Gartencenter-Shop24.de- Logo - Bewertungen

Gartencenter-Shop24.de

2.056 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.963 Bewertungen insgesamt

17.02.2024

08.04.2024
Leider bin ich mit der Ware nicht zufrieden. Die Erdbeeren waren winzig klein, für Mitte März viel zu klein und die 10 Kletterrosen hatten nicht einen einzigen Trieb und jetzt, fast drei Wochen später ist das immer noch so. Mir wurde ein Austausch angeboten wenn ich Bilder schicke, aber dann ist es Mai ehe ich die neuen Pflanzen bekomme denn die Lieferzeiten sind sehr lang bei der Firma und die sehen wahrscheinlich auch nicht besser aus. Einzig die Bodendeckerrosen waren wirklich schön. Trotzdem kann ich diesen Gartencenter nicht empfehlen und werde selbst hier auch nichts mehr kaufen.

Bewertungen für Gartencenter-Shop24.de

05.07.2024
Die Pflanzen haben sehr gute Qualität. Vor dem Versand werde sie nochmal kräftig gewässert und sind 1A gegen Stöße und Temperaturen geschütz.
RL
Rüdiger L.
Arnsberg
Gute Kommunikation vorab, so dass ich mich auf die Lieferung einstellen konnte. Schnell geliefert, wie angekündigt. Ware gut verpackt.
09.07.2024
Die Pflanzen sind sehr gut verpackt angekommen. Es war alles sehr gut in Ordnung. Wunderschöne Hecke. Vielen Dank an alle Mitarbeiter.
05.07.2024

Sehr zuverlässig

Sofortige Rückmeldung bei Auftragsänderung meinerseits. Sehr zuverlässig! Hatte noch nie online Pflanzen gekauft, hat super geklappt.
06.07.2024
Gute Verpackung, auch wenn dann doch ein Töpfchen kaputt war. Da ich die Pflanze aber sowieso umgetopft habe, war das nicht schlimm.
ML
Marika L.
Radeburg

Lieferung in sehr guter Qualität

Das war schon die zweite Lieferung mit Pflanzen in sehr guter Qualität, perfekt verpackt. Was könnte noch verbessert werden? Nichts
ID
Irene D.
Pflanzen waren bestens verpackt und kamen unbeschädigt an. Der Service am Telefon war bestens und sehr freundlich. Gerne wieder
michael b.
gevelsberg

Edelweiß

Gute Verpackung. Die Qualität der extrem beschnittenen Pflanzen muss sich erst noch erweisen, daher noch keine Aussage möglich.

Zack und fertig

Unkompliziertes bestellverfahren. Pflanzen gut geschützt gesendet, preis Leistung angemessen. Hoffentlich gedeihen die Blumen!
12.07.2024
The plants were very healthy and a good size. They represent great value for money and I will certainly be buying some more
1a Zustand der Pflanzen und sie waren sehr gut verpackt. Das war nicht die letzte Bestellung. Ich kann es nur Empfehlen.

Gesunde kräftige Pflanzen

Gesunde Pflanzen, hervorragende Qualität, pünktlich geliefert, super Verpackung, werde bestimmt bald wieder bestellen.
UK
Uwe K.
Katlenburg-lindau
Lieferzeit wie angegeben, Pflanzen(liguster Hecke) sind im super Zustand angekommen, Verpackung gut, gerne wieder....
06.07.2024

Bin sehr zufrieden

Von der Bestellung zur Lieferung hat zwar zwar etwas gedauert, aber der Pflanze geht es super und bin sehr zufrieden.
RK
Rolf K.
Bietigheim-Bissingen
04.07.2024
die Ware kam in einwandfreiem , gesunden Zustand hier an. Auch die begleitende Beschreibung fand ich sehr gut.
12.07.2024
Pflanzen kamen heile und gut verpackt bei mir an. Würde wieder bestellen . Alles gut gelaufen. Gerne wieder.
07.07.2024
Gute Verpackung zwei von drei Pflanzen waren sehr gut,bei einer weiss ich noch nicht ob ich sie durchbringe.

Hibiskus Lieferung

Lieferung kam im einwandfreien Zustand und super verpackt und Pflanzen waren noch feucht im Wurzelbereich.
Die Pflanzen sind in gutem Zustand angekommen. Eine Reklamation wurde sehr zügig und kulant abgewickelt

Eiche als Geschenk

Ich möchte mich hiermit herzlich bedanken für die freundliche Unterstützung und für die gute Qualität.