Gartencenter-Shop24.de- Logo - Bewertungen

Gartencenter-Shop24.de

2.058 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.973 Bewertungen insgesamt

17.02.2024

08.04.2024
Leider bin ich mit der Ware nicht zufrieden. Die Erdbeeren waren winzig klein, für Mitte März viel zu klein und die 10 Kletterrosen hatten nicht einen einzigen Trieb und jetzt, fast drei Wochen später ist das immer noch so. Mir wurde ein Austausch angeboten wenn ich Bilder schicke, aber dann ist es Mai ehe ich die neuen Pflanzen bekomme denn die Lieferzeiten sind sehr lang bei der Firma und die sehen wahrscheinlich auch nicht besser aus. Einzig die Bodendeckerrosen waren wirklich schön. Trotzdem kann ich diesen Gartencenter nicht empfehlen und werde selbst hier auch nichts mehr kaufen.

Bewertungen für Gartencenter-Shop24.de

Sehr gute Ware !!! Trotz Versand der Pflanzen alles prima frisch !!! Aufwendige Schutzpackung - Vielen Dank !!! Die Pflanzen sind frischer und besser als in vielen, vielen Gärtnereien im Umland
Qualität der Ware und Verpackung waren einwandfrei. Leider habe ich im Vorfeld, wie angekündigt, keine E-Mail am Liefertag erhalten. Ich war nur zufällig zu Hause, um die Ware anzunehmen.
HR
Trotz falschem zugesandten Artikel, vom Hersteller falsche Artikelnummer , ist das Service Team äußerst freundlich und sehr hilfsbereit . Da kann man nichts mehr besser machen . Top !!!
04.07.2024
Versand hat prima geklappt. Es war auch super verpackt. Bin mit meiner Pflanze "Rotes Geißblatt" zufrieden. habe ihn nach Transport schick gemacht. Jetzt muß er in meinem Garten wachsen.

Alles wunderbar…

Der Rotdorn sieht noch etwas dünn aus, aber das wird schon werden. Muss halt schön anwachsen . Sonst ist alles bestens: Kommunikation, Lieferdauer usw. Werde wieder bei Ihnen bestellen.
06.07.2024
Die Qualität der Pflanzen ist sehr gut, die Verpackung ausgezeichnet. Und die persönliche Betreuung bei besonderem Bedarf ist exzellent! Vielen Dank, der Shop ist sehr zu empfehlen.
KW
Ich war immer gut informiert, wann meine Sendung losgeschickt wurde und wo sie sich gerade befand. Die Pflanze war gut verpackt und kam trotz Hitze in einem guten Zustand hier an.
11.07.2024
Alles Bestens. Wurde über Lieferung auf dem Laufenden gehalten, sehr gut verpackt und bin erstaunt gewesen über die Größe. Ich freue mich über die ersten Blüten im nächsten Jahr.
09.07.2024
Habe sehr gute Erfahrungen. Selbst eine Reklamation wurde zu meiner Zufriedenheit innerhalb ganz kurzer Zeit abgewickelt. Vielen Dank Herr Borst, Ihre Ratschläge waren erfolgreich
11.07.2024

Beerensträucher Bestellung

Guter Service einschließlich Rückmeldung. Die Ware ist gut und gesund eingetroffen. Ich hoffe, dass sie auch gut anwachsen und die Beeren auch gut schmecken im nächsten Jahr.
KW
Konrad W.
15518 Berkenbrück
Pflanzen sind trotz Hitze wohlbehalten angekommen. Nun müssen diese nur noch anwachsen und im nächsten Jahr den ersten Ertrag bringen. Danke. Pflanzen waren super verpackt.
05.07.2024
Tolle gesunde Pflanzen. Hervorragend und sicher verpackt. Lieferzeit hätte etwas schneller sein können fällt aber nicht ins Gewicht.Gerne bestelle ich wieder bei ihnen.
12.07.2024
Die Lieferung ist schnellund unversehrt angekommen.Die Rosen sid in einem guten Zustand angekommen ,habe sie gleich zurecht gemacht und werde sie heute einpflanzen.
27.06.2024
Schnelle und ordentliche Lieferung. Bin sehr zufrieden. Meiner Hainbuche geht's gut. Sehen top aus. Ich hoffe sie gedeihen. Dankeschön und liebe Grüße

Baum bestellt

Der bestellte Baum kam in einwandfreier und sicherer Verpackung bei mir an. Auch bei der Abwicklung gab es kein Grund zur Beschwerde. Kläre Empfehlung

Klasse

Haben das erste mal bestellt und sind sehr zufrieden. Die Pflanzen wurden pünktlich geliefert und waren in einem sehr guten Zustand. Nur zu empfehlen.

Gute Pflanzen

Gute, kräftige Pflanzen - wir hoffen, dass sie gut anwachsen. Verpackung war sehr gut, da konnte nichts abbrechen. Hier kaufe ich gern mal wieder.

Schnell und in perfektem Zustand geliefert!

War zunächst skeptisch bei Versand-Pflanzen - aber die Lieferung für einen Hochstamm-Baum kam schnell und in perfektem Zustand. Jederzeit wieder!

TOP

Die Pflanze kam sicher verpackt und unbeschädigt an. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 10 Tagen, das ist ok, ebenso der Preis. Gerne wieder.
04.07.2024
Die Pflanzen waren bei der Lieferung im sehr guten Zustand. Im angegebenen Zeitraum. Mit einer kleinen Anleitung für die Pflanzung und Pflege.