PomadeShop- Logo - Bewertungen

PomadeShop

1.169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.486 Bewertungen insgesamt

Ich bin vor kurzem umgestiegen auf Pomade. Da ich aber viel gesucht und kaum was gefunden habe, was meinen Vorstellungen entspricht, bin ich denn noch immer wieder beim Pomadeshop hängen geblieben. Man hat auf der Seite alles was man fürs Haar braucht. Natürlich kann man die Preise vergleichen und wo anders etwas sparen, aber mein Vater sagte schon immer zu mir „wenn du was vernünftiges haben möchtest, gib ruhig paar Euro mehr aus und alle sind zufrieden“. Die Herren sind nunmal auf Pomaden spezialisiert und das sollte bezahlt werden. Kein anderer Shop der Pomaden anbietet, ich fand meistens nur welche für den Friseurbedarf, stellt Pomaden über YouTube vor und das war dann doch der Beweggrund dort zu kaufen. Ich bin sehr zufrieden, der Versand war schneller als angegeben und die Produkte super verpackt. Nächste Bestellung ist schon geplant, da werde ich jetzt immer meine Pomaden kaufen.

I love your shop but it I was disappointed by the fact that the announced B2B Black Friday discount was not applicable for me... I see no restrictions or remarks in the advertisement mail but I was refused. I still submitted the order although it was not an urgent one for my shop.

Bewertungen für PomadeShop

Sehr gute Produktbeschreibungen im Webshop

Sehr gute, ausführliche und informative Produktbeschreibungen! Was man verbessern könnte: Wegen der Ausführlichkeit ist die Textmenge der Beschreibungen groß; hier würde eine deutlichere inhaltliche und optische Gliederung der Texte dem Rezipienten das Lesen erleichtern. Zum Beispiel: Textblöcke mit Unter-Überschriften wie - Eigenschaften - Duft - Anwendung - Inhaltsstoffe - Besonderheiten Auch wäre es sehr hilfreich, wenn es im Webshop eine Möglichkeit gäbe, Produkte einer bestimmten Gruppe miteinander zu vergleichen, um die Unterschiede klarer zu erkennen.
Vielen herzlichen Dank für die guten Ideen und die Wertschätzung, Dietmar 😊
SB
Stephan B.
Wesseling

Erste Bestellung meiner ersten Pomade!

Nachdem ich mir bereits über mehrere Tage/Wochen hinweg Tutorials und dutzende Reviews bei PomadeShop angeschaut hab (bin absoluter Neuling auf dem Gebiet), hab ich mir Samstag eine der "für Anfänger" empfohlenen Pomaden bestellt, welche heute am Dienstag geliefert wurde. Hat demnach alles hervorragend, schnell und problemlos funktioniert. Wenn Pomade ihren Weg in mein Haarstyling finden sollte, führt für mich wohl kein Weg am PomadeShop vorbei. LG aus dem Rheinland.
Antwort von PomadeShop
Vielen herzlichen Dank und viel Freude beim Entdecken und Ausprobieren der Pomaden 😊
08.07.2024
Ich finde die Beschreibungen und Vorführungen so hilfreich bei der Auswahl und Nachahmung. Bei Euch macht online shoppen noch am meisten Spaß . Besser machen ist sicherlich schwer, zumindest online, wenn Ihr es so wissen möchtet. Bleibt dabei, dann tu ich es auch .
08.07.2024
Vielen lieben Dank, Sven 😊
Ich finde das Warenangebot toll und die Preise sind gerechtfertigt. Bei einem Telefonat mit dem Shop habe ich spüren können das sie wirklich leben was sie vertreten, sehr beeindruckend 🤗. Die Kaufaubwicklung ist unkompliziert und der Versand geschieht schnell.
Vielen herzlichen Dank 😊
Ich bin sehr zufrieden und die Lieferung kam auch sehr schnell an. Ich bin mir gerade unsicher, aber ich denke, bei meiner Pomade stand als Geruch Kokosnuss. Drinnen riechen tut sie aber nach Grapefruit. Ist aber auch kein Problem
Vielen herzlichen Dank 😊

