Gartencenter-Shop24.de- Logo - Bewertungen

Gartencenter-Shop24.de

2.119 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.260 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2011
Gartencenter-Shop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024

07.07.2023
Ich habe hier bereits mehrfach Pflanzen in teils erheblicher Menge bestellt, die waren bisher immer in einem guten bis sehr gutem Zustand. Dieses Mal waren viele Pflanzen ebenfalls in einem guten / sehr guten Zustand, daher gibt es noch drei Sterne. Einige Pflanzen waren jedoch leider in einem sehr erbärmlichen Zustand. Eine der Prachtspieren beispielsweise besteht nur aus kahlen Stängeln, kein einziges Blatt ist daran. Bei einem Preis von 5,99.- ein No Go. Auch einige der Storchschnabel-Stauden haben nur ein bis zwei Blätter und bestehen ebenfalls sonst nur aus kahlen Stängeln. Das lag nicht an der Verpackung, die war sorgfältig, es fanden sich darin keine abgefallenen Blätter. Somit müssen die Stauden bereits bei der Verpackung so ausgesehen haben. Es ist aus meiner Sicht dreist, solche Pflanzen zu versenden. Aus diesem Grund ist zu überlegen, ob man es beim nächsten Mal nicht einmal mit einem anderen Online-Anbieter versucht.

Bewertungen für Gartencenter-Shop24.de

CT

japanische Zierkirsche Accolade

Die japanische Zierkirsche Accolade kam in sehr gutem Zustand hier an. Sie war sehr gut verpackt, der Erdballen gut durchfeuchtet, sie hatte sogar Blüten!
KK
Kathrin K.
Magdeburg
23.03.2024
Die Lieferung der bestellten Blutberberitze erfolgte zu unserer vollsten Zufriedenheit- sehr gesunde und kräftige Pflanzen in einem hervorragenden Zustand!

Bestellung von Laub und Nadelbäumen

Bestellung war einfach und zufriedenstellend. Die Pflanzen wurden gut verpackt und schnell geliefert. Es ist alles gut angewachsen. Vielen Dank dafür.
Pflanze in top Zustand angekommen. War bestens verpackt und genügend gegossen. Außerdem ist das Service-Team bestens erreichbar und sehr zuvorkommend 👍🏽

Alles prima

Die Lieferung wurde zeitlich passend verschickt und sehr gut verpackt. Auch wenn der Postbote es ordentlich geschüttelt hat ist nichts kaputt gegangen.

Pflanzen sind Top

Pflanzen sind sehr gut verpackt und auch gut gewässert, Habe bekommen was ich bestellt habe, Informationen sind auch Top, Bestell auf jeden Fall wieder
Guter Service und schnelle Lieferung. Ein extra Stern für die Anleitung für Pflanzen. All meine Pflanzen in Zukunft nur noch von gartencenter-shop24. 👍
Ich bestelle hier schon über 10 Jahre. Super Qualität und noch nie Probleme gehabt. Weder mit dem Kundenservice noch mit den Pflanzen. Echt Klasse!!!
Die Lieferung kam in einer sehr guten Qualität ich war überrascht den ein Gartenfreund hat mir den Versand empfohlen. Kann ich nur jedem empfehlen.
Bestellung bis zur Lieferung einfach und zuverlässig. Ware gut und sauber gepackt. Informationsmaterial (Handbuch) umfangreich und professionell.
sehr schöne starke Bäumchen, optimal in einem ausreichend grossen und starken Karton verpackt, mit sehr viel Holzwolle gepolstert - super, Danke.
Ich war von der Verpackung der Pflanzen begeistert, alles ganz geblieben. Das hat man leider auch schon anders erlebt. Vielen Dank, gerne wieder.
Alles Bestens Bestellte Ware wie beschrieben kaufen gerne wieder. Gut Verpackt und wie versprochen in dem Zeitfenster geliefert. Gerne Wieder

Freundlichkeit und Kompetenz

sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter - trotz Bestelländerung / große, kräftige Pflanzen - beste Voraussetzung für gutes Anwachsen
21.03.2024
Meine neue Pflanze sieht sehr gut aus ein Faulbaum ,ich hoffe das er für Schmetterling den Zitronenfalter eine Nahrungs quelle sein wird.
Schnelle Lieferung und gute Qualität der Pflanzen. Sehr gute Verpackung. Keine Pflanze hat Schaden genommen. Bestellung hat sich gelohnt.
Lieferung einwandfrei, Pflanzanleitung dabei mit guten Hinweisen, danke! Ich freue mich auf das Anwachsen und hoffe auf gutes Gedeihen!
23.03.2024
Bestellung lief reibungslos und wie angekündigt. Die Pflanzen sahen gut aus. Wenn sie jetzt gut anwachsen und gedeihen um so schöner:-)
Die Kommunikation war super die Lieferung war sehr gut … Die tolle Hecke ist im sehr guten Zustand angekommen … Immer wieder gerne ☺️
21.03.2024
Ich habe einen Quitten Baum gekauft und bin sehr zufrieden. Er ist sehr gut eingepackt gewesen und heil angekommen! Vielen Dank dafür!