Gartencenter-Shop24.de- Logo - Bewertungen

Gartencenter-Shop24.de

2.092 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.777 Bewertungen insgesamt

17.02.2024
Ich bin total begeistert. Ich habe Alpenveilchen bestellt und die mit der Post nach Russland abgeschickt. Die waren genau 2 Wochen unterwegs. Eine Packung war sogar mit bißchen Erde. Erlich zu sein,ich habe mir Sorgen gemacht, weil es alles hat doch bißchen zu lange gedauert, aber die Knollen haben das ganze sehr gut überstanden. Meine Freundin ist sehr glücklich und ich total begeistert und dankbar. Vielen herzlichen Dank.

07.07.2023
Ich habe hier bereits mehrfach Pflanzen in teils erheblicher Menge bestellt, die waren bisher immer in einem guten bis sehr gutem Zustand. Dieses Mal waren viele Pflanzen ebenfalls in einem guten / sehr guten Zustand, daher gibt es noch drei Sterne. Einige Pflanzen waren jedoch leider in einem sehr erbärmlichen Zustand. Eine der Prachtspieren beispielsweise besteht nur aus kahlen Stängeln, kein einziges Blatt ist daran. Bei einem Preis von 5,99.- ein No Go. Auch einige der Storchschnabel-Stauden haben nur ein bis zwei Blätter und bestehen ebenfalls sonst nur aus kahlen Stängeln. Das lag nicht an der Verpackung, die war sorgfältig, es fanden sich darin keine abgefallenen Blätter. Somit müssen die Stauden bereits bei der Verpackung so ausgesehen haben. Es ist aus meiner Sicht dreist, solche Pflanzen zu versenden. Aus diesem Grund ist zu überlegen, ob man es beim nächsten Mal nicht einmal mit einem anderen Online-Anbieter versucht.

Bewertungen für Gartencenter-Shop24.de

08.06.2024

Wechselhafte Qualität

Der Bestellablauf ist voll zufriedenstellend. Die Qualität der gelieferten Ware wechselhaft. Während die bestellten Blutbuchen einwandfrei geliefert wurden, sind die beiden Paulownia stark beschädigt, angeklickt und auch von der Stammqualität stark voneinander abweichend. Mal sehen, ob die beiden die Intensivstation überstehen werden?
Alle vier Pflanzen Rosen kamen mit gelben Blättern an. Topf war noch feucht. Lichtmangel? Waren sehr lange unterwegs.
MB
Michael B.
Sonthofen
Ware ist einwandfrei angekommen leider hat ein Busch Gelb Braune Blätter sieht nicht ganz gesund aus .
JT
Jürgen T.
Heusweiler
02.06.2024
Pflanzen sehr trocken und beschädigt
05.05.2024
Bestellung/Bestellablauf gut. Ware nicht ganz so gut verpackt gewesen. (Holzwolle war nur im unteren Bereich), oberer Bereich der Pflanzen abgebrochen. Abwarten wie die Pflanzen sich erholen.
27.04.2024
Die Pflanzen kamen sehr vertrocknet an und sie waren auch nicht sehr gut eingepackt. Die Erde lag teilweise so im Karton. Die erste Lieferung vor ein paar Wochen war viel besser.
01.04.2024

Ok aber nicht brilliant

Alles rund um die Lieferung hat gut geklappt. Der Rhododendron schaut gut aus. Die Skimmien haben Geiltriebe.
12.04.2024
Bessere Sicherung der Pflanzen (Äste sind abgeknickt) Informationen, wann Lieferung ankommt hat gefehlt
BE
Bernhard E.
Pottenstein
02.04.2024
Ware gut verpackt. Preis okay. 20% der 240 Pflanzen waren doch unter dem angegebenen Mindestmaß.
14.04.2024
Qualität hätte besser sein können
07.07.2023

Enttäuscht nach mehrmalig guten Erfahrungen

16.07.2023
Paniculata orange besteht aus 3 verdörrten 1mm dicken und 6cm langen Stengeln, aus denen mit Sicherheit keine Pflanze mehr entsteht.
05.10.2023
Viel zu viel Plastikverpackung! Die Mülltonne wird unnötig gefüllt und nachhaltig ist das überhaupt nicht. Andere gartenshops haben nur natürliche Füllungen / max. Papier. Wir leben schließlich im 21. Jhdt…
23.06.2023

Sehr gut verpackt, aber kleine Pflanzen

Sehr gut verpackt, aber sehr sehr kleine Pflanzen. Preis daher eher teuer.
20.10.2023
Für mich waren die Pflanzen gegenüber den Angaben 60-70cm viel zuklein.In Wirklichkeit 40cm.
EL
Elke L.
münchen
04.08.2023
Ich war in der Hoffnung, dass ich die Pflanze noch blühend bekomme, nicht abgeschnitten.
09.11.2023
Die Bäume sind nicht wirklich gut. Sie bestehen lediglich aus einem einzigen Trieb
AE
anne e.
Bietigheim
23.10.2023

Pflanze sehr sehr klein

Hallo, die Verpackung war sehr gut aber die Pflanze sehr klein