planethappy.de

146 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.045 Bewertungen insgesamt

20.07.2023
Artikel wurde am Donnerstag nachmittags bestellt und bereits am darauf folgenden Samstag angeliefert-das ist Lieferservice!!

21.01.2024
Meine Erfahrungen waren leider nicht besonders gut bzw. letztlich kam es zu keiner Lieferung. Ich habe einen Jellycat Artikel bestellt, der innerhalb von 6 Tagen lieferbar sein sollte und meine Kreditkarte wurde unmittelbar belastet. Da nach mehr als 10 Tagen weder eine Lieferung noch eine Nachricht erfolgte, widerrief ich meine Bestellung und erhielt erst dann die Information, der bestellte Artikel sei überhaupt nicht mehr lieferbar!? Daraufhin habe ich meine Zahlung nach einigen Tagen zurückerstattet bekommen. In meinen Augen ein etwas sonderbares Vorgehen. Anmerkung: Es wird eine deutsche Homepage mit Endung .de betrieben und aus dem Impressum geht hervor, dass es sich um ein Unternehmen mit Sitz in den Niederlanden handelt.

Bewertungen für planethappy.de

Bremen
Alles super!
08.04.2024
BB
Wir sind von der Handpuppe total begeistert und hoffen, dass unser Enkelchen unsere Begeisterung teilt, wenn er es geschenkt bekommt.
EB
Alles Bestens
20.07.2023

blitzschnelle Lieferung

05.06.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Artikel entspricht voll und ganz den Versprechungen/Erwartungen.
10.09.2023

Mein liebster Slack Jack Monkey

Das ist der tollste Affe, den ich als ehemalige Kinderladen Besitzerin jemals im meinem Sortiment hatte! Heute kaufe ich ihn für meine Klasse als Reisetier. Er begleitet die Kinder abwechselnd nach Hause. Dort erlebt er tolle Abenteuer! Er hat eine perfekte Größe für unterwegs:-)
19.05.2023
Wundervoll ! Das Jelly Shop Produkt wurde von uns als Geburtstagspräsent bestellt und an das Geburtstagskind gesendet. Einen Tag vor der geplanten Ankunft war das Päckchen zu aller Begeisterung schon da. Einfach Wundervoll. Danke, Jelly Shop. :-)
03.05.2023

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit dem einfachen Bestellvorgang, der schnellen Lieferung und mit den niedlichen Jelly-Produkten, die den Beschenkten immer viel Freude bereiten.
12.05.2023
Mein erster Kontakt mit jelly-shop , ich hatte eine Retoure (Auswahlbestellung)- problemloser Ablauf und Geld erstattet. Qualität super! Immer wieder gerne!
27.04.2023
Super schnelle Lieferung in ökologisch angemessener Verpackung. Der Artikel entspricht voll und ganz der Beschreibung und ist einfach liebenswert.
DK
Denise K.
08.05.2023
Ausgefallene und qualitativ hochwertige Kuscheltiere. Nicht nur für Kinder toll, auch als witziges Geschenk für Junggebliebene
12.06.2023
Die schnelle Lieferung und vor allem auch die tolle Verpackung ohne Plastik etc. Einfach eine Papierverpackung. Wunderbar ♡
GG
Gaby G.