planethappy.de

146 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.045 Bewertungen insgesamt

20.07.2023
Artikel wurde am Donnerstag nachmittags bestellt und bereits am darauf folgenden Samstag angeliefert-das ist Lieferservice!!

21.01.2024
Meine Erfahrungen waren leider nicht besonders gut bzw. letztlich kam es zu keiner Lieferung. Ich habe einen Jellycat Artikel bestellt, der innerhalb von 6 Tagen lieferbar sein sollte und meine Kreditkarte wurde unmittelbar belastet. Da nach mehr als 10 Tagen weder eine Lieferung noch eine Nachricht erfolgte, widerrief ich meine Bestellung und erhielt erst dann die Information, der bestellte Artikel sei überhaupt nicht mehr lieferbar!? Daraufhin habe ich meine Zahlung nach einigen Tagen zurückerstattet bekommen. In meinen Augen ein etwas sonderbares Vorgehen. Anmerkung: Es wird eine deutsche Homepage mit Endung .de betrieben und aus dem Impressum geht hervor, dass es sich um ein Unternehmen mit Sitz in den Niederlanden handelt.

Bewertungen für planethappy.de

24.11.2023
Hallo zwar liegt meine Bestellung etwas zurück und zwar am 13.11.23 bestellt. Kam auch an soweit so gut und das ziemlich zügig. Aber und deshalb 2 sterne Abzug. 1 Stern aufgrund von ich habe in der Bemerkung gesagt das ich von jedem gerne einen Farbe haben möchte (Nee doh Nice cube (blau,pink ,lila) aber und deshalb 2 Sterne insgesamt weil anfänglich war der Kundenservice immer am antworten und diesmal weil ich eine Frage zur Bestellung habe wieso man mir 2 lila und 1 pink obwohl in der Bemerkung was anderes stand zukommen lies ? Und mich seitdem im dunkeln lässt....auf weitere Fragen wann kommt das Produkt wurde stets beantwortet danach nicht mehr :/ das finde ich ziemlich schade und liebe Grüße
Antwort von planethappy.de
26.11.2023
Hallo Lara, wir haben dein Feedback erhalten und bedauern es wirklich sehr. Zumal wir bereits viel und lange Kontakt hatten. Sollte einmal dennoch nicht alles nach Wunsch gewesen sein, so befolge bitte unsere Anweisungen zwecks Rücksendung/Umtausch. Danach verweisen wir bereits an verschiedenen Stellen, und du kannst Sie auch im Onlineshop direkt wiederfinden. Wir helfen dir gerne bestmöglich weiter. Bei Fragen stehen wir die gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Team Planet Happy Michael
26.05.2023
Lieferung bisher noch nicht erhalten
Antwort von planethappy.de
04.06.2023
Liebe Sabrina, du hast im Mai Kotnakt zu unserem Kundendienst gehabt und wir haben dir eine Nachricht per E-Mail zukommen lassen. Hast du diese erhalten? Da es im Versand zu einem Fehler gekommen ist haben wir dir den Kaufpreis vorab zurückerstattet. Wir hoffen, dir auf diese Weise bestmöglich weitergeholfen zu haben und würden uns wirklich sehr freuen, wenn du in unserem Onlineshop neu bestellen würdest. Viele Grüße, dein team von Planet Happy Michael