Gartencenter-Shop24.de- Logo - Bewertungen

Gartencenter-Shop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.10.2011
aktualisiert am: 28.09.2022
Gartencenter-Shop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Gartencenter-Shop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.10.2011
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für Gartencenter-Shop24.de

18.12.2021
ich habe mir wegen akutem Läusebefall meiner Chillies die Marienkäfereier bestellt. Ich war erst skeptisch und zugleich neugierig ob und wie es klappt. Die Lieferung kam bereits zwei Tage nach Bestellung bei mir an. Die Verpackung ist zu 100% ohne Kunststoff was ich schon mal als absolut Top empfinde. Da sollten sich große Onlinehändler und Modehäuser mal ne Scheibe abscheiden. Die beigefügte Anleitung ließ keine Fragen offen und so habe ich die schwarzen Streifen mit den Gelegen an den Pflanzen befestigt. Tatsächlich hatte ich, was die Lieferung betrifft große bedenken. Jedoch wird einem hier auch gleich die Angst genommen falls was mit den Tierchen passieren sollte gibt's Ersatz. Im Gegensatz zu manch anderem negativem Feedback erwarte ich nicht, das aus 150 Eiern auch 150 Larven schlüpfen. Tatsächlich freue ich mich über jede Larve die kommt. Ich lasse mich mal überraschen... Fazit: Jederzeit wieder, weiter so....

04.04.2022
Leider war ich sehr enttäuscht, wie die Pflanzen verschickt wurden! Die Kletter-Rose war aus dem Topf komplett herausgefallen und lag auf allen anderen Pflanzen drauf. Die Erde war im ganzen Karton verteilt. Der Holunder war total gequetscht und ein paar frische Austriebe sind abgeknickt. Die Alpenveilchen, wie auch die Dahlien waren etwas besser geschützt und demzufolge heil. Leider kann man dieser Tag nicht wirklich darauf setzen, dass der Hinweis-Aufkleber auf einem Karton gelesen, bzw. vom Zustell-Mitarbeiter verstanden wird. Die Anlieferung des Kartons war katastrophal und im aufrechten Zustand, so daß alle Pflanzen aufeinander gefallen sind! Unabhängig davon, wurde zwar geklingelt, aber dann schnurstracks die "Flucht" vom Paketdienst ergriffen. Da ich zufällig zuhause war, konnte ich mich sofort um die Pflanzen kümmern, andernfalls wären diese für längere Zeit einfach in dieser Anlieferung im aufrecht gestellten Karton für mehrere Stunden so vor dem Haus stehen geblieben. Schade!

