Gartencenter-Shop24.de- Logo - Bewertungen

Gartencenter-Shop24.de

2.137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.215 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2011
Gartencenter-Shop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024
Ich bin total begeistert. Ich habe Alpenveilchen bestellt und die mit der Post nach Russland abgeschickt. Die waren genau 2 Wochen unterwegs. Eine Packung war sogar mit bißchen Erde. Erlich zu sein,ich habe mir Sorgen gemacht, weil es alles hat doch bißchen zu lange gedauert, aber die Knollen haben das ganze sehr gut überstanden. Meine Freundin ist sehr glücklich und ich total begeistert und dankbar. Vielen herzlichen Dank.

07.07.2023
Ich habe hier bereits mehrfach Pflanzen in teils erheblicher Menge bestellt, die waren bisher immer in einem guten bis sehr gutem Zustand. Dieses Mal waren viele Pflanzen ebenfalls in einem guten / sehr guten Zustand, daher gibt es noch drei Sterne. Einige Pflanzen waren jedoch leider in einem sehr erbärmlichen Zustand. Eine der Prachtspieren beispielsweise besteht nur aus kahlen Stängeln, kein einziges Blatt ist daran. Bei einem Preis von 5,99.- ein No Go. Auch einige der Storchschnabel-Stauden haben nur ein bis zwei Blätter und bestehen ebenfalls sonst nur aus kahlen Stängeln. Das lag nicht an der Verpackung, die war sorgfältig, es fanden sich darin keine abgefallenen Blätter. Somit müssen die Stauden bereits bei der Verpackung so ausgesehen haben. Es ist aus meiner Sicht dreist, solche Pflanzen zu versenden. Aus diesem Grund ist zu überlegen, ob man es beim nächsten Mal nicht einmal mit einem anderen Online-Anbieter versucht.

Bewertungen für Gartencenter-Shop24.de

29.03.2024
Super Preise Service ganz toll Versendung ist ganz toll Kauf dort immer wieder Kann man wirklich empfehlen
27.03.2024

Sehr empfehlenswert

Wir haben Heckenpflanzen bestellt und sind mehr als begeistert der gelieferten Pflanzen. Sehr empfehlenswert 👍🏻
AH
Andi H.
Fürth
21.03.2024

Besser geht es nicht!

Ware ist sehr gut verpackt, Rechnung liegt bei und der Versand erfolgt sehr zügig. Alles Bestens! Gerne wieder.
22.03.2024

Bestellung Hainbuchenhecke

Bestellung, Lieferzeit, Lieferung, Verpackung, Pflanzinfos und die Pflanzen selbst: Super! Jederzeit wieder!
15.03.2024
Sehr zufrieden! Die Pflanzen kamen wie angekündigt bei uns an. Kräftige Heckenpflanzen mit reichlich Wurzeln.
IS
Ingeborg S.
Babenhausen
Die Lieferung war gut verpackt, es war nichts beschädigt. Die Sendung kam pünktlich, ich war sehr zufrieden.
Die Ware ist in gut verpackten Zustand angekommen. Die Pflanze ist gesund und gut bewurzelt. Sehr zufrieden!
19.03.2024
Lieferung pünktlich wie besprochen erhalten. Alles ist gut verpackt und im Ordendlichen Zustand angekommen.
KM
30.03.2024
Es war eine Vorbestellung für 08.2024. Die Vorabzahlung ist sofort wieder gutgeschrieben worden. Alles O.K.
22.03.2024

Alles super

Alle Heckenpflanzen kamen gut verpackt und heil bei mir an. Super Service und tolle Produkte. Vielen Dank!
24.03.2024
Ausgeklügelte Verpackung der Clematis - schneller Versand- jetzt müssen sie nur noch wachsen und blühen!!
14.03.2024
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und informative Beilage zur Bepflanzung und Behandlung der Pflanze
15.03.2024

EMPFEHLENSWERT

schnelle Lieferung, Top-Qualität der Pflanzen, sehr gute Verpackung, schneller und freundlicher Kontakt
28.03.2024
Hat prima geklappt, unser Säulenbäumchen war bestens verpackt und war gut gewässert. Nur zu empfehlen!
Zügige Lieferung, Artikel entsprach exakt der Beschreibung, hervorragende Qualität. Weiterempfehlend.
28.03.2024
Alles bestens Kundenservice und Lieferung waren gut verpackt und die Ware pünktlich geliefert und gut
19.03.2024

Alles bestens

Winterharte Ligusterhecke bestellt. Super Pflanzen, gut verpackt und pünktlich geliefert. Weiter so!

Heckenpflanzen

Die Pflanzen waren ordentlich verpackt und sind anständig vom Versandunternehmen geliefert worden.
14.03.2024
Super Ware und eine sehr kompetente und freundliche Telefonauskunft. Kann man nur weiterempfehlen
18.03.2024
Lieferung hat wunderbar geklappt, alles unbeschädigt. War echt erstaunt, wie toll es geklappt hat!