PomadeShop- Logo - Bewertungen

1.104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.949 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.03.2022
PomadeShop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Nette Leute, professionelle Beratung und schneller Versand. Soweit alles iO. Leider kann ich euch nicht weiter unterstützen, da ich es mir schlichtweg nicht mehr leisten kann. Inflation & Ressourcenknappheit in allen Ehren, aber manche Preise, insbesondere der in Masse produzierter Pomaden sind für mich trotzdem nicht nachvollziehbar & nicht mehr stemmbar. Wünsche dem Shop & dem Team trotzdem weiterhin alles Gute! 🙂

30.11.2023
I love your shop but it I was disappointed by the fact that the announced B2B Black Friday discount was not applicable for me... I see no restrictions or remarks in the advertisement mail but I was refused. I still submitted the order although it was not an urgent one for my shop.

Bewertungen für PomadeShop

Toller PomadeShop

Ich bin vor kurzem umgestiegen auf Pomade. Da ich aber viel gesucht und kaum was gefunden habe, was meinen Vorstellungen entspricht, bin ich denn noch immer wieder beim Pomadeshop hängen geblieben. Man hat auf der Seite alles was man fürs Haar braucht. Natürlich kann man die Preise vergleichen und wo anders etwas sparen, aber mein Vater sagte schon immer zu mir „wenn du was vernünftiges haben möchtest, gib ruhig paar Euro mehr aus und alle sind zufrieden“. Die Herren sind nunmal auf Pomaden spezialisiert und das sollte bezahlt werden. Kein anderer Shop der Pomaden anbietet, ich fand meistens nur welche für den Friseurbedarf, stellt Pomaden über YouTube vor und das war dann doch der Beweggrund dort zu kaufen. Ich bin sehr zufrieden, der Versand war schneller als angegeben und die Produkte super verpackt. Nächste Bestellung ist schon geplant, da werde ich jetzt immer meine Pomaden kaufen.
Antwort von PomadeShop
Lieber Steffen, haben Sie vielen Dank für eine so ausführliche, freundliche und wertschätzende Bewertung unseres PomadeShops. Es berührt mich wirklich zutiefst, dass Sie sich mit Ihren Worten soviel Zeit genommen haben, für die Lesern unserer Bewertungen und für uns. Im Namen des PomadeShop Teams und ganz besonders in meinen Namen danke ich Ihnen - und Ihrem Vater. 😊 Stan
Alles top. Lieferung kam zeitnah, Produkte sind mega, so wie in euren Reviews beschrieben. Vorschlag meinerseits, was haltet ihr von Reviews wo man zweierlei pomaden zusammen benutzt. Ich zum Beispiel kombiniere sehr gerne die grüne reuzel mit der pinken. Oder aber auch die pinke reuzel mit der congret hold pomade von reuzel. Diesen tip habe ich von den jungs in rotterdam bei schorem bekommen. Mega Optik und mega halt. Vielleicht lassen sich ja auch andere pomaden kombinieren...? Liebe Grüße aus Köln
Antwort von PomadeShop
Vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und die tolle Idee, Sascha 😊Die Review Idee ist super und kommt auf unsere Liste. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude beim Styling. Stan

Top Pomade Shop mit Mehrwert...

Ich habe bisher ausschließlich im PomadeShop meine Pomaden bestellt und bin sehr zufrieden damit. Probleme gab es keine, alles Top gelaufen. Auch finde ich den Shop sehr gut gestaltet und sehr informativ. War nun auch schon einmal im Ladengeschäft und wurde dort sehr freundlich empfangen und beraten. Schaue mir auch gerne die Videos von denen an. Alles in allem geben sie sich sehr viel Mühe mit allem und unterstütze daher sehr gerne den Shop mit meinen Käufen.
Antwort von PomadeShop
Haben Sie vielen herzlichen Dank für eine so ausführliche und wertschätzende Bewertung unseres Shops, Ladengeschäfts und Videos. Wir schätzen ebenfalls Ihre Mühe und freuen uns Sie als Kunden bedienen zu dürfen 😊
09.02.2024
Allgemein bin ich sehr zufrieden! Versand war relativ schnell. Der Kundenservice hat meine Fragen sehr gut und ausführlich beantwortet! Produkte sind makellos bei mir angekommen, dazu sind die Preise auch voll in Ordnung. Allgemein ist der Pomade Shop nur eine Weiterempfehlung! Mit den ganzen YouTube Videos ist man dort auch als Anfänger und fortgeschrittener gut aufgehoben! Meinen Respekt an die Jungs!
Vielen herzlichen Dank für die sehr freundliche Bewertung 😊
WS
Werner S.
Konstanz

TOP!

