Gartencenter-Shop24.de- Logo - Bewertungen

Gartencenter-Shop24.de

2.058 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.973 Bewertungen insgesamt

17.02.2024

08.04.2024
Leider bin ich mit der Ware nicht zufrieden. Die Erdbeeren waren winzig klein, für Mitte März viel zu klein und die 10 Kletterrosen hatten nicht einen einzigen Trieb und jetzt, fast drei Wochen später ist das immer noch so. Mir wurde ein Austausch angeboten wenn ich Bilder schicke, aber dann ist es Mai ehe ich die neuen Pflanzen bekomme denn die Lieferzeiten sind sehr lang bei der Firma und die sehen wahrscheinlich auch nicht besser aus. Einzig die Bodendeckerrosen waren wirklich schön. Trotzdem kann ich diesen Gartencenter nicht empfehlen und werde selbst hier auch nichts mehr kaufen.

Bewertungen für Gartencenter-Shop24.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen