daten (des 2. Auftrags) überschrieben. Anschließend hat ein Mitarbeiter angerufen, ob ich mir sicher bin, dass ich 2 Termine möchte. Nach einem längeren Telefonat und Mehrfachnennung der Kennzeichen, Autotypen etc dachte ich, dass es funktioniert hat. Um auf Nummer sicher zu gehen, hatte ich anschließend noch einmal eine Mail geschrieben, um dies zu bestätigen( die Kennzeichen der PKWs und die dazugehörigen Uhrzeiten der Termine). Bei besagtem Termin lagen leider nur für ein Auto die Reifen bereit. Dies hatte dann zur Folge, dass für das 2.Auto eine sehr lange Wartezeit zu Buche schlug (über 1,5h anstatt 45 min bis 60 min). Echt schade.
Bewertung melden
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Arbeit an sich, ist, soweit ich es beurteilen kann, ist in Ordnung. Allerdings hieß es bei der Terminvereinbarung es dauert ca. drei Stunden und letztendlich waren es 6,5 Stunden, ohne das es Komplikationen am Auto gab. Außerdem war der anfangs angefragte Fahrdienst nicht verfügbar. Da ich in Harzburg wohne und die Zeit zu lang wurde, um vor Ort zu warten, war ich gezwungen zweimal mit dem Zug zu fahren. Ansonsten war alles zufriedenstellend.
Bewertung melden
Antwort von AUTOPLUS.DE - Werkstatt & Autohandel & E-Mobilität
07.07.2023
Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Umstände. Die hätte besser laufen müssen. Gute Fahrt wünscht Ihnen AUTOPLUS.de
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Westfalia Anhänger Kupplung inklusive Montage bestellt aber eine Oris bekommen. Ob die besser oder schlechter ist kann ich nicht sagen. Eine Info darüber muss aber an den Kunden weiter geleitet werden.
Bewertung melden
Antwort von AUTOPLUS.DE - Werkstatt & Autohandel & E-Mobilität
03.11.2023
Es tut uns leid, dass wir Sie darüber nicht informiert haben. Oris ist auch ein sehr guter Erstausrüster im Bereich von Anhängezugvorrichtungen.
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung

so lala

Es fehlte die Liste, was gemacht wurde bei der Inspektion. Die nachgereichte Liste wirkte auf dir Schnelle nachgearbeitet und hatte das falsche Datum. Ich erhielt ein Parkticket, weil AUTOPLUS mein Auto nach der Inspektion falsch geparkt hat. Ich hoffe, das wird von AUTOPLUS noch geklärt. Ansonsten ok: schneller Termin, schnelle Bearbeitung.
Bewertung melden
Antwort von AUTOPLUS.DE - Werkstatt & Autohandel & E-Mobilität
13.10.2023
Das Parkticket haben wir stornieren lassen. Danke, dass Sie uns als Kundin erhalten bleiben und uns eine zweite Chance geben. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt.
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wurde nicht die Reifen angebaut, die ich bestellt hatte. Habe auch keine Info vorab oder bei der Abholung erhalten. Hatte gemäß Zulassung bestellt - 91V - , es wurden dann - 94V - Sind Reifen mit höherer Traglast, aber im Preis billiger. Habe den zuviel gezahlten Betrag zurückverlangt. Wurde ohne Probleme zurückerstattet.
Bewertung melden
Antwort von AUTOPLUS.DE - Werkstatt & Autohandel & E-Mobilität
03.11.2023
Es tut uns leid, dass wir Ihnen ungefragt höherwertigere Reifen verbaut haben.
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Na ja

Alles store Besucher gibt's nicht viel zu Auswahl. Werkstatt habe versucht zu besuchen nach Beschreibung von auto Problem war eine Meister vorhanden hat sofort das Problem verstanden und mir nach Hersteller geschickt ohne das Auto anschauen 😏
Bewertung melden
Antwort von AUTOPLUS.DE - Werkstatt & Autohandel & E-Mobilität
07.07.2023
Es tut uns leid, dass wir Ihnen bei Ihrem Anliegen nicht direkt selber helfen konnten.
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Service deutlich billiger als bei SEAT. Notwendiger Bremsflüssigkeitswechsel nicht im Vorfeld bekanntgegeben und eingeplant, trotz genauer Fz-Typ-Angabe. Kosten für den Wechsel genauso hoch wie bei SEAT.
Bewertung melden
Antwort von AUTOPLUS.DE - Werkstatt & Autohandel & E-Mobilität
03.11.2023
Bitte senden Sie uns das Angebot von Seat einmal per Mail an shop@autoplus.de Betreff: Preis-Check SSL . Unser Versprechen ist es günstiger zu sein, gerne prüfen wir dies und zeigen uns entsprechend erkenntlich.
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Termin musste verlegt werden, aber ohne Absage des ursprünglichen Termins

Termin musste verlegt werden. Leider wurde der ursprüngliche Termin aber nicht abgesagt und erst vor Ort wurde mir mitgeteilt, dass der Termin nicht stattfinden kann.
Bewertung melden
Antwort von AUTOPLUS.DE - Werkstatt & Autohandel & E-Mobilität
03.11.2023
Wir entschuldigen uns für diesen Umstand, hier hätten wir vorab mit Ihnen sprechen müssen.
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Mehr Kundenorientierung bei der Abholung (Freundlichkeit in der Ansprache, Wartezeitmanagement, Erläuterungen).
Bewertung melden
Antwort von AUTOPLUS.DE - Werkstatt & Autohandel & E-Mobilität
03.11.2023
Es tut uns leid, wir arbeiten daran die von Ihnen genannten Punkte auch insbesondere in unserer Hauptsaison zu verbessern.
CG
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ablauf prinzipiell völlig ok...aber…

Ablauf prinzipiell völlig ok...aber genau wie im Sommer der Druck an allen Reifen unter 2,0...
Bewertung melden
NE
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Preis Leistungsverhältnis sehr gut aber Service und Freundlichkeit hat gefehlt.
Bewertung melden