Bewertungen für Gartencenter-Shop24.de

10.09.2022
Und trotzdem habt Ihr es geschafft mich soooo glücklich zu machen. Ich habe erneut schneewittchens gekauft. Wundervolle Pflanzen bekommen in einer für Pflanzen sehr kurzen Lieferzeit. Auf meine Rückfrage habe ich sofort kompetente freundliche Antwort erhalten. Ich kann jedem Pflanzenfreund nur raten sich seine Pflanzen hier zu kaufen. Gute Preise, sehr gute Pflanzen, guter Kontakt bei Nachfragen. Kurze Lieferzeiten und optimale Verpackung für Pflanzen und Umwelt. Danke !!!
Ich hatte einen Fehler gemacht bei meiner Datenangabe. Die Mitarbeiterin hat es bemerkt, hilfreich korrigiert (sehr freundlich!). Die Ware war gut verpackt, teilweise aber nicht mehr so frisch, teilweise vertrocknet (lag an DHL, die sich richtig Zeit genommen hat, die Pflanzen an uns auszuliefern). Ich würde beim Gartencenter-shop24 wieder kaufen (ja, ich fühle mich im Vorfeld fach-männisch informiert), allerdings nicht mehr mit Versand über DHL.
08.09.2022
Die Kupferfelsenbirne als Hochstamm war gut beschrieben und bebildert. Der Versand war schnell und die Verpackung sehr sicher. Am späten Nachmittag angekündigt, lag das Paket am nächsten Tag im Carport. Die Spedition hatte keinen Kontakt gesucht, aber es hat ja auch so alles funktioniert. Eine nachträgliche Frage zum Baum wurde ebenfalls schnell und fachgerecht beantwortet. Vielen Dank.
Die Pflanzen kamen nach 2-tägiger Transportzeit im sehr guten Zustand bei mir an, da sie sehr gut verpackt waren. Im Karton waren noch umfangreiche Pflanzinformationsblätter beigefügt. Alles in allem, ich war mit dem Lieferservice vom Schlegel Gartenprodukte voll zu frieden und deshalb werden mit Sicherheit weitere Einkäufe erfolgen. Danke!
01.09.2022
Die Bestellung und die Lieferung haben einwandfrei geklappt. Die Pflanzen waren alle in einem einwandfreiem Zustand. Die Pflanzen waren frisch und die Erde noch feucht, haben also keinen zeitlich langen Lieferweg hinter sich. Zudem lag auch noch eine Anleitung zum einpflanzen und pflegen bei. Wir bestellen auf jeden Fall gerne wieder.
Der Baum kam in einem Top-Zustand an: Verpackung in Holzwolle verhinderte Transportbeschädigungen, Baum schön gerade gewachsen und sehr gut geschnitten, sodass weitere Pflegemaßnahmen beim Pflanzen nicht mehr nötig waren..Schnelle Lieferung.
13.09.2022
Sehr schöne und qualitativ hochwertige Pflanzen. Leider mussten wir einen Teil der Pflanzen zurücksenden, auch die Rücksendung total unproblematisch und sehr schnell. Wir waren rundum zufrieden und werden auf jeden Fall wieder hier bestellen.
01.09.2022
gutes angebot im shop, guter preis, rasche lieferung - bis jetz sehr zufrieden, die pflanzen sehen ausgepackt robust aus und waren schonend und sicher untergebracht, nichts ausgetrocknet oder abgebrochen - top, vielen dank und gerne wieder!
03.09.2022
Sehr gut verpackt und ordentlich angekommen, bereits zum zweiten Mal Kletterrosen Santana und Ilse Krohn gekauft, sehr gut angewachsen und bereits schön geblüht. Für das erste Jahr top, mal sehen, wie es nach dem ersten Winter wird 😅.
Mein Name ist Gerlinde und mein Apfelbäumchen trägt meinen Namen. Mit diesem habe ich eine große Freude, da es schön angewurzelt ist und prächtig wächst und gedeiht, vor allem sind die Äste schön gleichmäßig. Vielen Dank!
Bei der ersten Lieferung gab es Probleme wegen zu langen Lieferzeiten. Aus Kulanzgründen wurden uns jetzt im Herbst die Menge ersetzt. Vielen vielen Dank dafür und auch die Beratung in der Zwischenzeit.
Ich konnte den Liefertermin ohne Probleme verschieben - Lieferung war dann pünktlich. Ware ordentlich verpackt und Zustand der Pflanze war ok. Jetzt muss sie nur noch anwachsen......mal sehen ;-)
von Uwe T.
Shop bietet eine Menge an Auswahlmöglichkeiten und Filter, sowie Pflanzhinweise und Bienenfreundlichkeiten. Gefallen hat mir die Vielfalt und Filtermöglichkeiten. Die Bestellabwicklung war perfekt.
Hohe Qualität der Verpackung,Pflanzen einzeln in Töpfen mit Folie und Pappe verpackt.Pünktliche Anlieferung.Himbeerpflanzen ca. 0,5m groß und noch grün. Preise recht moderat. Sehr empfehlenswert.
01.09.2022
Leider konnte nicht die gesamte Bestellung geliefert werden, aber die Information dazu wurde rechtzeitig geliefert mit dem Angebot von Kauf zurückzutreten. Dies ist für mich guter Kundenservice.
Die Konifere war sehr gut verpackt, ich bin über den Versand stets informiert worden, die Pflanze entsprach genau meinen Erwartungen, alles bestens! Vielen Dank, ich bestelle wieder!
von Udo K.
Die Pflanzen waren sehr gut verpackt und kamen unbeschädigt zum avisierten Zeitpunkt an. Erfreulich waren die beigelegten Hinweise zum Pflanzen und Pflegen. Alles in allem sehr gut.
02.09.2022
schöne große Pflanzen,gut verpackt- danke allerdings wurden sie als großblättrig angepriesen, ich fand die Blätter allerdings nicht so groß wie erwartet. Aber trotzdem sehr schön.
Tadellose Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung! Prompte Lieferung und Top-Qualität! Klare Kaufempfehlung, sehr gerne wieder! Wir haben einen Baum gekauft.
02.09.2022
von E V.
Einfache Sbwicklung, freundlicher und prompter Kundenservice, sehr flexibel und zeitlich für die Lieferung eine Punktlandung!!! Ein guter Partner, sehr zu empfehlen