PomadeShop- Logo - Bewertungen

1.138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.152 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.03.2022
PomadeShop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Nette Leute, professionelle Beratung und schneller Versand. Soweit alles iO. Leider kann ich euch nicht weiter unterstützen, da ich es mir schlichtweg nicht mehr leisten kann. Inflation & Ressourcenknappheit in allen Ehren, aber manche Preise, insbesondere der in Masse produzierter Pomaden sind für mich trotzdem nicht nachvollziehbar & nicht mehr stemmbar. Wünsche dem Shop & dem Team trotzdem weiterhin alles Gute! 🙂

I love your shop but it I was disappointed by the fact that the announced B2B Black Friday discount was not applicable for me... I see no restrictions or remarks in the advertisement mail but I was refused. I still submitted the order although it was not an urgent one for my shop.

Bewertungen für PomadeShop

Top Beratung am Telefon. Super Produktauswahl. Schnelle Lieferung. Pomade und Hair Tonic riechen sensationell nach Citrus😁👍🏻. Einziges Manko ist die etwas undichte Flasche Hairtonic. Das ist aber kein Fehler von Pomadeshop sondern des Herstellers
Vielen Dank für Ihre liebe Bewertung und Ihr freundliches Verständnis 😊
Starkes Team👍🏼, die Jungs versuchen immer das alle Jünger immer eine „Style Frise“ haben 😉!! Manchmal etwas an der ein oder anderen Ressource, aber das ist wo jammern auf sehr hohen Niveau 🫡!!
Vielen Dank, Johann 😊

Ein Shop mit viel Herzblut.

Finde es toll was ihr auf die Beine gestellt habt. Die Produkte sind super. Die Videos haben mir sehr geholfen, in das Thema Pomade Hair Tonic usw. zu starten. Macht weiter so!
Vielen herzlichen Dank für ein solch motivierendes Feedback, Christian ❤️
Ich wurde telefonisch sehr nett beraten. Versand erfolgte extrem schnell 😍 Das Haarwasser und die Pomade sind einfach nur hervorragend. Ab jetzt wirklich NUR noch hier !
Vielen herzlichen Dank, Marcel 😊
Top verpackt mit schönen flyer und nachricht (: ich habe das uppercut powder und bin ultra zufrieden! Ich schaue mal bei euch in münchen vorbei wohne auch da!
Vielen herzlichen Dank, Ibrahim 😊

Hammer

Man bekommt nicht nur geile old school Produkte die sehr schnell geliefert werden, man bekommt auch eine telefonische Beratung die vom feinsten ist. Geil!!!
31.03.2024
Vielen herzlichen Dank, Deniz 😊
PG
Philipp G.
Budenheim

Für meinen Kopf nur Produkte von PomadeShop

Seit Jahren bestelle ich alles rund um meinen Kopf bei PomadeShop...einfache Bestellung...schneller Versand...tolle Produkte ! Perfekt ! Weiter so !
Vielen herzlichen Dank, Philipp 😊
Sehr gute Auswahl. In Verbindung mit Ihrem Youtube Kanal ist man wirklich sehr gut beraten. Auch als Anfänger im Bereich Pomade
Vielen herzlichen Dank 😊
Die packete sollen schneller ankommen ^^ hahha kleiner spass dafür könnte ihr ja nichts, ich bin rund um zufrieden
Vielen herzlichen Dank, Denis 😊
10.04.2024
Super Auswahl, freundlicher Kundenservice, schnelle Lieferung. Alles in allem Pomade etc. wird nur dort bestellt.
10.04.2024
Vielen lieben Dank 😊
Ich kenne den shop schon sehr lange, gebe gerne 1 mit Stern, hat immer alles schnell und reibungslos geklappt
08.04.2024
Tolle Beratung per Email, große Auswahl und gute Preise. Werde meine Haarprodukte nur noch hier bestellen.
08.04.2024
Vielen lieben Dank, Philip 😊
FD
29.03.2024
Les produits sont excellents et le service au top. J’adore les commerçants qui respectent leurs clients.
30.03.2024
Merci beaucoup pour votre gentil commentaire 😊
Schnell und prima. Kann mich absolut nicht beklagen, Ware wurde schnell und sicher verschickt.

Absolut empfehlenswert

Eine tolle Auswahl an Produkten zu sehr fairen Preisen, und super schneller Versand.
Vielen herzlichen Dank, Patrick 😊
Schöner spezialisierter Laden mit freundlichen und kompetenten Verkäufern.
Vielen herzlichen Dank, Herbert 😊
Das erste mal bei euch bestellt. Alles super. Das nächste Mal gerne wieder
29.03.2024
Super Shop 👍alles dabei, inklusive Erklärvideos. Finde ich echt mega.
Vielen herzlichen Dank; Kevin 😊
Gute und kompetente Beratung schnelle Abwicklung und sehr gute Ware
TR

Top 👍🏻

Tolle Produkte und im Shop sehr nette und versierte Mitarbeiter.