Gartencenter-Shop24.de- Logo - Bewertungen

Gartencenter-Shop24.de

2.151 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.422 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2011
Gartencenter-Shop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024

07.07.2023
Ich habe hier bereits mehrfach Pflanzen in teils erheblicher Menge bestellt, die waren bisher immer in einem guten bis sehr gutem Zustand. Dieses Mal waren viele Pflanzen ebenfalls in einem guten / sehr guten Zustand, daher gibt es noch drei Sterne. Einige Pflanzen waren jedoch leider in einem sehr erbärmlichen Zustand. Eine der Prachtspieren beispielsweise besteht nur aus kahlen Stängeln, kein einziges Blatt ist daran. Bei einem Preis von 5,99.- ein No Go. Auch einige der Storchschnabel-Stauden haben nur ein bis zwei Blätter und bestehen ebenfalls sonst nur aus kahlen Stängeln. Das lag nicht an der Verpackung, die war sorgfältig, es fanden sich darin keine abgefallenen Blätter. Somit müssen die Stauden bereits bei der Verpackung so ausgesehen haben. Es ist aus meiner Sicht dreist, solche Pflanzen zu versenden. Aus diesem Grund ist zu überlegen, ob man es beim nächsten Mal nicht einmal mit einem anderen Online-Anbieter versucht.

Bewertungen für Gartencenter-Shop24.de

XX
Gute Pflanzen, gut verpackt zügig geliefert.

guter Service

die Pflanzen waren sehr gut verpackt, guter Service und übersichtliche Abwicklung
Perfekt! Lieferung telefonisch angekündigt und die Palette direkt in den Garten gestellt. Pflanzen in sehr gutem Zustand - gerne immer wieder!

Obstbäume

Die bestellten 2 Apfelbäume und 2 Holundersträucher waren sehr gut verpackt und kamen mit feuchter Erde und in Holzwolle unversehrt bei uns an. Jederzeit wieder. Alles prima.
Alles bestens top
Die Pflanze sollten nicht kopfüber in das NICHT mit Luftlöchern versehene Paket gestellt werden. Die Pflanzen brauchen auch Luft zum atmen, ohne Löcher ist es sehr schwer und durch das kopfüber stellen von ein paar Pflanzen sind auch Äste abgebrochen. Sehr schade.
Die Pflanzen waren alle Kräftig und kamen alle heile an.

Wir sind zufrieden

Ware ist wie beschrieben, zügiger Versand sehr gut verpackt. Ich würde es immer wieder machen bevor ich los fahre und mir das Auto schmutzig mache.
WR
Wolfgang R.
Altenburg

Toller Service

Sehr sichere und umweltfreundliche Verpackung. Die Lieferung erfolgte pünktlich. Der ganze Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung war transparent.

Super Buchenheckenpflanzen in kleinem Container !

Super Buchenheckenpflanzen in kleinem Container. Sehr , sehr gutes Wurzelwerk. Schon gepflanzt . Gleich nochmal 15 nachbestellt . Bin sehr zufrieden .

Sehr professioneller Verkäufer

Die Pflanzen kamen in einem sehr guten Zustand an und es lag eine ausführliche Broschüre zur erfolgreichen Anpflanzung bei. Wir sind sehr zufrieden und hoffen jetzt, dass sie bei guter Pflege erfolgreich anwachsen. Herzlichen Dank

Gute Auswahl - top Service

Gute Auswahl und einfache Bestelloptionen - sehr gute Staffelpreise und ansprechende Auswahl. Freundliche Beratung und auch Nachorder sind möglich. Toller telefonischer Service - rundum zufrieden
KB
Tolle Ware, sehr gut verpackt und schnelle Lieferung
HK
henri k.
landsberg
Ware gut verpackt und gute Qualität
Sehr schöne Pflanzen, schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung. Immer wieder.
Meine Bestellung kam super verpackt und im sehr guten Zustand an.
Immer wieder gerne! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super. Die Lieferung am Wunschtag hat super geklappt und die Pflanzen waren alle im besten Zustand. Wir würden immer wieder dort bestellen!
Schnelle Lieferung Pflanzen waren alle 100 cm oder größer obwohl in der artikeln Bezeichnung 80-100cm stand. Und das beste es war günstig