Die detaillierten Beschreibungen bzw. "Livetests" mit Film der Pomaden sind so gut, dass ich auch gerne neue Produkte ausprobiere, die ich vorher gar nicht auf dem Schirm hatte. Bisher wurde ich bei der Auswahl der Produkte noch nie enttäuscht. Für mich die Nr.1wenn es um Pomaden und deren Zubehör geht. Weiter so!!
10.02.2024
Vielen Dank, Werner, für Dein wirklich wunderbares Feedback. Das freut uns wirklich sehr 😊

Videos zu den verschiedenen Pomaden

Mir haben bei der Wahl der Pomade, die Videos geholfen. Diese lassen erkennen, das das Team vom Pomande Shop sich mit dem was sie verkaufen, idnefizieren, es werden auch nachteilige Aspekte der Produkte benannt. Es scheint also, das weitestgehend objektiv über die Produkte berichtet wird. Macht weiter so!
Antwort von PomadeShop
Vielen Dank für Ihre sehr freundliche und ausführliche Bewertung, Axel. Ihre Wertschätzung ist unsere Motivation Ihrem Wunsch nachzukommen 😊
08.02.2024
Der Shop ist einfach nur der Hammer. Nicht nur das Portfolio spricht für sich alleine. Seht Euch mal die Produkt-Videos an. Eure Haare stellen sich vom Zusehen richtig. Mit der Pomade bleibt der Style. Danke Pomadeshop das ich als Mann jetzt auch nachvollziehen kann, wie schön shopping sein kann.
08.02.2024
Vielen Dank, Alois für eine solch ausführliche und mitreißende Beschreibung Ihres Shoppingerlebnisses bei uns, sowie für Ihre freundliche Empfehlung unserer Videos. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten und beim Styling 😊 Stan
09.02.2024
Immer wieder angenehm, beim Pomadeshop einzukaufen. Tolle Auswahl, wirklich gute Preise, zuverlässiger Versand im angegebenen Zeitraum und wirklich großartiger Kundenservice/Support. Volle Empfehlung, immer wieder!
Vielen Dank, Markus, für ein so freundliches Feedback 😊
16.02.2024
Habe mit Begeisterung die Angebote entdeckt und gleich mal ne Flasche hair tonic zur pomade bestellt. Versandkosten sind günstig geworden. Top. Leider ist meine Sendung noch nicht angekommen.
16.02.2024
Vielen Dank für die freundliche Bewertung, selbst wenn Ihre Bestellung bei Ihnen noch nicht angekommen ist. Es wurde jedenfalls vor drei Tagen an Sie ausgeliefert. Sollte es noch länger dauern, bitte kontaktieren Sie uns, wir kümmern uns umgehend darum. Ich hoffe, aber dass Ihr Paket bald bei Ihnen eintrifft und wünsche viel Freude beim Stylen 😊

Tolle Produkte - Einzigartig

Tolle Produkte in einem einzigartigen Shop mit tollem Flair. Die Mitarbeiter sind richtig cool und nett. Hab ein paar von ihnen schon persönlich kennenlernen dürfen. Vielen Dank!
10.02.2024
Es freut uns ebenfalls sehr, dass wir Dich kennenlernen durften. Vielen Dank für Dein tolles Feedback 😊
05.02.2024
Toller und übersichtlicher Shop mit sehr guten Produktbeschreibungen von Menschen die Ihre Produkte bestens kennen. Versand sehr schnell und zuverlässig erfolgt.
Vielen Dank, Alexander 😊
14.02.2024
Unkomplizierter und schneller Versand. Die Ware kommt immer unversehrt an! Des Weiteren sind die Videos auf You Tube eine wahre Bereicherung.
14.02.2024
Vielen Dank für die Wertschätzung, Nick 😊
09.02.2024
Alles top! Einzige nicht so positives, der pomadeshop Aufkleber war in der Mitte leider zerrissen. Alle anderen Produkte, sehr gut
10.02.2024
Oh, das soll natürlich nicht sein. Deshalb vielen Dank, Sascha, dass Du uns auf den defekten Aufkleber hingewiesen hast. Ich habe eben veranlasst, dass ein neuer Aufkleber kostenlos an Dich verschickt wird. Du brauchst weiterhin nichts zu tun. Ich entschuldige mich nochmals für den Ärger und danke, dass Du uns dies mitgeteilt hast. 😊 Stan
01.02.2024
Sind immer zufrieden Was cool wäre wenn man vielleicht bei einer großen Bestellung ein paar Proben bekommt oder Sticker 😁
Vielen Dank, Deniz 😊
UX
Uwe x.
Tettnang
08.02.2024
Wie immer Top Qualität und ultra schnelle Lieferung. Die Produktvideos sind Klasse, bitte beibehalten und erweitern.
Vielen Dank, Uwe. Auch für Ihren Wunsch 😊
05.02.2024
Schnelle Abwicklung der Bestellung. Donnerstag Abend bestellt und Samstag früh erhalten. Ab sofort nur noch hier
Vielen Dank, ekocan 😊
BK
Birgitta K.
Hanstedt
07.02.2024
Meine Produkte! Gute Beschreibung der Produkte z.B. Eigenschaften, Duft, Bewertungen... Immer wieder gerne ; )
07.02.2024
Vielen Dank, Brigitta 😊
11.02.2024

Bin überzeugter Stammkunde.

Bin immer wieder glücklicher und überzeugter Kunde, schätze besonders das herausragende Sortiment.
11.02.2024
Vielen herzlichen Dank, Patrick für solch wertschätzende Worte 😊
Feine Sache :) super Produkt zum fairen Preis flink geliefert! Besser geht nicht :) Danke dafür!
Danke für eine so coole Bewertung 😊

Rundum alles super!

Lieferung war im angegeben Zeitraum gekommen. Die Pomade kam gut und sicher verpackt an.
Vielen herzlichen Dank für das freundliche Feedback 😊