Gartencenter-Shop24.de- Logo - Bewertungen

Gartencenter-Shop24.de

2.151 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.422 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2011
Gartencenter-Shop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024

07.07.2023
Ich habe hier bereits mehrfach Pflanzen in teils erheblicher Menge bestellt, die waren bisher immer in einem guten bis sehr gutem Zustand. Dieses Mal waren viele Pflanzen ebenfalls in einem guten / sehr guten Zustand, daher gibt es noch drei Sterne. Einige Pflanzen waren jedoch leider in einem sehr erbärmlichen Zustand. Eine der Prachtspieren beispielsweise besteht nur aus kahlen Stängeln, kein einziges Blatt ist daran. Bei einem Preis von 5,99.- ein No Go. Auch einige der Storchschnabel-Stauden haben nur ein bis zwei Blätter und bestehen ebenfalls sonst nur aus kahlen Stängeln. Das lag nicht an der Verpackung, die war sorgfältig, es fanden sich darin keine abgefallenen Blätter. Somit müssen die Stauden bereits bei der Verpackung so ausgesehen haben. Es ist aus meiner Sicht dreist, solche Pflanzen zu versenden. Aus diesem Grund ist zu überlegen, ob man es beim nächsten Mal nicht einmal mit einem anderen Online-Anbieter versucht.

Bewertungen für Gartencenter-Shop24.de

JS
Jupp S.
Werneuchen

Nicht mein letzter Einkauf bei diesem Händler

Die bestellte Ware ist sehr gut.Die Weinreben waren hervorragend verpackt,die Erde war ausreichend durchfeuchtet, so dass keine Trockenschäden zu befürchten sind. Den ganzen Ablauf kann ich als sehr zufriedenstellend bewerten
Top Verpackung, super Pflanzenqualität, zeitnahe Lieferung
AK
Anja K.
Marlow
05.05.2023
Vielen lieben Dank für die schönen Pflanzen. Bin wieder begeistert. Schnelle Lieferung, alles ist gut angekommen. LG
SC
Simon C.
Boxhorn
Noch immer nicht geliefert,
DT
Dieter T.
Springe

Dtschirne

Sehr schnelle und korrekte Belieferung. Bin mit den Pflanzen und dem Shop sehr zufrieden. Gern wieder.
05.05.2023
Wir haben schon einige Pflanzen bestellt...und wie immer sind es gesunde und gut gewachsene Pflanzen....ein prima Gartencenter
HW
Harald W.
Bretten
05.05.2023
Schnelle Lieferung nach erfolgter Bestellung. Ware war sehr gut verpackt und konnte noch gleich am Liefertag eingepflanzt werden.
05.05.2023
Es hat alles bestens funktioniert, von der Bestellung bis zur Lieferung, die Qualität der Pflanzen ist super
RS
Rudolf S.
Untermünkheim
05.05.2023
Ware wird immer zur günstgen Pflanzzeit gesandt

Meine Wunschpflanzen hier gefunden

Sehr gute Kommunikation, die Pflanzen sehen gut aus, waren gut verpackt. Ich denke, dass sie auch ordentlich wachsen.
05.05.2023
Wie immer alles bestens. Jetzt müssen die Pflanzen nur noch wachsen.
RB
Rainer B.
Schwallungen
05.05.2023
Ich hatte Mirabelle Buschbaum bestellt. Ich kann noch nicht viel sagen, aber der Baum der geliefert wurde war in einem sehr guten Zustand und sogar ein ganzes Stück größer. als ich gehofft hatte.
GJ
Schnelle Lieferung und gute Pflanzen
AB
05.05.2023
Reklamation wurde sofort bearbeitet und Mangel behoben. Bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice. Werde dort wieder bestellen.

Top Qualität

Lieferung ist schnell und sehr gut verpackt angekommen. Die Wualität ist 1A!
Die Lieferung hat bestens geklappt, die Pflanzen sehen hervorragend aus

Schnelle Lieferung & sichere Verpackung

Schnelle Lieferung und wirklich hervorragend verpackt, sodass nichts kaputt gehen kann.
LL
Lena L.
Biebrich
Vetpackung und Lieferzeit war optimal

Tolle Ware

Super Ware, wunderbar verpackt, kam frisch an. Gerne wieder!