Gartencenter-Shop24.de- Logo - Bewertungen

Gartencenter-Shop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.10.2011
aktualisiert am: 26.09.2022
Gartencenter-Shop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Gartencenter-Shop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.10.2011
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für Gartencenter-Shop24.de

18.12.2021
ich habe mir wegen akutem Läusebefall meiner Chillies die Marienkäfereier bestellt. Ich war erst skeptisch und zugleich neugierig ob und wie es klappt. Die Lieferung kam bereits zwei Tage nach Bestellung bei mir an. Die Verpackung ist zu 100% ohne Kunststoff was ich schon mal als absolut Top empfinde. Da sollten sich große Onlinehändler und Modehäuser mal ne Scheibe abscheiden. Die beigefügte Anleitung ließ keine Fragen offen und so habe ich die schwarzen Streifen mit den Gelegen an den Pflanzen befestigt. Tatsächlich hatte ich, was die Lieferung betrifft große bedenken. Jedoch wird einem hier auch gleich die Angst genommen falls was mit den Tierchen passieren sollte gibt's Ersatz. Im Gegensatz zu manch anderem negativem Feedback erwarte ich nicht, das aus 150 Eiern auch 150 Larven schlüpfen. Tatsächlich freue ich mich über jede Larve die kommt. Ich lasse mich mal überraschen... Fazit: Jederzeit wieder, weiter so....

04.04.2022
Leider war ich sehr enttäuscht, wie die Pflanzen verschickt wurden! Die Kletter-Rose war aus dem Topf komplett herausgefallen und lag auf allen anderen Pflanzen drauf. Die Erde war im ganzen Karton verteilt. Der Holunder war total gequetscht und ein paar frische Austriebe sind abgeknickt. Die Alpenveilchen, wie auch die Dahlien waren etwas besser geschützt und demzufolge heil. Leider kann man dieser Tag nicht wirklich darauf setzen, dass der Hinweis-Aufkleber auf einem Karton gelesen, bzw. vom Zustell-Mitarbeiter verstanden wird. Die Anlieferung des Kartons war katastrophal und im aufrechten Zustand, so daß alle Pflanzen aufeinander gefallen sind! Unabhängig davon, wurde zwar geklingelt, aber dann schnurstracks die "Flucht" vom Paketdienst ergriffen. Da ich zufällig zuhause war, konnte ich mich sofort um die Pflanzen kümmern, andernfalls wären diese für längere Zeit einfach in dieser Anlieferung im aufrecht gestellten Karton für mehrere Stunden so vor dem Haus stehen geblieben. Schade!

