Gartencenter-Shop24.de- Logo - Bewertungen

Gartencenter-Shop24.de

2.144 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.491 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2011
Gartencenter-Shop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024

07.07.2023
Ich habe hier bereits mehrfach Pflanzen in teils erheblicher Menge bestellt, die waren bisher immer in einem guten bis sehr gutem Zustand. Dieses Mal waren viele Pflanzen ebenfalls in einem guten / sehr guten Zustand, daher gibt es noch drei Sterne. Einige Pflanzen waren jedoch leider in einem sehr erbärmlichen Zustand. Eine der Prachtspieren beispielsweise besteht nur aus kahlen Stängeln, kein einziges Blatt ist daran. Bei einem Preis von 5,99.- ein No Go. Auch einige der Storchschnabel-Stauden haben nur ein bis zwei Blätter und bestehen ebenfalls sonst nur aus kahlen Stängeln. Das lag nicht an der Verpackung, die war sorgfältig, es fanden sich darin keine abgefallenen Blätter. Somit müssen die Stauden bereits bei der Verpackung so ausgesehen haben. Es ist aus meiner Sicht dreist, solche Pflanzen zu versenden. Aus diesem Grund ist zu überlegen, ob man es beim nächsten Mal nicht einmal mit einem anderen Online-Anbieter versucht.

Bewertungen für Gartencenter-Shop24.de

19.05.2023
Lieferung sehr schnell und sicher gute Pflanzen
KR
Katrin R.
Neuruppin

Sehr zufrieden 🫶🏻🙏💚🌼

Super schnelle Lieferung..sehr gut verpackt..Heil und unversehrt angekommen. Pflanzen waren nicht geknickt..alles unbeschadet eingetroffen 🫶🏻gut genässt, nicht trocken 👍🏻 gute Qualität. Sehr zufrieden 🫶🏻
19.05.2023
Schnelle Lieferung, Baum ist exakt so, wie auf der Webseite beschrieben.
super Ware, Lieferzeit erfüllt, gerne wieder
19.05.2023
Einbandfreie Ware und Super verpackt. Bin sehr zufrieden würde immer wieder gerne kaufen
Top Lieferung und die Qualitât ist auch super! Danke
19.05.2023
Pflanzen kamen gut verpackt und in tadellosem Zustand an
MD
Michael D.
Ingolstadt
Alles bestens.Schnelle Lieferung.
MD
Michael D.
Ingolstadt

Gutes Preis- Leistungs- Verhältnis

Bestelle meine Pflanzen schon lange bei Gartencenter- Shop24.de Die Pflanzen sind immer gut verpackt, und von guter Qualität. Vielen Dank .

Lieferung

Hat alles super geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung.
DS
18.05.2023
Die Pflanzen sind super verpackt bei mir angekommen und sehen toll aus! Lieferung war pünktlich wie angekündigt. Bin sehr zufrieden
18.05.2023
Die Goldpomeranze war sorgfältig verpackt und sieht gesund aus, lediglich ein Ast war abgeknickt.
18.05.2023
Alles okay, die Ware kam in einem hervorragend Guten Zustand an und war sicher verpackt.
Seht schnelle Lieferung von sehr schönen Pflanzen
18.05.2023

Alles prima gekappt, sehr gute Verpackung👍🏻

Alles prima gekappt. Schnelle Lieferung mit einer besonders kompetenten Verpackung. Es wurden extra Bambusstäbe mit rein gesteckt als Abstandshalter. Ich hatte 20 Pflanzen in Töpfen bestellt und alle sind durch die hervorragende Verpackung sicher und unbeschadet angekommen. Ich bin sehr zufrieden und werde wieder bestellen.
EH
18.05.2023
Der Versand der bestellten Pflanzen erfolgte wirklich prompt. Was mich besonders begeistert hat, war die tolle, funktionelle Verpackung, die die Pflanzen auf ihrer Reise optimal geschützt hat. Und die Pflanzen selbst sehen wunderbar robust aus, und es handelt sich nicht nur um kleine Pflänzchen. Im Vorjahr hatte ich eine ähnliche Bestellung bei einer anderen Firma - da kamen 3 kümmerliche Pflänzchen, von denen eine gleich eingegangen ist und die beiden anderen trotz großer Bemühungen nur ein paar Wochen überlebten. Vielen DANK für Ihre Sendung! Ich freue mich schon auf den blühenden Strandflieder (Meerlavendel, Limonium latifolium). Mit besten Grüßen Edith Hemel
18.05.2023
Schöne gesunde kräftige pflanzen. Gut verpackt.
18.05.2023
Vielen Dank für die schnelle Ersatzlieferung. Sehr freundlich und schnelle Lieferung.