Gartencenter-Shop24.de- Logo - Bewertungen

Gartencenter-Shop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.10.2011
aktualisiert am: 09.12.2022
Gartencenter-Shop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Gartencenter-Shop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.10.2011
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für Gartencenter-Shop24.de

18.12.2021
ich habe mir wegen akutem Läusebefall meiner Chillies die Marienkäfereier bestellt. Ich war erst skeptisch und zugleich neugierig ob und wie es klappt. Die Lieferung kam bereits zwei Tage nach Bestellung bei mir an. Die Verpackung ist zu 100% ohne Kunststoff was ich schon mal als absolut Top empfinde. Da sollten sich große Onlinehändler und Modehäuser mal ne Scheibe abscheiden. Die beigefügte Anleitung ließ keine Fragen offen und so habe ich die schwarzen Streifen mit den Gelegen an den Pflanzen befestigt. Tatsächlich hatte ich, was die Lieferung betrifft große bedenken. Jedoch wird einem hier auch gleich die Angst genommen falls was mit den Tierchen passieren sollte gibt's Ersatz. Im Gegensatz zu manch anderem negativem Feedback erwarte ich nicht, das aus 150 Eiern auch 150 Larven schlüpfen. Tatsächlich freue ich mich über jede Larve die kommt. Ich lasse mich mal überraschen... Fazit: Jederzeit wieder, weiter so....

04.04.2022
Leider war ich sehr enttäuscht, wie die Pflanzen verschickt wurden! Die Kletter-Rose war aus dem Topf komplett herausgefallen und lag auf allen anderen Pflanzen drauf. Die Erde war im ganzen Karton verteilt. Der Holunder war total gequetscht und ein paar frische Austriebe sind abgeknickt. Die Alpenveilchen, wie auch die Dahlien waren etwas besser geschützt und demzufolge heil. Leider kann man dieser Tag nicht wirklich darauf setzen, dass der Hinweis-Aufkleber auf einem Karton gelesen, bzw. vom Zustell-Mitarbeiter verstanden wird. Die Anlieferung des Kartons war katastrophal und im aufrechten Zustand, so daß alle Pflanzen aufeinander gefallen sind! Unabhängig davon, wurde zwar geklingelt, aber dann schnurstracks die "Flucht" vom Paketdienst ergriffen. Da ich zufällig zuhause war, konnte ich mich sofort um die Pflanzen kümmern, andernfalls wären diese für längere Zeit einfach in dieser Anlieferung im aufrecht gestellten Karton für mehrere Stunden so vor dem Haus stehen geblieben. Schade!

Bewertungen für Gartencenter-Shop24.de

Top Qualität
Bin sehr zufrieden wie das Bäumchen angekommen ist es sieht gepflegt und gesund aus. Es wird am Wochenende eingepflanzt 👍
Topppp Ware - Toppp Verpackung - 5 Sterne !!!! ++++++++++
Pflanzen so wie beschrieben, in guten Zustand, Lieferung zum angekündigtem Termin. Nichts zu beanstanden.
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Gute Einpflanzhilfen und astreine Ware
Ich hatte drei Bäume bestellt, diese Bäume sind leider durch den Transport durch DPD beschädigt worden. Nach einer kurzen Reklamation gab es eine Einigung mit dem Gartencenter-shop und mir wurde eine Entschädigung bezahlt. Soweit bin ich also mit dem Service zufrieden, nur habe ich einen Stern abgezogen, weil DPD nicht gerade der beste Zustelldienst ist, den man wählen könnte.
Zum ersten Mal bestellt! Total unkompliziert. Preis-Leistung völlig okay. Hervorzuheben ist die mitgelieferte, ausführliche Pflanzanleitung. Gerne wieder
von Mia G.
sorgfältig verpackte Pflanzen, planmäßige Lieferung und hilfreiche Infos vom Verkäufer, lieben Dank!
die Information zur Lieferung,die Verpackung der Pflanzen ....alles super
Die bestellten Pflanzen sind gut verpackt und heil bei mir angekommen. Die auf der Homepage bereitgestellten Informationen sind sehr hilfreich.
Bei der Bestellung sind wir ausgegangen das die Bäumchen noch vor dem ersten Frost hier eintreffen, fast 3 Wochen Lieferzeit ist eigentlich zu lang hoffen nun das die Bäumchen keinen Schaden nehmen denn wir haben sie einstweilig in Eimern gestellt und mit Erde aufgefüllt. Wir müssen nun erst einmal bis zum Frühling warten und werden, sollten sie eingehen, uns wieder melden. MfG A. Lorenz
Wir brauchten ein Abdeckvlies für unseren relativ großen Olivenbaum und entschieden uns für dieses Produkt, weil es einen Reißverschluss hat und sehr dick ist - perfekt für ein einfaches Handling und einen sicheren Kälteschutz. Das Überziehen war dann tatsächlich auch sehr einfach und es war noch genug Platz für andere, kleinere Pflanzen. Für mich eine sehr gute Wahl.
Super Ware, perfekt verpackt. So soll es sein👍
Sehr schnelle Lieferung immer wieder gern...und sehr gut verpackt
Hatten uns eine Marone Marlhac bestellt und nach ca. anderthalb Wochen geliefert bekommen. Die Verpackung erstklassig, stabiler Karton ausgepolstert mit Holzwolle (kein Plastik). Der Bäumchen schön gewachsen mit drei Ästen und die Größe wie angegeben, eher größer. Wir sind sehr zufrieden!
Sehr schönen Obstbaum geliefert, fertig zum einpflanzen.
Alles war sicher verpackt und die Wurzelware machte einen frischen Eindruck!
Prompte, verlässliche Lieferung, gesunde, starke Pflanzen! Auch die Preise sind günstig. Werde bei Gelegenheit wieder bestellen.