Gartencenter-Shop24.de- Logo - Bewertungen

Gartencenter-Shop24.de

2.101 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39.786 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2011
Gartencenter-Shop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin total begeistert. Ich habe Alpenveilchen bestellt und die mit der Post nach Russland abgeschickt. Die waren genau 2 Wochen unterwegs. Eine Packung war sogar mit bißchen Erde. Erlich zu sein,ich habe mir Sorgen gemacht, weil es alles hat doch bißchen zu lange gedauert, aber die Knollen haben das ganze sehr gut überstanden. Meine Freundin ist sehr glücklich und ich total begeistert und dankbar. Vielen herzlichen Dank.

07.07.2023
Ich habe hier bereits mehrfach Pflanzen in teils erheblicher Menge bestellt, die waren bisher immer in einem guten bis sehr gutem Zustand. Dieses Mal waren viele Pflanzen ebenfalls in einem guten / sehr guten Zustand, daher gibt es noch drei Sterne. Einige Pflanzen waren jedoch leider in einem sehr erbärmlichen Zustand. Eine der Prachtspieren beispielsweise besteht nur aus kahlen Stängeln, kein einziges Blatt ist daran. Bei einem Preis von 5,99.- ein No Go. Auch einige der Storchschnabel-Stauden haben nur ein bis zwei Blätter und bestehen ebenfalls sonst nur aus kahlen Stängeln. Das lag nicht an der Verpackung, die war sorgfältig, es fanden sich darin keine abgefallenen Blätter. Somit müssen die Stauden bereits bei der Verpackung so ausgesehen haben. Es ist aus meiner Sicht dreist, solche Pflanzen zu versenden. Aus diesem Grund ist zu überlegen, ob man es beim nächsten Mal nicht einmal mit einem anderen Online-Anbieter versucht.

Bewertungen für Gartencenter-Shop24.de

Unglaubliche Reise mit DHL nach Russland.

EG
Enrico G.
Hohenstein OT Branderode
01.02.2024

Ersatzbeschaffung Apfelbaum

Auf der Suche nach Ersatz für meinen geliebten Apfelbaum, welchen sich leider der Sturm geholt hat, bin ich an diesen Gartencenter geraten. Die Internetseite hat mir gefallen und ich würde nicht enttäuscht. Alles absolut super und die Verpackung einfach ein Traum. Siehe Foto. Da können sich andere Anbieter sehr wohl was abschauen. Top Leistung und jederzeit gern wieder. Das war definitiv nicht mein letzter Einkauf bei diesem Unternehmen. Daumen hoch.
27.01.2024
Ware sieht sehr gut aus. Wenn alles anwächst, bin ich happy! Lieferung nach Winterpause, wie angekündigt - sehr pünktlich. Sehr gute Pflanzanleitung und einige gute Tipps in schöner Broschüre präsentiert. Alles Bestens - gerne wieder

Kräftige, gut bewurzelte Pflanzen, gut verpackt

Die Pflanzen (wurzelnackt) kamen sehr gut verpackt an. Es wurde beim Versand sogar Rücksicht auf die Erreichbarkeit des Kunden wert gelegt. Das finde ich sehr gut. Die Pflanzen selber sehen schön kräftig und gut bewurzelt aus. Wir haben sie gleich in den Boden gesetzt. Jetzt bleibt nur abzuwarten wie gut sie anwurzeln werden sobald die Saison losgeht. ;-)
BJ
Bernd J.
Osternienburger Land
01.02.2024
Vielen Dank für die professionelle Abwicklung der Bestellung. Das Wetter wird berücksichtigt, man bekommt die Pflanzen nicht bei starkem Frost geliefert, so dass die Qualität der Pflanzen nicht leidet. Eine super Entscheidung über die ich mich wirklich gefreut habe. Darum kaufe ich gerne wieder bei Euch ein !
HG
Helga G.
Hannover

Alles super …

Lieferung perfekt ! Man hat mich darauf hingewiesen das man abwartet das der Frost vorbei sein muss um zu liefern damit die Pflanze keinen Schaden nimmt ! Tolle Sache !!!!!Die Pflanze war super verpackt und sah sehr gut aus !!!! Jederzeit gern wieder !!!!

