Gartencenter-Shop24.de- Logo - Bewertungen

Gartencenter-Shop24.de

2.137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.215 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2011
Gartencenter-Shop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024
Ich bin total begeistert. Ich habe Alpenveilchen bestellt und die mit der Post nach Russland abgeschickt. Die waren genau 2 Wochen unterwegs. Eine Packung war sogar mit bißchen Erde. Erlich zu sein,ich habe mir Sorgen gemacht, weil es alles hat doch bißchen zu lange gedauert, aber die Knollen haben das ganze sehr gut überstanden. Meine Freundin ist sehr glücklich und ich total begeistert und dankbar. Vielen herzlichen Dank.

07.07.2023
Ich habe hier bereits mehrfach Pflanzen in teils erheblicher Menge bestellt, die waren bisher immer in einem guten bis sehr gutem Zustand. Dieses Mal waren viele Pflanzen ebenfalls in einem guten / sehr guten Zustand, daher gibt es noch drei Sterne. Einige Pflanzen waren jedoch leider in einem sehr erbärmlichen Zustand. Eine der Prachtspieren beispielsweise besteht nur aus kahlen Stängeln, kein einziges Blatt ist daran. Bei einem Preis von 5,99.- ein No Go. Auch einige der Storchschnabel-Stauden haben nur ein bis zwei Blätter und bestehen ebenfalls sonst nur aus kahlen Stängeln. Das lag nicht an der Verpackung, die war sorgfältig, es fanden sich darin keine abgefallenen Blätter. Somit müssen die Stauden bereits bei der Verpackung so ausgesehen haben. Es ist aus meiner Sicht dreist, solche Pflanzen zu versenden. Aus diesem Grund ist zu überlegen, ob man es beim nächsten Mal nicht einmal mit einem anderen Online-Anbieter versucht.

Bewertungen für Gartencenter-Shop24.de

Thuja occidentalis - super zufrieden

Wir haben 55 Thuja occidentalis, Abendländischer Lebensbaum Wurzelware 40-70 cm wurzelnackt bestellt. Informationen und Lieferung erfolgten schnell. Bis auf 4 waren alle Bäume 60-80 cm hoch. Gute Qualität. Würden wir jederzeit wieder kaufen.
17.03.2024

Toller Bestellprozess, zuverlässig und gute Ware

Toller Bestellprozess, komplette Transparenz über den Status und die Lieferung. Pflanzen kamen sehr gut geschützt und in gutem Zustand an. Sogar Pflegetips waren noch beigelegt. Ich denke, das war nicht meine letzte Bestellung. Daumen hoch.

Rundum zufrieden

Super Verpackung (zwar etwas ausladend, aber sicher für die Pflanzen), sehr gute Ware und super Begleitunterlagen, damit auch nichts schief gehen kann. Habe das 1. Mal bestellt und werde es wieder tun, wenn mein Garten danach ruft!
PL
Petra L.
Ingolstadt

Sehr schöne Pflanzen zum guten Preis

Die bestellten Pflanzen kamen sehr gut verpackt hier an und mit einer Menge Informationsmateria zum Einpflanzen und weiterer Pflege. Der Preis ist bei der hohen Qualität und Größe der Pflanzen wirklich gut. Absolut empfehlenswert!
28.03.2024
Die Rosen kamen sehr gut verpackt bei uns an und wurde von uns sofort gepflanzt. Das ist bereits unsere 2. Bestellung und wir sind so gut damit zufrieden, dass wir hier sicherlich noch weitere Pflanzen bestellen werden.
KG
Karen G.
Hamburg
14.03.2024
Große Auswahl an Pflanzen. Bestellung einfach und anschließende Informationen sind immer erfolgt. Verpackung ist immer gut. Die Pflanzen wachsen sehr gut an. Ich bin sehr zufrieden und bestelle hier gern bei Bedarf.
GK
Gabriele K.
Bretzfeld
21.03.2024
Ich habe hier schon einige Pflanzen bestellt und alles kam immer in sehr gutem Zustand an und hat bis heute überlebt. Auch diese Bestellung kam wieder gut an und ist in gutem Zustand. Immer wieder gerne.

