Gartencenter-Shop24.de- Logo - Bewertungen

Gartencenter-Shop24.de

2.164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.394 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2011
Gartencenter-Shop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024

07.07.2023
Ich habe hier bereits mehrfach Pflanzen in teils erheblicher Menge bestellt, die waren bisher immer in einem guten bis sehr gutem Zustand. Dieses Mal waren viele Pflanzen ebenfalls in einem guten / sehr guten Zustand, daher gibt es noch drei Sterne. Einige Pflanzen waren jedoch leider in einem sehr erbärmlichen Zustand. Eine der Prachtspieren beispielsweise besteht nur aus kahlen Stängeln, kein einziges Blatt ist daran. Bei einem Preis von 5,99.- ein No Go. Auch einige der Storchschnabel-Stauden haben nur ein bis zwei Blätter und bestehen ebenfalls sonst nur aus kahlen Stängeln. Das lag nicht an der Verpackung, die war sorgfältig, es fanden sich darin keine abgefallenen Blätter. Somit müssen die Stauden bereits bei der Verpackung so ausgesehen haben. Es ist aus meiner Sicht dreist, solche Pflanzen zu versenden. Aus diesem Grund ist zu überlegen, ob man es beim nächsten Mal nicht einmal mit einem anderen Online-Anbieter versucht.

Bewertungen für Gartencenter-Shop24.de

Die Pflanzen waren sehr gut verpackt gewässert und in gutem Zustand sowie nach außen gut gekennzeichnet. Ich wurde per Email hinsichtlich der Lieferung gut auf dem laufenden gehalten.

Tolle Qualität, pünktliche Lieferung

Lieferung schnell und wie versprochen. Die Rose war sehr gut verpackt und nur einen Tag unterwegs. Perfekt. Tolle Qualität. Kann ich nur empfehlen hier Blumen, Pflanzen zu kaufen!
06.04.2024
Die Bestellung und Lieferung haben bestens geklappt. Was ich nicht so gut fand ist die viele ,viele Holzwolle. Man hätte sicherlich auch Papier nehmen können. sonst war alles ok.

Obstbäume

Die bestellten 2 Apfelbäume und 2 Holundersträucher waren sehr gut verpackt und kamen mit feuchter Erde und in Holzwolle unversehrt bei uns an. Jederzeit wieder. Alles prima.

Empfehlenswerter Pflanzen-Onlineshop

Die Pflanzen waren für den Transport sehr sorgfältig verpackt. Alle waren von sehr guter Qualität und sind schon gut angegangen. Hier würde ich meine Pflanzen wieder kaufen.

Staudenlieferung

Die bestellten Pflanzen wurden sehr schnell geliefert. Sie waren sehr, sehr gut verpackt und kamen in einem sehr guten Zustand bei mir an. Danke! Fazit: empfehlenswert.
TH
therersia H.
Dossenheim
29.03.2024
Die Pflanzen sind gut angekommen . Alles noch frisch. Ich war sehr zufrieden , und werde Sie weiterempfehlen. Verkaufen Sie Hängebegonien als Pflanze, und ab wann?
Gute Verpackung, schnelle Lieferung. perfekte Sendungsverfolgung. Leider einige Pflanzen ohne sichtbaren Austrieb,aber das kann ja noch kommen.sind eben Pflanzen.😊
06.04.2024

Tolle Pflanzen

Wie immer, richtig schöne kräftige Pflanzen geliefert von bester Qualität und wie immer ordentlich verpackt.. Noch nie enttäuscht worden vom Gartencenter-shop24.
DS
Doris S.
Moorrege

Prima Bestellablauf, super Ware 😊

Die bestellten Rosen sind sehr gut verpackt und mit Einpflanz- und Pflegetipps bei uns angeliefert worden. Die Ware sieht nach dem Einpflanzen einwandfrei aus.
JH
Johannes H.
Molsberg
11.04.2024
Gute Pflanzenqualität, schnelle Lieferung in stabiler Verpackung. Pflanzanleitungen und Tips in gedruckter Form auch beiliegend. So geht Verkauf heute. Danke.
CT
13.04.2024

japanische Zierkirsche Accolade

Die japanische Zierkirsche Accolade kam in sehr gutem Zustand hier an. Sie war sehr gut verpackt, der Erdballen gut durchfeuchtet, sie hatte sogar Blüten!

Bestellung von Laub und Nadelbäumen

Bestellung war einfach und zufriedenstellend. Die Pflanzen wurden gut verpackt und schnell geliefert. Es ist alles gut angewachsen. Vielen Dank dafür.
13.04.2024
Pflanze in top Zustand angekommen. War bestens verpackt und genügend gegossen. Außerdem ist das Service-Team bestens erreichbar und sehr zuvorkommend 👍🏽

Schnelle Lieferungen, gesunde Pflanzen

Die bestellten Bambus-Pflanzen wurden schnell geliefert, waren gut verpackt und in einem top Zustand. Daher alles bestens und eine klare Kaufempfehlung!

Alles prima

Die Lieferung wurde zeitlich passend verschickt und sehr gut verpackt. Auch wenn der Postbote es ordentlich geschüttelt hat ist nichts kaputt gegangen.
WR
Wolfgang R.
Altenburg

Toller Service

Sehr sichere und umweltfreundliche Verpackung. Die Lieferung erfolgte pünktlich. Der ganze Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung war transparent.

Super Buchenheckenpflanzen in kleinem Container !

Super Buchenheckenpflanzen in kleinem Container. Sehr , sehr gutes Wurzelwerk. Schon gepflanzt . Gleich nochmal 15 nachbestellt . Bin sehr zufrieden .
11.04.2024
Guter Service und schnelle Lieferung. Ein extra Stern für die Anleitung für Pflanzen. All meine Pflanzen in Zukunft nur noch von gartencenter-shop24. 👍
Schnelle Lieferung, die Pflanze war gut verpackt, auch wenn sie vom Transport etwas beleidigt aussieht, wird sie sich sicherlich wieder davon erholen.