Bewertungen für Gartencenter-Shop24.de

Die Pflänzchen sind ziemlich mitgenommen und auch sehr klein. Schade...
13.08.2022
von FDA D.
Mit den Pflanzen passt alles, aber Kommunikation wann und wie das Paket ankommt, vor allem wenn es verzögert kommt, existiert nicht. Verpackung leider auch wenig umweltfreundlich
13.08.2022
Die Beschreibung war leider sehr schlecht. Ich dachte es waren 6 Lampen, allerdings handelte es sich um 6 LEDs die in der Lampe verbaut waren.
28.07.2022
Leider waren Topf der Nertakinenpflanze extrem viele Ameisen.. Sonst alles ok
15.07.2022
Die Internetseite ist super. Es gibt eine vielseitige Auswahl an Pflanzen und weiteren Gartenprodukten zu guten Preisen. Die Lieferung kam in der vorausgesagten KW. Leider allerdings per DPD im Paket und die Verpackung ließ auch etwas zu wünschen übrig (s.Foto). Die Pflanzen waren alle noch etwas feucht und wir konnten sie zum Glück gleich auspacken. Allerdings sahen sie alle etwas mitgenommen aus. Wir würden online nicht nochmal Gartenpflanzen bestellen sondern diese "live" kaufen. Evtl. wären die Pflanzen besser angekommen, wenn sie per Spedition auf einer Palette geliefert werden würden.
23.07.2022
Hm.Ich bin ehrlich gesagt nicht so zufrieden. Ich habe 8 Kräuter gekauft. Davon finde ich 2 mangelhaft und möchte die beiden Pflanzen ersetzt haben. Ich finde ,wenn man viel Geld für Pflanzen ausgibt ,sollte die Qualität stimmen.Verpackt waren die Pflanzen super und feucht waren sie auch. Mit freundlichen Grüßen Stephanie Lorenzen
03.07.2022
Leider wurde meine Pflanze nicht so sorgsam behandelt wie drauf stand, sie kam total durcheinander und voller Erde bei mir an. Schade das kein Verlass mehr auf den Lieferdienst isr.
11.06.2022
Die Pflanze war leider recht mickrig aber ich bin guter Dinge dass aus ihr was wird. Hatte für den Preis mehr erwartet aber an sich ganz okay. Das Paket war sehr zerrüttet aber das lasse ich nicht in die Wertung einfließen, die können ja nichts dafür, war ordentlich verpackt.
17.06.2022
Wahr ist trotz Wunsch Termin ( 20 Euro zusätzlich ) ein Tag zu früh geliefert wurden . Pflanze sind ok ! Kirschlorbeer ist etwas mitgenommen aus . Gräser und Bäume in einen guten Zustand .
14.06.2022
Die Bestellung und Lieferung war in Ordnung. Von den drei bestellten Artikeln war einer von schlechter Qualität.
04.04.2022
29.04.2022
Ich hatte extra in diesem Shop das hakonechloa Japangras bestellt, weil Lieferung im 1l Topf angegeben war und auch auf der Rechnung steht. Deshalb bin ich davon ausgegangen schon größere Pflanzen zu bekommen. Leider kamen alle Pflanzen in kleinen 0,5 l Töpfen und sind somit nicht was erwartet habe was die Größe angeht. Die Pflanzen sind zwar alle gesund , dennoch wird hier eine falsche Angabe gemacht bzgl. der Größe und ich fühle mich leicht hinters Licht geführt. Von weiteren Bestellungen werde ich in diesem Shop absehen.
24.03.2022
Der Bambus ist gut verpackt und ohne Beschädigungen angekommen. Allerding haben wir uns bei einer Pflanzengröße von 60-80cm schon ein bisschen "mehr Planze" versprochen. 1-2 einzelne Triebe passen vielleicht in dieses Schema hinein, die Pflanze stellt sich im Gesamtbild zum Preise von über 50 € aber schon sehr übersichtlich dar. Ein bisschen mehr hatten wir uns schon doch erwartet. Jetzt hoffen wir, das der Bambus sich dann schnell etwas üppiger entwickelt und uns trotzdem Freude bereitet.
23.02.2022
Was absolut unmöglich ist, dass das zweite Netz so eng mit einem Kabelbinder aneinander befestigt ist, dass man sehr aufpassen muss, nicht beide Netzte beim trennen zu beschädigen. An dem Stil ist auch eine Möglichkeit das Ersatznetz zu befestigen oder ohne zusätzliches Plastik, durch den Kabelbinder, so beilegen in das Netz. Mal überlegen!
21.05.2022
die Pflanze war in einem desolaten Zustand. Die Erde im Topf war total trocken. Die Triebe mit eingerollten blättern waren weiss wie Spargel und so elastisch, dass sie die Blätter nicht tragen konnten, sondern sofort auseinander gefallen sind. Jetzt, nach 2 Tagen Fürsorge erholt sie sich wieder und zeigt das normale Verhalten eines Strauches.
06.05.2022
Die Pflanzen kamen relativ zeitnah an, waren auch gut verpackt, aber durch den Versanddienst dann doch beschädigt worden. ich muss sagen, ich bin etwas enttäuscht. ich habe keine riesen Pflanzen erwartet, aber für den Preis pro Pflanze gehe ich dann doch lieber wieder zur Gärtnerei um die Ecke. Denn die Pflanzen sind mega mikrig.
08.03.2022
Die Lieferung und die Ware waren in Ordnung, da gibt es nichts auszusetzen. Leider war mir bei der Bestellung , als ich ein Lieferdatum angegeben habe, damit der Paketdienst nicht zwei Mal kommen muss, nicht klar, dass das 20, -€ Aufschlag kostet. Das war für mich nicht ersichtlich und das finde ich auch unverhältnismäßig viel.
08.04.2022
Lieferzeit wurde leider nicht eingehalten und die Zustellung erfolgte nicht wie angegeben am Folgetag nach Versandbestätigung, sondern die Pflanzen lagen mehrere Tage beim versandunternehmen. Leider gab es auch keinerlei entgegenkommen oder Entschädigung dafür. Mit der Qualität der Pflanzen bin ich jedoch sehr zufrieden.
12.04.2022
Die Bestellung wurde bei Ihnen sehr schnell bearbeitet. Die angepeilte Lieferungswoche hätte eingehalten werden können. Allerdings ist eines der Pakete beim Transport beschädigt worden und musste von der DHL neu gepackt werden. Verspätung betrug eine Woche und der Pflanzenbestand war sehr zusammengedrückt.
04.10.2021
Der Spediteur hat die Ware nur wiederwillig und mit meiner Unterstützung vom LKW bis zu uns gebracht. Auf Grund der Lieferung im Karton wurde die Baumkrone extrem zurückgeschnitten. Fazit: ich kaufe das nächste mal wieder bei der Baumschule Vorort.