Lieferung reibungslos

Die Lieferung erfolgte reibungslos und relativ schnell. Die Pflanzen sind in gutem Zustand angekommen. Da wir sie heute erst eingepflanzt haben, kann ich noch nichts darüber sagen, wie gut sie anwachsen.
MK
vor 1 Tag
super zuverlässig; qualitativ hochwertige Ware (exakt beschreibungstreu); super verpackt-besser geht es nicht und deshalb sind die Pflanzen in einem echt frischen Zustand angekommen. Fazit: alles Top
17.03.2024
Habe verschiedene Pflanzen zur KW10 bestellt, ohne Aufpreis für Lieferzeitraum. War mit allem zufrieden. Gut verpackt, kräftige Pflanzen und den Transport gut überstanden. Gerne wieder! Dankeschön!
MM
Manfred M.
Markgröningen
28.03.2024
Ich habe über 100 Pflanzen bestellt. Es hat etwas gedauert, aber die Pflanzen waren alle in gutem Zustand, sie waren perfekt verpackt in 3 großen Kartons. Ich kann diese Firma nur empfehlen - SUPER
15.03.2024

Schnelle Lieferung und schöne Pflanzen

Bestellung wurde für 11 KW angekündigt und am Montag auch verschickt. Am Mittwoch kamen die Pflanzen in einem guten Zustand bei mir an. Jetzt müssen Sie nur noch gepflanzt werden und anwachsen.
21.03.2024

Super Transport und reichlich Infomaterial zu dem Kauf

Der Baum wurde für den Transport und die Auslieferung sehr gut verpackt. Zudem gibt es viel Infomaterial zu dem Baum und der Sorte. Rechtzeitiges Update für den Versand wurde ebenfalls erhalten.
GM
Gabi M.
Steinheim
14.03.2024

Verpackung perfekt und das Stachelbeerbäumchen sieht gesund aus.

Verpackung perfekt und das Stachelbeerbäumchen macht einen sehr guten Eindruck. Mit Hilfe der mitgelieferten Pflanzanleitung haben wir das Stämmchen gleich in unserem Garten gesetzt.
MK
16.03.2024
Die Pflanzen waren sehr gut verpackt. Es gab keine beschädigte Pflanze. Der Zustand aller Pflanzen war super. Wir sind sehr zufrieden und können gartencenter-shop24 daher empfehlen.
28.03.2024
Schneller Versand, der Baum war sehr gut verpackt, alles natürliche Verpackungsmaterialien, so gut wie kein Plastik und eine sehr gute Beschreibung zur Pflanzung lag ebenfalls bei.
Die Bestellung und Lieferung haben bestens geklappt. Was ich nicht so gut fand ist die viele ,viele Holzwolle. Man hätte sicherlich auch Papier nehmen können. sonst war alles ok.
24.03.2024

Bin zufrieden...

Die Pflanzen sind in sehr gutem Zustand, gepflegt, mit der Liebe verpackt, ich bin sehr zufrieden. Noch besser kann man über die Verpackung überlegen, der Karton war geplatzt.
22.03.2024

Mega frische Pflanzen mit guten Wurzelballen

Lieferung machte einen super Eindruck. Alles bestens verpackt, die Pflanzen noch frisch und feucht. Der Wurzelballen gut ausgeprägt, ich bin überzeugt, dass alles gut anwächst!
13.03.2024

Alle Pflanzen sind gut angekommen👍

Die Pflanzen sind gut verpackt angekommen, wenn sie jetzt noch schön anwachsen und keine ausfälle dabei waren kann ich mich im Sommer auf die ersten grünen Blätter freuen...