Kübler Sport OnlineshopBewertungen

Details
Kontakt

Kategorien

Kübler Sport Onlineshop - Sportartikel Onlineshop für Schule, Verein, Praxis

Kübler Sport ist seit mehr als 30 Jahren Ihr starker Partner für Trainings-, Wettbewerbs- und Therapiebedarf (Sportversand). Wir führen über 13.000 qualitativ hochwertige Produkte aus allen Sparten, die für Individualsportler, Mannschaften, Schulen, Vereine oder Physiotherapeuten wichtig sind. Sie finden in unserem Sportartikel Onlineshop Sportgeräte und Zubehör für Team- sowie Individualsportarten. Ob Fußballtor oder Tischtennisschläger, ob Sprungkasten, Turnmatte oder spezielle Therapieliege – wir gewähren Ihnen auf jeden Artikel ein verlängertes Widerrufsrecht von 30 Tagen und bis zu 10 Jahre Garantie auf ausgewählte Produkte. Kübler Sport ist Ihr kompetenter Sportausstatter für hochwertige Sportartikel des Indoor- und Outdoorsport – sowie im Aquagym. Daher umfasst unser Sportartikel Shop neben Bälle, Judomatten und Weichbodenmatten, auch Produkte fürs Aquagym wie z.B. das Schwimmbrett. Desweiteren bieten wir Sportartikel Versand von Kettlebells, Blackrolls, Eleiko Sportartikel oder Herfrequenzmesser/ Polar Activity Tracker für den Fitness Bedarf.
Kontakt
Kübler Sport GmbH