Gartencenter-Shop24.de- Logo - Bewertungen

Gartencenter-Shop24.de

2.151 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.422 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2011
Gartencenter-Shop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024

07.07.2023
Ich habe hier bereits mehrfach Pflanzen in teils erheblicher Menge bestellt, die waren bisher immer in einem guten bis sehr gutem Zustand. Dieses Mal waren viele Pflanzen ebenfalls in einem guten / sehr guten Zustand, daher gibt es noch drei Sterne. Einige Pflanzen waren jedoch leider in einem sehr erbärmlichen Zustand. Eine der Prachtspieren beispielsweise besteht nur aus kahlen Stängeln, kein einziges Blatt ist daran. Bei einem Preis von 5,99.- ein No Go. Auch einige der Storchschnabel-Stauden haben nur ein bis zwei Blätter und bestehen ebenfalls sonst nur aus kahlen Stängeln. Das lag nicht an der Verpackung, die war sorgfältig, es fanden sich darin keine abgefallenen Blätter. Somit müssen die Stauden bereits bei der Verpackung so ausgesehen haben. Es ist aus meiner Sicht dreist, solche Pflanzen zu versenden. Aus diesem Grund ist zu überlegen, ob man es beim nächsten Mal nicht einmal mit einem anderen Online-Anbieter versucht.

Bewertungen für Gartencenter-Shop24.de

11.06.2023
Leider kam die Bestellung erst nach drei Tagen an, es gab aber trotzdem keinen Grund zur Beanstandung. Die Verpackung war super entsprechend ihrer Darstellung.
JB
Joachim B.
Nideggen
22.08.2023

Lieferung und Ware gut

Ware kam schnell und heil an. Wurde direkt nach Anweisung behandelt und eingepflanzt. Pflanzen treiben nach nur wenigen Tagen aus. Sieht nach guter Ware aus.
14.10.2023

Bestellung wurde zügig bearbeitet.

Bestellung wurde zügig bearbeitet und ich war ständig über die Lieferung auf dem laufenden. Ware kam gut verpackt in guter Qualität bei mir an.
27.10.2023

wurzelnackte Rosa rugosa

Die gelieferten Rosa rugosa- Pflanzen sind groß und kräftig - damit hatte ich nicht gerechnet! Ich freue mich auf die Blüten im nächsten Jahr.
01.08.2023
Lieferung erfolgte relativ schnell. Ware war gut verpackt. Leider war ein Seitentrieb abgebrochen, aber ich denke, das schadet dem Baum nicht.
ML
Marion L.
Holzgerlingen
24.09.2023
Die Lavendelbüsche sehen echt mitgenommen aus, was aber vielleicht an der Post lag, die sich nicht an die Paketanweisungen gehalten hat.
HH
13.07.2023
Pünktliche Lieferung,alle Absprachen wurden eingehalten Wenn ich etwas brauche werde ich mich an Sie wenden. Gruß Fam. Huster
08.07.2023
Ware kam pünktlich und gut verpackt an. Leider ist eine Pflanze sehr mickrig und trocken gewesen , ich hoffe sie erholt sich.
29.05.2023
Es war alles gut verpackt und frisch. Der scharfe Oregano war enttäuschend sehr mickrig wenig Triebe. Aber alles in allem gut.
13.07.2023
die Lieferung kam wie vorausgesagt termingerecht, ohne transportschaden an. Nun muss die zwergkirsche nur noch gut anwachsen!
29.09.2023
Super verpackt und gut Durchwirtzelt Tellerhotensien haben eine gute Größe jetzt hoffe ich dass sie gut Einwurfzelt LG 🙋
US
Uwe S.
Rösrath
08.06.2023

Thuja Pflanzen

Die Ware kam Pünktlich an, die Pflanzen waren gut geschützt und würde immer wieder bei Bei Gartencenter Shop bestellen.
29.06.2023
Pflanzen sind toll verpackt und in einem sehr guten Zustand angekommen. Die Lieferung hat allerdings etwas gedauert
14.09.2023
Die Lieferung kam schnell,die Blumen sehen gut aus,ob sie sich gut entwickeln kann ich natürlich noch nicht sagen
Von 20 Berberitzenpflanzen waren 19 in einem guten Zustand, nur eine Pflanze war eintriebig und schwächlich.
18.06.2023
Ware kam gut verpackt an, von Bestellung bis Erhalt allerdings 2 Wochen, ich hoffe dass es jetzt gut anwächst
03.05.2023
Pünktlich wurde alles geliefert. Aber alles sehr aufwendig eingepackt. Ob dies mit weniger Plastik auch geht?
30.10.2023
von 20 Pflanzen sind 19 kräftig mit gutem Wurzelballen, nur eine ist eintriebig und sehr schwach entwickelt.
24.08.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung Der Apfelbaum kam im guten Zustand an und es gab hilfreiche Pflanztipps
02.05.2023
Das Angebot ist gut und die Bestellmöglichkeit sehr einfach. Festlegung für Liefertermin ist sehr Hilfreich.