Kübler Sport Onlineshop- Logo - Bewertungen

Kübler Sport OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 13.6.2013
aktualisiert am: 15.8.2022
Kübler Sport Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Kübler Sport Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.6.2013
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für Kübler Sport Onlineshop

Sportmatte kam sehr zügig und genau wie bestellt. Sie war sauber und ordentlich verpackt. Alles bestens, bin schon fleissig am Trainieren … Die Matte wurde mir von meiner Physiotherapie empfohlen, da sie dort auch für die Patienten benutzt wird. Sie ist einfach super: sehr weich wenn man drauf liegt, also keine schmerzenden Gelenke, richtige Länge (180 cm) und auch nicht schwer, so dass man sie nach jedem Gebrauch wieder einrollen kann. Ich habe zusätzlich den „Airex Haltegurt“ dazubestellt, damit kann man sie mit dem Klettverschluß ganz easy zusammenbinden. Absolute Kaufempfehlung!

1. Das Versandkarton kam äußerlich beschädigt an. 2. Das Karton in denen sich die Brasil befanden war zerquetscht. Beweisfotos sind vorhanden. 3. Das Versanpaket wurde in einem Paketshop geliefert. Das habe ich nicht gewollt. Gewünschte Lieferung: meine Adresse. 4. Unzureichendes Verpackungsmaterial vorhanden, die Ware schwamm im Karton herum. Es fehlen die blauen Eck-Klebestreifen für das Parabelstep wie auf Abbildung Homepage.

Bewertungen für Kübler Sport Onlineshop

Nach berechtigten Reklamationen dauert es ewig bis die Gutschrift bei Paypal erfolgt. Falsche Größenangaben an der Ware werden massiv bestritten.
Wir hatten extra angerufen und gefragt, ob man sich die Muster der Frisbees aussuchen kann. Da hieß es, man könne die Frisbees Farben im Kommentarfeld angeben und diese würden dann versendet werden. Leider haben wir am Ende komplett andere bekommen als gewünscht...
Der Lieferdienst (GLS) hielt es nicht für nötig, die Ware beim Adressaten abzugeben, sondern brachte sie ohne Benachrichtigung direkt zum Paketdepot. So wurde ich genötigt, das Paket auf für mich beschwerlichem, längerem Fußweg mit dem Rollaltor selbst abzuholen.
Obwohl bei der Bestellung eine Lieferzeit von 1-3 Tagen angegeben war, hat es insgesamt 12 Tage gedauert. Sehr schade
von W P.
Am 15.12.21 bestellt, bis heute, 29.12.21 noch keine Ware erhalten.
es hat viiiiiiiiiel zu lange gedauert :-(