Nette Leute, professionelle Beratung und schneller Versand. Soweit alles iO.
Leider kann ich euch nicht weiter unterstützen, da ich es mir schlichtweg nicht mehr leisten kann. Inflation & Ressourcenknappheit in allen Ehren, aber manche Preise, insbesondere der in Masse produzierter Pomaden sind für mich trotzdem nicht nachvollziehbar & nicht mehr stemmbar. Wünsche dem Shop & dem Team trotzdem weiterhin alles Gute! 🙂
I love your shop but it I was disappointed by the fact that the announced B2B Black Friday discount was not applicable for me... I see no restrictions or remarks in the advertisement mail but I was refused. I still submitted the order although it was not an urgent one for my shop.
Alles was ich bestellt habe war wie beschrieben und auch echt super. Der Duft und die Handhabung der Pomade war echt genial.
Was mich persönlich aber sehr gestört hat war die lange Lieferzeit. Fast eine Woche gewartet.
Bewertung melden
Antwort von PomadeShop
16.02.2024
Vielen Dank für Ihr hilfreiche Feedback 😊. Es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihr Paket warten mussten. Wir hatten es zwar am selben Tag Ihres Zahlungseingangs versendet. Leider wurde es Ihnen aber offenbar erst nach dem Wochenende zugestellt. Das ist wirklich ärgerlich. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen dennoch Freude an Ihren großartigen Produkten.
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Profit ist alles. Das merkt man deutlich bei Pomadeshop
Bewertung melden
Antwort von PomadeShop
07.02.2024
Vielen Dank, Dominik 😊 Das tut uns sehr leid, dass wir Ihnen Grund zur Unzufriedenheit gegeben haben. Das sollte nicht sein. Wir nehmen Ihre Verärgerung sehr ernst und wären Ihnen sehr dankbar zu erfahren, womit wir zur Ihrer nachvollziehbaren Enttäuschung beigetragen haben. Und vor allem, wollen diese wieder gut machen. Darf ich Sie bitten Ronald vom Kundenservice zu kontaktieren? Beziehen Sie sich sehr gerne auf unsere Kommunikation hier. Ronald erreichen Sie telefonisch wochentags zwischen 9 und 16 Uhr über 089-69374504 oder per Email über info@pomadeshop.de. Ich entschuldige mich nochmals für unser Missgeschick und danke Ihnen für Ihre Mühe. Mit glänzenden Grüßen, Stan
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die hohen Versandkosten nach Österreich sind in Witz. Ich würde öfter hier einkaufen, aber bei Amazon und anderen Anbietern gibt es für den selben Warenpreis keine bzw. weit nicht so horrende Versandkosten…..
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.