Gartencenter-Shop24.de- Logo - Bewertungen

Gartencenter-Shop24.de

2.146 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.060 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2011
Gartencenter-Shop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024

07.07.2023
Ich habe hier bereits mehrfach Pflanzen in teils erheblicher Menge bestellt, die waren bisher immer in einem guten bis sehr gutem Zustand. Dieses Mal waren viele Pflanzen ebenfalls in einem guten / sehr guten Zustand, daher gibt es noch drei Sterne. Einige Pflanzen waren jedoch leider in einem sehr erbärmlichen Zustand. Eine der Prachtspieren beispielsweise besteht nur aus kahlen Stängeln, kein einziges Blatt ist daran. Bei einem Preis von 5,99.- ein No Go. Auch einige der Storchschnabel-Stauden haben nur ein bis zwei Blätter und bestehen ebenfalls sonst nur aus kahlen Stängeln. Das lag nicht an der Verpackung, die war sorgfältig, es fanden sich darin keine abgefallenen Blätter. Somit müssen die Stauden bereits bei der Verpackung so ausgesehen haben. Es ist aus meiner Sicht dreist, solche Pflanzen zu versenden. Aus diesem Grund ist zu überlegen, ob man es beim nächsten Mal nicht einmal mit einem anderen Online-Anbieter versucht.

Bewertungen für Gartencenter-Shop24.de

Super Transport und reichlich Infomaterial zu dem Kauf

Der Baum wurde für den Transport und die Auslieferung sehr gut verpackt. Zudem gibt es viel Infomaterial zu dem Baum und der Sorte. Rechtzeitiges Update für den Versand wurde ebenfalls erhalten.
pünkliche lieferung zum angegebenen termin, zahlung per rechnung nach erhalt der ware, ordentlich und fachgerechte verpackung, kräftige,gesunde pflanzen trotz paketversand gerne wieder alles top
08.03.2024

Alles gut, gerne wieder!

Anständige Pflanzen, gut verpackt, vielleicht kann man den Plastik- und Kleberanteil noch reduzieren?! Ich bin sehr zufrieden, mal gucken ob die Pflanzen sich bei mir gut weiter entwickeln!
10.03.2024

Sehr zu empfehlen

Habe Rotbuche, Rosen und Lavendel bestellt - die Lieferung erfolgte pünktlich - super verpackt - und alle Pflanzen in einem Top Zustand. Ich werde mit Sicherheit noch öfter dort bestellen!

TOP

50 wurzelnachte Pflanzen Liguster bestellt, sehr gut verpackt und schnell geliefert. Die Wurzeln sind robust und die Pflanzen groß. Hoffentlich wachsen sie gut. Momentan sehr zufrieden.
Die bestellten Pflanzen sehen qualitativ gut aus und waren zum Transport gut verpackt. Verschickt wurde unter der Woche, für eine kurze Lieferzeit.Danke. Wir hoffen auf gutes Anwachsen.
SJ
Susanne J.
Lautertal

Tolle Pflanzen, jederzeit wieder

Die Pflanze kam wirklich sehr gut verpackt an, und war richtig groß. Hatte unglaublich viele Triebe. Also insgesamt wirklich eine richtig schöne Pflanze und für dieses Geld absolut top.
GM
Gabi M.
Steinheim

Verpackung perfekt und das Stachelbeerbäumchen sieht gesund aus.

Verpackung perfekt und das Stachelbeerbäumchen macht einen sehr guten Eindruck. Mit Hilfe der mitgelieferten Pflanzanleitung haben wir das Stämmchen gleich in unserem Garten gesetzt.
Die Pflanzen waren sehr gut verpackt. Es gab keine beschädigte Pflanze. Der Zustand aller Pflanzen war super. Wir sind sehr zufrieden und können gartencenter-shop24 daher empfehlen.

Bin zufrieden...

Die Pflanzen sind in sehr gutem Zustand, gepflegt, mit der Liebe verpackt, ich bin sehr zufrieden. Noch besser kann man über die Verpackung überlegen, der Karton war geplatzt.

Mega frische Pflanzen mit guten Wurzelballen

Lieferung machte einen super Eindruck. Alles bestens verpackt, die Pflanzen noch frisch und feucht. Der Wurzelballen gut ausgeprägt, ich bin überzeugt, dass alles gut anwächst!
08.03.2024

Gut geschützt und super Pflanzen

Bis auf die gelbe Pflanze sind alle toll, aber die kommt sicher noch. Kater hat sich gleich auf die Katzenminze gestürzt. Alles war gut geschützt und Gewässern. Gerne wieder.
09.03.2024
Super Qualität 👍🏻 Wir sind begeistert und haben gleich noch einmal nachbestellt, weil wir doch ein bisschen enger gepflanzt haben als ursprünglich geplant 😊 Sehr zu empfehlen

Alle Pflanzen sind gut angekommen👍

Die Pflanzen sind gut verpackt angekommen, wenn sie jetzt noch schön anwachsen und keine ausfälle dabei waren kann ich mich im Sommer auf die ersten grünen Blätter freuen...
WJ
W J.
Freudenstadt

J. W.

Pflanzen sind wider einmal gut angekommen. Sie sind in einem einwandfreien Zustand. Ich bin zu frieden und werde wenn wir wieder etwas brauchen auf Schopp 24 zurückkommen.
Schnelle und zuverlässige Lieferung, Versanddatum wird angekündigt und auch eingehalten. Die Ware hat eine sehr gute Qualität Vielen Dank und sehr gern wieder!
Klasse war die beigefügte Anleitung zum Anpflanzen! Verpackung war tiptop! Ankündigung der Zustellung hat auch gepasst. Alles in allem sehr gut! Gerne wieder...
EW
E. W.
Friedland
02.03.2024
Ich hatte hier gefunden, was ich gesucht habe, dass schon mal das 1. Highlight, dann wurde ganz klar informiert, wann versendet wird und somit auch eingehalten,
09.03.2024
Man kann euch wirklich weiter empfehlen 🤩.Tolle Pflanzen, Umwelt gerechte Verpackung 👍super Service, vielen lieben Dank an das ganze Team. Bis zum nächsten mal😊
UT
Uwe T.
Bremen
Lieferung und Versand war super. Alle Pflanzen haben den Versand gut überstanden. Die Pflanzen entsprechend eingepflanzt und nun müssen die noch gut gedeihen.