Gartencenter-Shop24.de- Logo - Bewertungen

Gartencenter-Shop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.10.2011
aktualisiert am: 28.09.2022
Gartencenter-Shop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Gartencenter-Shop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.10.2011
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für Gartencenter-Shop24.de

18.12.2021
ich habe mir wegen akutem Läusebefall meiner Chillies die Marienkäfereier bestellt. Ich war erst skeptisch und zugleich neugierig ob und wie es klappt. Die Lieferung kam bereits zwei Tage nach Bestellung bei mir an. Die Verpackung ist zu 100% ohne Kunststoff was ich schon mal als absolut Top empfinde. Da sollten sich große Onlinehändler und Modehäuser mal ne Scheibe abscheiden. Die beigefügte Anleitung ließ keine Fragen offen und so habe ich die schwarzen Streifen mit den Gelegen an den Pflanzen befestigt. Tatsächlich hatte ich, was die Lieferung betrifft große bedenken. Jedoch wird einem hier auch gleich die Angst genommen falls was mit den Tierchen passieren sollte gibt's Ersatz. Im Gegensatz zu manch anderem negativem Feedback erwarte ich nicht, das aus 150 Eiern auch 150 Larven schlüpfen. Tatsächlich freue ich mich über jede Larve die kommt. Ich lasse mich mal überraschen... Fazit: Jederzeit wieder, weiter so....

04.04.2022
Leider war ich sehr enttäuscht, wie die Pflanzen verschickt wurden! Die Kletter-Rose war aus dem Topf komplett herausgefallen und lag auf allen anderen Pflanzen drauf. Die Erde war im ganzen Karton verteilt. Der Holunder war total gequetscht und ein paar frische Austriebe sind abgeknickt. Die Alpenveilchen, wie auch die Dahlien waren etwas besser geschützt und demzufolge heil. Leider kann man dieser Tag nicht wirklich darauf setzen, dass der Hinweis-Aufkleber auf einem Karton gelesen, bzw. vom Zustell-Mitarbeiter verstanden wird. Die Anlieferung des Kartons war katastrophal und im aufrechten Zustand, so daß alle Pflanzen aufeinander gefallen sind! Unabhängig davon, wurde zwar geklingelt, aber dann schnurstracks die "Flucht" vom Paketdienst ergriffen. Da ich zufällig zuhause war, konnte ich mich sofort um die Pflanzen kümmern, andernfalls wären diese für längere Zeit einfach in dieser Anlieferung im aufrecht gestellten Karton für mehrere Stunden so vor dem Haus stehen geblieben. Schade!

Bewertungen für Gartencenter-Shop24.de

08.09.2022
Bis immer super Ware, bei der letzten Lieferung von Bambus 15 Stück waren 13 Stück sehr gut 1.25 -1,50 doch 2 Stück waren max. 0,90 cm hoch. Reklamation telefonisch, wollte der Shop Fotos haben, also keinerlei Vertrauen zu einem sehr guten Kunden, bisher seid Jahren keine Reklamation
24.07.2022
Die bestellten Erdbeerpflanzen sind mikrig; teilweise nur ein einziges Blatt. Für den Preis einer Pflanze hätte ich auch ein 6-er-Tray im Discounter bekommen. Verpackung war gut, allerdings mehr Plastik als Pflanze. Ich bin mal gespannt, wieviel von den 39 Pflänzchen die nächste Zeit überleben. Sie bedürfen jedenfalls sehr intensive Betreuung.....
11.07.2022
Zu trocken angekommen. Ist fraglich, ob die Pflanzen anwachsen
01.07.2022
Hälfte der Pflanzen war zerstört oder vertrocknet? Schade.
23.06.2022
Die Pflanze in traurigem Zustand Fast alle neuen Triebe abgebrochen, lieblos verpackt! Die Pflanze wurde am Montag versendet und war erst Donnerstag hier. 4 Tage in einem Karton und das im Sommer , das kann ja nur schief gehen. Ich habe gelernt , und ich kaufe dann wieder bei dem Gärtner meines Vertrauens vor Ort.
04.06.2022
Leider sahen die Pflanzen sehr mitgenommen aus. Viele Blätter waren abgeknickt. Ich hoffe das die Pfingsroesen noch anwachsen. Wird sich dann aber erst im nächsten Jahr herausstellen. Vielleicht sollte man etwas an der Verpackungsmethode (Holzwolle, Bambusstock an denen die zwei Pflanzen aufgespießt waren) ändern.
04.06.2022
Nach Aufgabe der Bestellung fand ich in einem hiesigen Gartencenter die Bambusdart in gleicher Größe zum halben Preis. Enttäuschend!
19.04.2022
Habe zwei junge Bäume bestellt mit unterschiedlicher Größe. Der größere war ordentlich verpackt und macht einen gepflegten und robusten Eindruck. Der kleiner aber war unzureichend verpackt, dementsprechend sind auch die Wurzeln schon beschädigt. Auch insgesamt macht der kleine Baum keinen guten Eindruck. Habe ihne eingepflanzt, aber glaube nicht dass er wurzelt und überlebt. Schade!
02.10.2021
Die Ware kam gründlich durchgeschüttelt bei mir an. Zwei Töpfe waren komplett azsgeleert und einige Äste an den Sträuchern abgebrochen. Mir wars schon etwas peinlich die Pflanzen bei meiner Kundschaft einzusetzen. Ich werde in Zukunft noch mehr abwägen, ob sich die Bestellung lohnt. Wenn die Ware einfach so derhaut ankommt machts keinen Spaß, leider.
31.03.2022
Die Pflanzen und die Erde waren unzureichend gesichert und sind beim Transport aus dem Topf gefallen. Bei Ankunft des Kartons lag alles durcheinander und die Pflanzen waren, da sie noch klein und empfindlich sind, schon ziemlich ramponiert. Die Pflanzen sind für ihre Größe auch ziemlich teuer, ich würde hier nicht noch einmal kaufen.
08.05.2022
Nachdem die Lieferung auf sich warten lies, ist es enttäuschend, das offensichtlich alte Ware ankam. Sämtliche Wurzeln waren braun. Die Verwurzelung lässt auf sehr lange Lagerung im Topf schließen. Dies war meine erste und zugleich auch letzte Bestellung!
25.03.2022
Von der Letzten Lieferung, letztes Jahr sind 2/3 eingegangen. Bin mal gespannt wie es dieses Jahr wird
29.04.2022
Super Qualität. Toll verpackt. Die Pflanzen haben die Reise sehr gut überstanden
15.03.2022
Nützliche (Marienkäfer) waren sämtlich tot.
03.12.2021
Zu lange Lieferzeit