Blumentöpfe und Heidelbeerpflanze

Hatte Blumentöpfe und eine Heidelbeerpflanze bestellt.Beides kam schnell und sehr gut verpackt an.Die Pflanze ist kräftig und es gab noch eine Broschüre mit Pflanz- und Pflegetips dazu.Vielen Dank für den guten Einkauf und ich würde wieder hier bestellen.

Alles O.K.

Habe drei Pflanzen bestellt,wurde schnell geliefert,gut verpackt,einige Äste waren abgeknickt,aber das ist normal beim Transport,das wächst ja wieder nach,alles in einem bin ich zufrieden und kann diesen Gartencenter auf jeden Fall weiterempfehlen L.G.

Container Pflanzen

Bestellung auf Rechnung. Schnelle Lieferung nach der Winterpause. Super verpackt. Ohne überflüssiges Plastik. Die Pflanzen sind in einem hervorragenden Zustand. Der Preis ist fair. Ich bin rundum Zufrieden! Gerne wieder.... Wenn ich noch Platz finde 😉

Alles bestens!

Sehr gute Verpackung und Pflanzen in einem optimalen Zustand. Der Transport ist den Pflanzen nicht anzusehen. Der beste online-Pflanzen-Shop, den ich kenne. Bisher habe ich dort nur positive Erfahrungen von der Bestellung bis zur Lieferung gemacht.
vor 1 Tag

Bin voll zufrieden - immer wieder gerne

Bin voll zufrieden - Ware, wie beschrieben. Preis/Leistung top. Perfekt verpackt. Sendungsankündigung so, dass die Verarbeitung sehr gut geplant werden konnte. Nette bebilderte Anleitung mit einigen Tipps. Schon meine zweite Bestellung.
Da ich schon zwei Hochstämme in dieser Gärtnerei gekauft habe und beide inzwischen prächtige Bäume geworden sind habe ich den dritten hier gekauft. Der Baum kam perfekt vorbereitet und gut verpackt bei mir an. Also alles ok.
LS
Lamar S.
Berlin

Sehr zufrieden

Von der bequemen Bestellung im Internet, über die zügigen Versendung, die gute Verpackung, die Information über den Versand und den voraussichtlichen Liefertermin, der auch einghalten wurde, war ich sehr zufrieden.

Rundum zufrieden

Pflanzen kamen gut und sicher verpackt zum angekündigten Termin bei mir an. die Pflanzen sind frisch und von einer guten Qualität. Ich bin Rundum zufrieden und hoffe, dass meine Pflanzen gut Anwachsen werden.
Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung, einwandfreie Verpackung, das den Pflanzen nichts passieren kann. Die Rhododendron waren genauso wie beschrieben, ich bin sehr zufrieden. Kann den Shop nur empfehlen.
09.02.2024

wunschlos glücklich

Serviceteam war freundlich und ist auf die individuellen Wünsche eingegangen, Paket-Ankunft hat wunschgemäß und tag-genau geklappt, Pflanzen sind toll, wir sind völlig zufrieden! Vielen Dank und gerne wieder!
MM
Michael M.
Salzkotten
Ware kam in durchweg guter Qualität nach vorheriger Ankündigung termingerecht und gut verpackt bei mir an. Ich bin sehr zufrieden, hat mir gefallen. Jetzt hoffe ich das alles gut anwächst. Vielen Dank!
Pflanzen Top. Verpackung in Ordnung. Lieferdienst gegenüber meiner bisherigen Erfahrung unmöglich. Dieses mal hat der Fahrer ohne sich zu melden das Packet einfachan die Haustüre gestellt.
ST
03.02.2024

Ausgezeichneter Service ! Kann man weiterempfehlen!!

Habe die Pflanzen im Jan./Februar, bestellt und erhalten. Ware kam sehr gut verpackt N. Wie sie gedeihen kann nan erst im Frühling bewerten. Bin aber sehr Zufrieden mit dem Service !!!
02.02.2024
Die Pflanzen waren sehr gut verpackt,ist alles gut gelaufen,ausserdem sind noch sehr interessante pflegetipps dabei,was ich sehr gut finde.Würde mir auf jeden Fall wieder etwas kaufen.