Gartencenter-Shop24.de- Logo - Bewertungen

Gartencenter-Shop24.de

2.165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.374 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2011
Gartencenter-Shop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024

07.07.2023
Ich habe hier bereits mehrfach Pflanzen in teils erheblicher Menge bestellt, die waren bisher immer in einem guten bis sehr gutem Zustand. Dieses Mal waren viele Pflanzen ebenfalls in einem guten / sehr guten Zustand, daher gibt es noch drei Sterne. Einige Pflanzen waren jedoch leider in einem sehr erbärmlichen Zustand. Eine der Prachtspieren beispielsweise besteht nur aus kahlen Stängeln, kein einziges Blatt ist daran. Bei einem Preis von 5,99.- ein No Go. Auch einige der Storchschnabel-Stauden haben nur ein bis zwei Blätter und bestehen ebenfalls sonst nur aus kahlen Stängeln. Das lag nicht an der Verpackung, die war sorgfältig, es fanden sich darin keine abgefallenen Blätter. Somit müssen die Stauden bereits bei der Verpackung so ausgesehen haben. Es ist aus meiner Sicht dreist, solche Pflanzen zu versenden. Aus diesem Grund ist zu überlegen, ob man es beim nächsten Mal nicht einmal mit einem anderen Online-Anbieter versucht.

Bewertungen für Gartencenter-Shop24.de

AE
10.03.2024
Haben die Pflanzen gestern bekommen, machen einen guten Eindruck. Hoffen das sie auch gut anwachsen

Winterheide

Sehr grosse und blühende Winterheide (Rosalie), schöner vorfrühlings eyecatcher
RS
Ronald S.
Wachenheim
Ware war sehr gut verpackt. Qualität der Sträucher ist durchschnittlich.
02.03.2024
Ware ordentlich verpackt und gut angekommen und auch recht zügig
22.03.2024
Information über den Lieferstatus der Ware; sehr zuverlässig
15.03.2024
guter Auswahl an Pflanzen Versandzeit ist leider zu lang
21.03.2024
die Ware ist gut und die Lieferung war pünktlich.
23.03.2024
Gute Qualität und schnelle Lieferung
03.03.2024

gute Qualität

Boden war aus zwei Töpfen geschüttelt
08.03.2024
Lieferung gut Verpackung gut
Es geht um die Lieferungen Zierapfel, Cotoneaster und Lenzrosen- Der Zierapfel "Malus Tina" ist einfach prächtig. Gerader Stamm und tolle kleine Krone. Die Cotoneaster-Lieferung hat eine schulische Bewertung 3-4. Grund: Geliefert wir ausgegraben , d.h. ohne Pflegeschnitt. Sehr lange, knorrige Ausläufer. Die Lenzrosen sind noch nicht zu bewerten, da es noch zu früh ist.

Ware Topp, Versand lässt sich optimieren.

An der Ware ist nichts zu beanstanden. Die Rose kam unversehrt und einem guten Zustand an. Leider wurde die kleine Rose in einem unnötig großen Karton verpackt, in dem noch 6 weitere Rosen gepasst hätten. Desweitern wurde die Ware über GLS Versand und das ohne Informationen, wann die Ware ankommt. Muss in der heutigen Zeit nicht mehr sein.

Top

Die Pflanzen waren bei Anlieferung in einem sehr guten Zustand. Wichtig wäre, dass immer die Lager- oder Transportausrichtung der verpackten Pflanzen noch idiotensicherer zu kennzeichnen!
17.02.2024
Große Auswahl an Pflanzen. Ein Hinweis zu den gelieferten Pflanzen liegt anbei. Die Pflanzen sind wirklich sehr klein. Es wird lange dauern bis diese zur Blüte kommen.
Die Lieferung kam prompt nach Bezahlung der Rechnung. Ob die Knollen gut sind, werden wir natürlich erst in ein paar Monaten sehen ;-)
09.02.2024

Lieferung von Pflanzen

Lieferung erfolgte pünktlich zum angegebenen Termi ,in guter Qualität entgegen anderen Gärtnereien.
03.02.2024

Schnelle Lieferung, sichere Verpackung

Schnelle Lieferung, netter Kontakt und super sicher verpackt

Preise und Qualität ist gut

Immer wieder gerne
17.11.2023

Drei Obstbäume bestellt, sehr guter Service!

Drei wurzelnackte Obstbäume bestellt und zum angegebenen Zeitpunkt erhalten. Alle ok und wie bestellt. Der Hochstamm war nicht ganz meinen Vorstellungen entsprechend, woraufhin ich eine Email an den Verkäufer gesendet habe. Kurz danach erhielt ich einen sehr freundlichen Anruf und mir wurde geschildert, dass die Hochstämme dieser Sorte dieses Jahr nicht ganz die gewünschte Höhe erreicht haben. Dazu gab man mir hilfreiche Tipps, wie ich die Bäume Pflanzen und erziehen kann. So einen persönlichen und positiven Kontakt hatte ich nicht erwartet! Vielen Dank dafür!
28.04.2023

Grown beautifully

Last year 2022 ordered some plants from Gartencenter-24 and they've grown beautifully. I unfortunately made the mistake of ordering plants elsewhere this year 2023 and this particular nursery sent plants very different to the advertised picture with no information. Remembering last year's Gartencenter-Shop 24 excellent service, I ordered again. Plants arrived this year, like last year in very good condition with detailed information brochure. It does take however a little long for the product to arrive, about 10 days. Was told however about this time delay and it's anyway worth the wait. I also phoned Gartencenter with an additional query and had a very helpful response. Lesson learned. Better to be faithful than unfaithful!! I'll order again from Gartencenter-Shop 24