Meine Bestellung kam sehr schnell, Ware war ordentlich verpackt. Qualität der Produkte ist TOP

Meine Bestellung kam sehr schnell. Alles war erwartungsgemäß ordentlich verpackt. Alles wie ich es vom Pomadeshop gewöhnt bin. PomadeShop ist der Shop der Wahl für mich, da ich hier eigentlich alles bekomme.
Vielen herzlichen Dank, David 😊
Super schneller Versand und reibungslose Abwicklung trotz Zahlungen per Vorkasse kam alles innerhalb 3 Tagen an. Direkte Verarbeitung der Zahlung am nächsten Tag Versand und direkte Zustellung.
Vielen herzlichen Dank, Alina 😊
Wie immer beste Beschreibungen, beste Produkte. Meine 1te Anlaufstelle, wenn es um pomade & Co geht. Die Frage ist ja, wie kann man online Service bieten.?! Und das schafft ihr halt. Deshalb.
Vielen herzlichen Dank, Sven 😊
Bin immer sehr zufrieden. Super schnelle Lieferung. Auf diesem Weg würde ich aber gerne mal fragen, ob es normal ist, das die Dose der Sweet Georgia Brown rot von innen rostflecken hat.
Antwort von PomadeShop
Vielen herzlichen Dank, Ramon 😊 Bei dieser Produktionsreihe der Sweet Georgia Brown tauchten nach fast einem Jahr leider solche Reaktionen auf, bedingt wohl durch Temperaturschwankungen beim Transport oder durch eine Reaktion zwischen der Pomade und der Dose. Rost scheint es nicht zu sein und die Pomade sollte davon nicht beeinträchtigt werden. Wir testen daher seit Monaten verschiedene Oberflächen der Doseninnenseite.

Wie gewohnt ausgezeichnet

Wie immer alles prima Jungs, ganz herzlichen Dank. Wünsche euch weiter gutes Gelingen beim "Wiederaufbau", meine Treue ist euch sicher. Liebe Grüße aus Düsseldorf Johannes
Vielen herzlichen Dank für Deine Treue und Unterstützung, Johannes ❤️
Angefangen hat es mit der Top Beratung im Shop Was letztlich zum online Shop führte. Schade das man online die Düfte nicht riechen kann. Hoffe ihr arbeitet daran smile
Vielen herzlichen Dank 😊
Sehr freundlicher Kontakt und spontane Hilfe. Sehr ausführliche und gute Beschreibung der Produkte auf der super gemachten Webseite... Sehr gerne wieder 👍🏽😉
12.07.2024
Tolle Produkte, werden superschnell versendet. Leider entfallen die Lieferkosten auch für Stammkunden erst ab 49€ Bestellwert. Trotzdem ein super Laden.
12.07.2024
Vielen Dank 😊
28.06.2024
Wie schon vor Jahren perfektes Einkaufserlebnis! Detaillierte fachkundige Warenbeschreibung und zuverlässiger, schneller Versand 👍
29.06.2024
Vielen herzlichen Dank, Patrick 😊

Alles so wie man es erwartet

Schneller Versand und guter Kundensupport. Gute Auswahl an Produkten was mit Kopf und Gesichtsbehaarung zu tun hat.
Vielen lieben Dank, Udo 😊

Empfehlenswert

- einfacher Bestellprozess - gutes Sortiment - gute Artikelbeschreibungen - schneller Versand Alles einwandfrei.
Vielen lieben Dank, Peter 😊
02.07.2024

Zu empfehlen

Nette Mitarbeiter, Versanddauer dem Stamdart entsprechend, Preise teilweise höher als in anderen Shops.
02.07.2024

Permanent tolle Leistung

Einfach und unkompliziert online bestellen oder im Laden beraten lassen. Die Leistung stimmt einfach.
Vielen herzlichen Dank, Melina 😊
CD
01.07.2024
Sehr großes Angebot! Schneller Versand! Immer sehr zufrieden. Ein Dankeschön an das Pomadeshop Team!
01.07.2024
04.07.2024
Schneller Versand. Alles super sicher verpackt und es gab sogar noch gratis Sticker dazu. Alles top