Gartencenter-Shop24.de- Logo - Bewertungen

Gartencenter-Shop24.de

2.137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.215 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2011
Gartencenter-Shop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024
Ich bin total begeistert. Ich habe Alpenveilchen bestellt und die mit der Post nach Russland abgeschickt. Die waren genau 2 Wochen unterwegs. Eine Packung war sogar mit bißchen Erde. Erlich zu sein,ich habe mir Sorgen gemacht, weil es alles hat doch bißchen zu lange gedauert, aber die Knollen haben das ganze sehr gut überstanden. Meine Freundin ist sehr glücklich und ich total begeistert und dankbar. Vielen herzlichen Dank.

07.07.2023
Ich habe hier bereits mehrfach Pflanzen in teils erheblicher Menge bestellt, die waren bisher immer in einem guten bis sehr gutem Zustand. Dieses Mal waren viele Pflanzen ebenfalls in einem guten / sehr guten Zustand, daher gibt es noch drei Sterne. Einige Pflanzen waren jedoch leider in einem sehr erbärmlichen Zustand. Eine der Prachtspieren beispielsweise besteht nur aus kahlen Stängeln, kein einziges Blatt ist daran. Bei einem Preis von 5,99.- ein No Go. Auch einige der Storchschnabel-Stauden haben nur ein bis zwei Blätter und bestehen ebenfalls sonst nur aus kahlen Stängeln. Das lag nicht an der Verpackung, die war sorgfältig, es fanden sich darin keine abgefallenen Blätter. Somit müssen die Stauden bereits bei der Verpackung so ausgesehen haben. Es ist aus meiner Sicht dreist, solche Pflanzen zu versenden. Aus diesem Grund ist zu überlegen, ob man es beim nächsten Mal nicht einmal mit einem anderen Online-Anbieter versucht.

Bewertungen für Gartencenter-Shop24.de

TH
therersia H.
Dossenheim
29.03.2024
Die Pflanzen sind gut angekommen . Alles noch frisch. Ich war sehr zufrieden , und werde Sie weiterempfehlen. Verkaufen Sie Hängebegonien als Pflanze, und ab wann?

Tolle Pflanzen

Wie immer, richtig schöne kräftige Pflanzen geliefert von bester Qualität und wie immer ordentlich verpackt.. Noch nie enttäuscht worden vom Gartencenter-shop24.
25.03.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung, Versanddatum wird angekündigt und auch eingehalten. Die Ware hat eine sehr gute Qualität Vielen Dank und sehr gern wieder!
18.03.2024
Klasse war die beigefügte Anleitung zum Anpflanzen! Verpackung war tiptop! Ankündigung der Zustellung hat auch gepasst. Alles in allem sehr gut! Gerne wieder...
JH
Johannes H.
Molsberg
Gute Pflanzenqualität, schnelle Lieferung in stabiler Verpackung. Pflanzanleitungen und Tips in gedruckter Form auch beiliegend. So geht Verkauf heute. Danke.
UT
Uwe T.
Bremen
21.03.2024
Lieferung und Versand war super. Alle Pflanzen haben den Versand gut überstanden. Die Pflanzen entsprechend eingepflanzt und nun müssen die noch gut gedeihen.
KK
Kathrin K.
Magdeburg
23.03.2024
Die Lieferung der bestellten Blutberberitze erfolgte zu unserer vollsten Zufriedenheit- sehr gesunde und kräftige Pflanzen in einem hervorragenden Zustand!
28.03.2024

Pflanzen sind Top

Pflanzen sind sehr gut verpackt und auch gut gewässert, Habe bekommen was ich bestellt habe, Informationen sind auch Top, Bestell auf jeden Fall wieder
Guter Service und schnelle Lieferung. Ein extra Stern für die Anleitung für Pflanzen. All meine Pflanzen in Zukunft nur noch von gartencenter-shop24. 👍
Ich bestelle hier schon über 10 Jahre. Super Qualität und noch nie Probleme gehabt. Weder mit dem Kundenservice noch mit den Pflanzen. Echt Klasse!!!
Die Lieferung kam in einer sehr guten Qualität ich war überrascht den ein Gartenfreund hat mir den Versand empfohlen. Kann ich nur jedem empfehlen.
Bestellung bis zur Lieferung einfach und zuverlässig. Ware gut und sauber gepackt. Informationsmaterial (Handbuch) umfangreich und professionell.
16.03.2024
Sehr gute Qualität der Ware. 2. Kauf unsererseits und wie das erste Mal alles zur besten Zufriedenheit verlaufen. Preisleistungsverhältnis passt!
sehr schöne starke Bäumchen, optimal in einem ausreichend grossen und starken Karton verpackt, mit sehr viel Holzwolle gepolstert - super, Danke.
28.03.2024
Ich war von der Verpackung der Pflanzen begeistert, alles ganz geblieben. Das hat man leider auch schon anders erlebt. Vielen Dank, gerne wieder.
26.03.2024

Freundlichkeit und Kompetenz

sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter - trotz Bestelländerung / große, kräftige Pflanzen - beste Voraussetzung für gutes Anwachsen
21.03.2024
Meine neue Pflanze sieht sehr gut aus ein Faulbaum ,ich hoffe das er für Schmetterling den Zitronenfalter eine Nahrungs quelle sein wird.
Schnelle Lieferung und gute Qualität der Pflanzen. Sehr gute Verpackung. Keine Pflanze hat Schaden genommen. Bestellung hat sich gelohnt.
Lieferung einwandfrei, Pflanzanleitung dabei mit guten Hinweisen, danke! Ich freue mich auf das Anwachsen und hoffe auf gutes Gedeihen!
23.03.2024
Bestellung lief reibungslos und wie angekündigt. Die Pflanzen sahen gut aus. Wenn sie jetzt gut anwachsen und gedeihen um so schöner:-)