Kübler Sport Onlineshop- Logo - Bewertungen

Kübler Sport OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 13.6.2013
aktualisiert am: 15.8.2022
Kübler Sport Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Kübler Sport Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.6.2013
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für Kübler Sport Onlineshop

Sportmatte kam sehr zügig und genau wie bestellt. Sie war sauber und ordentlich verpackt. Alles bestens, bin schon fleissig am Trainieren … Die Matte wurde mir von meiner Physiotherapie empfohlen, da sie dort auch für die Patienten benutzt wird. Sie ist einfach super: sehr weich wenn man drauf liegt, also keine schmerzenden Gelenke, richtige Länge (180 cm) und auch nicht schwer, so dass man sie nach jedem Gebrauch wieder einrollen kann. Ich habe zusätzlich den „Airex Haltegurt“ dazubestellt, damit kann man sie mit dem Klettverschluß ganz easy zusammenbinden. Absolute Kaufempfehlung!

1. Das Versandkarton kam äußerlich beschädigt an. 2. Das Karton in denen sich die Brasil befanden war zerquetscht. Beweisfotos sind vorhanden. 3. Das Versanpaket wurde in einem Paketshop geliefert. Das habe ich nicht gewollt. Gewünschte Lieferung: meine Adresse. 4. Unzureichendes Verpackungsmaterial vorhanden, die Ware schwamm im Karton herum. Es fehlen die blauen Eck-Klebestreifen für das Parabelstep wie auf Abbildung Homepage.

Bewertungen für Kübler Sport Onlineshop

Die Bearbeitung einer Reklamation war sehr freundlich und pragmatisch möglich. Außerdem war die Kommunikation zu Bestellung und Lieferstand sehr gut. Desweiteren habe ich mich sehr gefreut, dass Kübler-sport auch fair hergestellte Sportprodukte (Bälle) im Angebot führt.
War alles sehr leicht zu bestellen , zu bezahlen und es kam schnelle Bestätigung und der Versand war auch zügig. Sehr zufrieden Produkt bekommen wie bestellt. Frage: Gibt es Übungen auf Bildern oder Zeichnungen für die Pilates Bälle?
Schnelle Lieferung, sehr zufrieden, allerdings würde ich mir sehr wünschen, dass zukünftig mehr auf die Plastikverpackung verzichtet wird. Ich denke, dass nicht jeder Ball einzeln in einer Tüte verpackt sein muss...
Toll, dass Sie nicht nur online, sondern auch per Telefon sehr gut zu erreichen sind. Ihre telefonische Beratung ist sehr gut: freundlich, kompetent und geduldig.
Sehr gutes Produkt, super schnelle Lieferung. Besser geht es m.E. nicht mehr. Ich kann Sie nur weiterempfehlen. Gerd Meier, 1. Vorstand TSV Reichertshofen.
Bestellvorgang und Lieferung hat alles einwandfrei geklappt. Ich bin sehr zufrieden. Gern wieder.
Ordentlich verpackt, schnell geliefert, transparente Kommunikation. Alles bestens - weiter so!
Einfacher Bestellvorgang, gute Preise, schnelle Lieferung. Alles zu unserer Zufriedenheit.
Schnelle und zuverlässige Versendung meiner Bestellung! Freundliche Mitarbeiter!
Gute Kommunikation, schnelle Lieferung Artikel ist genauso wie beschrieben
Sehr schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Alles bestens, gerne wieder
Alles wunderbar! Guter Preis, schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.
Umgehende Lieferung, einfache, sichere Führung durch die Produkte.
so wie man sich einen onlinshop vorstellt mit gutem service
Sehr schnelle Lieferung (1 Tag) und sehr gute Qualität.
Sehr schnell und top Reaktion auf Abweichungen, super!
Hat alles gepasst, schnell geliefert und Produkte top
Schnelle Lieferung, günstiger Preis, gute Ware, Danke
Solide Stelzen, gut verstellbar, rasche Lieferung